-Fuckboymaterial-

3.3K 80 14
                                    

Sein Griff wollte mich zu ihm ziehen aber ich versuchte dagegen anzukommen und erneut versuchte er es stärker.
"Ach, bitte setz dich doch nicht weg, weil du beleidigt bist."
"I-" wollte ich ihm die Situation erklären aber kam nicht dazu.
"Komm setz dich wieder, ich erzähl's dir dann auch."

Langsam ließ ich nach, denn irgendwie, interessierte es mich mehr zu wissen, was mein Charakterzug sein würde.
"Also, schieß schon los." Verlangte ich ungeduldig aber er starrte wieder nur sturr nach vorne.
"Ich schreibs dir." flüsterte er.
"Nicht gucken!" flüsterte er etwas lauter und hielt, wie ein kleines Kind seine Hand darüber, dass ich ja nicht mitlesen konnte. Meine Güte..

Er drückte mir einen zerknüllten Zettel in die Hand und wartete meine Reaktion gespannt ab.

Er drückte mir einen zerknüllten Zettel in die Hand und wartete meine Reaktion gespannt ab

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Sag ich dir nicht, wir haben unterricht, bäh.
Stand drauf, mit einem Smiley, welcher mir die Zunge zeigte.

Meine komplette Neugierde, tretete er einfach mit den Füßen und machte sich auch nur lustig über mich. Beleidigt schaute ich ihn fassungslos an und kassierte von mir als Reaktion einen, für ihn kleinen Boxschlag, der mich aber meine ganze Kraft kostete.
Natürlich wurde ich vom Lehrer erwischt, welcher mich ermahnte. Und natürlich kicherte der Typ neben mir direkt los.
Seufzend versuchte ich ihn unter dem Tisch, mit meinem Bein gegen seins zu treten, als Zeichen, er solle lieber aufhören. Über dem Tisch versuchte ich gelassen zu wirken aber mein Lehrer merkte auch dies, dieses Schielauge.

"MRS. (L/n), auch wenn Sie neu sind, sollte Ihnen darüber bewusst sein, das dass Fummeln in der Schule strengstens untersagt ist!"
"Nein, i-"
"Das gilt auch unter dem Tisch, der arme Taehyung!" machte er sich nun auch noch über mich lustig.
Uund diesmal lachte die ganze Klasse los, nun konnte mein Sitznachbar sich auch nicht mehr halten.

------------------------

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

------------------------

Nach der Stunde ging ich direkt zu Jungkook, um ihm seine Jacke zu überreichen und setzte mich vor seinem Tisch. Um ehrlich zu sein, habe ich den Blick von Taehyung, so nannte ihn der Lehrer, genossen, den ich gekonnt ignorierte.
Auch der andere unseres Tanzkurses, vor dem ich regelrecht floh, saß bei Jungkook. Sie scheinen Freunde zu sein. Toll und ich bin so schlau gewesen, ihn von seinem Kumpel weg zu zerren.
Jungkook schien fast eingeschlafen zu sein.

"Wir haben die Nacht durchgemacht. Er scheint es nicht so gut zu vertragen wie ich." teilte er mir mit aber schaute immer noch zu den schlafendem Kookie.

"Ich bin übrigens Jimin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ich bin übrigens Jimin." schaute er mich nun grinsend an. Kein freundliches Grinsen, nein ein viel zu verspieltes Lächeln, das mich auf seine schönen geformten Lippen schauen ließ, als er sich über diese leckte.
"I-ich heiße Y/n, w-wieso macht ihr denn auch die ganze Nacht durch?" fragte ich wieder so stotternd. Meine Güte! Jetzt reiß dich mal zusammen.

"Ach, nur so. Ich hab einen durcheinandergebrachten Schlafrythmus und er musste daran leiden." sagte er lässig.
Etwas kichernd schaute ich wieder zu Jungkook, der im Schlaf fast sabberte.
"Jungkook, wach schon auf!" stubste ich ihn in die Wangen aber er machte nur ein lautes Schnarchgeräusch, welches uns nun beide auflachen ließ.
"Was ist denn so witzig an unserem Maknae?" kam Taehyung nun auch an und schaute sich diese spannende Attaktion an.
In dem Moment, wurde sein Kopf für seinen abstützenden Arm zu schwer, so dass er fast mit dem Kopf auf den Tisch knallte, wäre er nicht rechtzeitig, dadurch aus den Schlaf geholt.
Sein Gesicht war zu göttlich und wir fingen alle an zu lachen.

"Was ist passiert? Warum sitzt ihr nicht- achso

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Was ist passiert? Warum sitzt ihr nicht- achso..." seufzte der noch müde Kookie vor sich hin und rieb sich die Äuglein. Süß ist er ja schon, fast zum knuddeln.

Die Anlenkung des Lachens, ließ mich gar nicht merken, wie sich eine fremde Hand auf meinem Oberschenkel wieder fand. Doch als ich es soeben realisierte, musste ich hart schlucken. Mein ganzer Körper sträubte sich, durch diese zu intime Berührung.

----------------------------

Alder, ist es schwer, erstmal wieder eine Bindung aufzubauen und alles zu erklären, statt einfach einen Smut zu schreiben haha. Ich will heute noch unbedingt einen raus bringen, bevor ich schlafen gehe! Ich habs gerade 3.30 Uhr aber zum Glück bin ich noch kein Stück müde und noch voller Energie.
#yamaneulenkraft

Suck the love  -BTS (Smut)Where stories live. Discover now