61. Kapitel

377 15 13
                                    

Nina POV

Andi und ich gingen raus zum Wagen. Ich brachte ihn zum Flughafen, bevor ich dann wieder nach Hause fahre, meine Sachen nehme und mich dann später auf dem Weg nach Kuusamo machte. Ich hatte alles mit Markus und Werner geklärt. Heute Nacht würde ich in einem Extrazimmer schlafen, bevor ich morgen dann Andi überrasche. Auf dem Weg zum Flughafen sammelten wir noch Markus ein. Er grinste, was aber Andi zum Glück nicht bemerkte. Ich parkte meinen Wagen Andi und Markus nahmen ihre Sache und zusammen gingen wir rein. Wir hatten noch 10 Minuten, bevor die beiden zum Team mussten.

A: "Wir telefonieren so oft es geht."

M: "Was bei dem Wetter und der Schanze oft sein kann."

N: "Na klar mein Schatz."

Ich musste mich echt beherrschen, nicht jetzt schon zu lachen und damit die Überraschung zu zerstören. Dann war es soweit, die Jungs mussten. Ich Umarmte Markus und flüsterte, das er bitte an die Überraschung denken möchte. Danach nahm ich Andi in den Arm. Er küsste mich immer wieder. Schweren Herzens musste ich ihn erstmal gehen lassen. 

Ich fuhr wieder nach Hause, packte meinen Rest zusammen und rief Miri an. Ich würde 3 Stunden später fliegen, als die Jungs, damit ich nicht auffliege. Ich wartete, bis Miri mich anholt und wir zum Flughafen fuhren. Ich konnte es einfach noch nicht kapieren und glauben, das ich das wirklich tue. Und einige Zeit später saß ich dann wirklich im Flieger, auf dem weg nach Finnland, nach Ruka, nach Kuusamo...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Where stories live. Discover now