31. Kapitel

442 14 6
                                    

Andi POV

Der Tisch war fertig. Ich saß mich auf die Couch und nahm mein Handy. Mir war ja klar, das Frauen länger brauchen, schließlich habe 2 hübsche Schwestern. Ob die beiden sich mit Nina verstehen würden? Ich weiß es nicht, aber das bekommen wir raus. Ich ging auf mein Privataccount von Instagram und suchte Nina. Schnell gefunden, schickte ich ihr eine Anfrage. Das gleiche tat ich auf Facebook. Dort änderte ich auch schon mal meinen Status, nur verlinkte ich Nina noch nicht. 

Da hörte ich die Badezimmertür und kurz darauf stand Nina bei mir. Sie trug mein Hoddie. Ich hatte inzwischen einen anderen Pulli an.

A: "Du hattest also mein Hoddie?"

N: "Wolltest du den anziehen?"

A: "Hatte ich vor."

N: "Dann musst du mich fangen, vielleicht lässt sich das regeln."

Das ließ ich mir nicht 2 Mal sagen. Schnell hatte ich sie und hielt sie fest. Nina wollte sich befreien, doch ich kitzelte sie durch. Dabei landeten wir auf der Couch. Ich lag auf den Rücken , Nina auf mir. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.

A: "Du kannst den Hoddie anlassen."

N: "Danke."

Darauf küssten wir uns. Die Küsse wurden fordernder. Da klingelte es an der Tür. Nina meinte zwischen den Küssen, ich soll es klingeln lassen, doch da ertönten "Andi"-Rufe von meiner Mutter.

C: "Andi!"

A: "Fuck, meine Mutter."

Nina und ich sprangen auf und ich ging zur Tür. Schnell nochmal die Klamotten richten, Haare checken und dann öffnete ich die Tür...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن