62. Kapitel

351 14 6
                                    

Nina POV

Während des Fluges beschäftigte ich mich mit Schlafen, Essen und Lesen. Mir macht Fliegen nichts aus, nur heute gab es starke Turbolenzen, typisch finnisch, meinte die Stewardess. Doch langsam ging es runter und wir näherten uns Ruka. Kaum setzte der Flieger auf und wir konnten ans Handy, nahm ich meins raus und schrieb Markus, das ich gelandet bin. Doch als ich im Gebäude war, bereute ich es, das ich Miri nicht mitgenommen hatte. Ich verstand null, was die Leute mir sagten und Miri wäre mein Sprachgenie. 

Ich beschloss erstmal mit meinem bisschen Englisch mich zum Gepäck vorzufragen, was auch recht gut klappte. Puh, geschafft. Ich hielt meinen Koffer in der Hand, hatte meine Tasche in der Hand und machte mich zum Ausgang.

M: "NINA!"

Ich drehte mich um und sah Markus. Ich ging zu ihm und umarmte ihn.

N :"Markus. Da fühle ich mich doch gleich sicherer."

M: "Ja, Finnland hat seine Tücken."

Zusammen gingen wir raus. Markus erzählte mir, das er sich ein Wagen geliehen hat und die Jungs sich um Andi kümmern, damit ich mich heimlich ins Hotel schleichen kann. Ich schaute auf mein Handy und war sprachlos, das wir schon Freitag haben. Okay, ich bin auch später los, als die Jungs und mein Flieger hatte Verspätung.

Markus verstaute mein Gepäck im Wagen und stieg ein. So fuhren wir zum Hotel... Endlich kann ich Andi wieder in den arm schließen...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt