Seperatistische Basis

2.3K 80 10
                                    

Ahsoka's Sicht

Kurz vor dem Angriff auf die Basis...

"Wir greifen auf mein Zeichen an.
Captain Beck seid ihr auf Position?"
Gab ich durch den Komlink durch.
"Ja, Commander, wir sind auf Position.", antwortete der Captain.
"Gut, ihr greift kurz nach uns an, aber seid unauffällig bevor ihr die Panzer zerstört, sonst könnte es kritisch für uns werden. Ihr greift um 0840 an.
Mein Team bereit machen!
Läufer konzentiert das Feuer auf die Geschütztürme! Los, Feuer!"
Die Läufer eröffneten das Feuer und zerstörten ein Geschützturm nach dem Anderen, die Seperatisten waren jetzt in Alarmbereitschaft, das Haupttor öffnete sich und die Droidem kamen mit gleichem Schritt herrausmarschiert.
Als die erste Einheit das Tor passiert hatte, aktivierte ich meine Lichtschwerter und rannte außer Deckung, hinein ins Getümmel und mein Team war dicht hinter mir.
Der Schusswechsel begann.

Wir schlugen uns tapfer, doch ich wusste wir würden nicht lange durchhalten, gerade als ich einen Superkampfdroiden in zwei Teile teilte, sag ich wie der Captain mit seinen Männer auf der Mauer stand und von dort aus mit den Raketenrucksäcken auf ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir schlugen uns tapfer, doch ich wusste wir würden nicht lange durchhalten, gerade als ich einen Superkampfdroiden in zwei Teile teilte, sag ich wie der Captain mit seinen Männer auf der Mauer stand und von dort aus mit den Raketenrucksäcken auf die Panzer flogen und in jede der beiden Luken eine Granate warfen. Die Soldaten sprangen von den Panzern ehe diese explodierten und stürzten sich ins Gefecht. Es waren nur noch ein paar Droiden übrig, als ich sah wie einer, der auf dem Boden liegenden, Droiden seinen Blaster aufrichtete und auf einen der Clone zielte, dieser stand jedoch mit dem Rücken zu ihm und bemerkte dies nicht.
Ohne darüber nachzudenken rannte ich so schnell ich konnte auf den Clon zu und erreichte ihn in dem Moment als sich der Schuss löste...
Ich warf den Clon zu Boden doch schon im nächsten Moment spürte ich einen so brennenden Schmerz in der Seite das mir kurz schwarz vor Augen war.
Ich rollte mich von dem Clon der ziemlich verwirrt zu sein schien und zu mir sah bis er merkte das ich verletzt war, er hob den Blaster um mir Rückendeckung zu geben, während ich versuchte wieder auf die Beine zu kommen. Ich presste eine Hand auf meine Seite doch das Blut lief warm zwischen meinen Fingern hindurch. Schnell zückte ich die Spritze mit Schmerzmitteln und stach sie mir in den Oberschenkel. Das Mittel wirkte sofort und schon konnte ich ohne Probleme weiterkämpfen, das ich immer noch Blut verlor bemerkte ich zuerst nicht und zerstörte weiterhin einen Droiden nach dem anderen. Doch sobald alle Droiden zu Schrott verarbeitet waren wurde mir plötzlich schwindlig und ich stützte mich an der Mauer ab.
"Captain, ich will wissen wie viele Verluste wir gemacht haben und die überlebenden Medis sollen sofort hier her kommen und die Clone versorgen, dann zieht die Daten der Basis auf R3's Speicher und plaziert Sprengladungen überall wir werden die Basis in die Luft jagen sobald wir alle hier raus sind. Ich kontaktiere Admiral Tarkin er soll Shuttel für die Verletzten runterschicken." gab ich durch meinen Komlink an Captain Back durch, ich wusste er würde sich darum kümmern.
Dann kontaktierte ich Admiral Tarkin.
"Admiral, hier ist Commander Tano, bitte schickt Shuttel hier runter wir müssen die Verletzten hier raus bringen, die Basis wurde erfolgreich eingenommen, wir übertragen jetzt die Daten und sprengen dann die Basis in die Luft."
"Verstanden, Commander Tano, die Shuttel sind unterwegs."
Gut das wäre erledigt.
Ich sah mich auf dem Schlachtfeld um und eilte zu den Clonen die Hilfe brauchten und versuchte sie so gut ih konnte zu versorgen bis einer der Medis sich darum kümmern konnte, Einer von ihnen verband mir behelfsmäßig die Seite, doch der Verband war nach kurzer Zeit komplett rot.
Inzwischen waren wir alle schon in der Luft, in den Shutteln verteilt als ich dem Captain den Befehl zur Detonation gab. Sofort verwandelte sich die Basis in einen Feuerball und wir flogen weiter bis wir auf dem Kreuzer landeten und die Verletzten auf die Medi-Station brachten.



Da heute der dritte Advent ist dachte ich mir ich schreibe heute drei Kapitel. Zwei habt ihr jetzt schon gelesen und das dritte Kapitel wird auch bald kommen😉 viel Spaß beim Lesen und einen schönen dritten Advent.❤

Padawan & Master Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt