das Training

2.5K 84 5
                                    

Ahsoka's Sicht

Ein Piepen riss mich unsanft aus dem Schlaf, ich stellte den Wecker mit der Macht aus und drehte mich auf die andere Seite um weiter zu schlafen, doch sobald ich auf der Seite lag schoss ein stechender Schmerz von meiner Seite ausgehend durch meinen ganzen Körper. Vor Schmerzen stöhnend rollte ich mich zurück auf den Rücken. Die Schusswunde hatte ich ganz vergessen, doch ich musste sowieso aufstehen.
Die Uhr zeigte 0701 an, ich setzte mich auf und zog mein Top hoch um mir meine Seite anzusehen. Der Verband färbte sich schon wieder rot, also ging ich zu einer der kahlen Wände in meinem Quartier und drückte einen Knopf an der Wand schon öffnete sich eine Schublade aus der Wand und ein Medi-Koffer kam zum Vorschein. Solche Fächer gab es überall in meinem Quartier, das war ziemlich praktisch und außerdem konnte man einen Medi-Koffer immer gut gebrauchen, so wie jetzt zum Beispiel. Ich nahm einen Verband heraus und umwickelte meine Seite damit, jetzt war mein komletter Bauch von Verbänden verdeckt, na super...
Ich zog mein braunes Top wieder über den Verband und ging in mein kleines Bad, wie auch alles in meinem Quartier gab es hier nur das nötigste, ich ging zum Waschbecken und sah in den Spiegel, ich hatte dunkle Augenringe und sah ziemlich müde aus, ich hatte wegen der Schmerzen kaum geschlafen und fühlte mich heute nicht besser als gestern. Ich wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser und trocknete es dann wieder ab, jetzt war ich wenigstens wach...

Ich atmete einmal tief durch und verließ das Bad und auch gleich mein Quartier und machte mich auf den Weg zum Quartier meines Meisters.
Als ich vor seiner Tür stand klopfte mein Herz wie verrückt, ich wusste nicht wieso, aber ich konnte es auch nicht abschalten.
Ich klingelte und hörte von drinnen ein ziemlich waches "Herein." das war komisch normalerweise war Skyguy ein Morgenmuffel, ich hatte damit gerechnet ihn erst noch wecken zu müssen...
Doch ich dachte nicht weiter darüber nach und öffnete sein Quartier, ich lehnte mich an den Türrahmen und sah ihm zu wie er an seinem Schreibtisch saß und an einem Modelljäger herumschraubte.
"Guten Morgen, Meister? Wer hat euch denn aus dem Bett geschmissen?"
Er sah mich kurz an und grinste. "Zur Abwechslung mal niemand. Ich bin gleich fertig."
Ich zog die Augenbrauen hoch und wartete bis er den Jäger weglegte und auf mich zu kam. Ich stieß mich vom Türrahmen ab und drehte mich um. Wir verließen zusammen sein Quartier und machten uns auf den Weg in die Kantine.

Wir waren gerade beim frühstücken als er mich fragte ob wir heute trainieren wollten. Ich sah auf mein Tablett...theoretisch dürfte ich nicht wegen der Schussverletztung, aber wie sollte ich Anakin erklären das ich nicht trainieren konnte. Ich hatte keine Wahl, wenn ich nicht wollte das er sich Sorgen machte.
Ich sah ihn an und lächelte "Klar, was habt ihr vor?" Ich hoffte er hatte heute nicht so etwas anstrengendes vor. Manchmal war es wirklich der Horror mit ihm zu trainieren.
"Ich dachte ich lasse dich gegen ein paar Droiden kämpfen."
"Okay."
Ich sah wieder auf meinen Teller, der inzwischen leer war. "Alles okay, Snips?" Ich stand auf und sah ihn an."Klar, Meister, kommt ihr?"
Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern nahm mein Tablet und ging um es wegzubringen. Skyguy folgte mir und zusammen verließen wir die Kantine um in die Trainingshalle zu gehen.

Ein paar Minuten später....

Ich stand kampfbereit am einen Ende der Halle und aktivierte meine Lichtschwerter, ich sah kurz zur Zentrale der Halle in der mein Meister stand und nickte ihm kurz zu.
Kurz darauf schossen vier Droidekas auf mich zu. Ich deaktiviert meine Lichtschwerter wieder und katapultierte mich mit einem Machtsprung hinter sie ich schlich mich an umging den Strahlenschild und aktivierte meine Schwerter die zwei Droidekas sofort durchbohrten. Ich deaktiviert sie wieder und nahm Schwung, ich ließ mich auf den Rücken fallen und rutschte zwischen den beiden letzten Droidekas hindurch, als ich direkt zwischen ihnen war und meine Schwerter unter den Strahlenschild gebracht hatte aktivierte ich sie noch einmal und durchbohrte sie genau wie die anderen.
Kaum stand ich wieder, kamen zwei Einheiten mit Kampfdroiden auf mich zu, ich taumelte kurz und sah das sich ein größer werdener Blutfleck an meiner Seite ausbreitete. Die Nähte waren aufgerissen... Ich würde das nicht mehr lange aushalten.
Ich wehrte die Blasterschüsse der Droiden ab dann sprang ich mithilfe der Macht hoch und landete genau zwischen ihnen. Ich zerstörte alle Droiden in meiner Reichweite und kämpfte mich durch ihre Reihen. Den letzten Droiden zerstörte ich mit letzter Kraft. Ich ließ mein Shoto fallen und presste eine Hand auf meine Seite, meine Hand war komplett rot und Blut quoll zwischen meinen Fingern hervor. Die nächsten Droiden rücken an doch das nahm ich gar nicht mehr wahr, mein Blickfeld verkleinerte sich. Ich sah zu meinem Meister der mich schockiert und besorgt anstarrte. Er deaktivierte die Droiden, die sofort stehen blieben. Doch plötzlich kippe die Welt und ich spürte nur noch wie mein Kopf auf dem Boden aufschlug...
Dann wurde alles schwarz...


Heute kommt noch ein Kapitel😉
Es muss ja spannend bleiben....

Padawan & Master Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt