6. Kapitel

7 0 0
                                    

June sucht mir was zum anziehen raus. Es ist ein blaues knielanges Kleid mit blauen Schuhen. Ich ziehe diese Kleidung an, weil ich gegen Juju nicht ankomme. Sie nervt mich so lange bis ich es anziehe. Ich schminke mich leicht und kämme mir das Haar. Meine Haar ist zum französischen Zopf. June kommt rein. "Gleich kommen die Mädels. Bist du so weit?" Ich nicke. "Toni du siehst gut aus!" "Danke. Du auch!" June hat ein kurzes schwarzes Kleid an. Sie hat ihre brauen Haare offen.

Es klingelt an der Tür. "Ich gehe an die Tür. Kommst du nach?" "Klar." Sie geht zur Tür und ich folge ihr zu Tür." Können wir?", fragt eine rothaarige. "Gleich ich hole nur meine Tasche", meint June. "Hallo", begrüße ich. "Guten Abend", sagt die Gruppe Mädchen. Ich habe meine Tasche mitgenommen. June schließt die Tür ab und wir laufen zum Club. Nach zwanzig Minuten sind wir da. Es dauert einige Minuten bis wir drin sind. Die Mädels gehen tanzen und wir setzen uns an die Bar. Wir unterhalten uns lange. "Was kann ich euch bringen, Mädels?", fragt uns der Barkeeper. "Ich nehme eine Cola", meinte meine Freundin. "Ich möchte bitte ein Wasser." Er geht und ein paar Minuten später kommt er zu uns. Er stellt uns die Gläser vor uns und zwinkert uns zu. "Es geht aufs Haus, für zwei hübsche Frauen." "Danke."

"Ich gehe tanzen", sagt Juju. "Ich bleibe hier." Sie nickt und geht Richtung Tagesfläche. Ich bleibe einfach sitzen. Der Barkeeper stellt mir noch ein Glas Wasser hin."Danke." "Gerne, sag mal hast du einen besten Freund." Ich schüttel den Kopf. "Ich bin Toni und bin Schwul." Wir unterhalten uns eine Weile und tauschen Nummer." Ich muss wieder an die Arbeit", meinte Toni. Ich beobachte die Menschen im Club. Ein Mann kommt auf mich zu. "Hallo, Hübsche! Ich bin Kai. Wie heißt du Hübsche? " Ich werde ihn ganz sicher nicht meinen richtigen Namen sagen. "Klara." Er schaut mich geschockt an. Er redet viel Zeug auf das ich nicht höre. Ich überlege woher ich ihn kenne. Plötzlich fällt mir ein das Klara mir von ihm erzählt  hat. Kai hat sie vergewaltigt. Plötzlich zieht er mich mit. "Lass mich los!" "Nein, Klary." Er zieht mich in eine Nebengasse. "Ich weiß, das du das auch willst." Er küsst meinen Hals. Ich versuche mich zu wären. "Hilfe, Hilfe", er hält mir den Mund zu. "Sei leise, Schlampe", schreit er mich an. Er zieht mir das Kleid aus. Ich fange an zu weinen.  "Lass die Frau los", ertönt plötzlich eine Stimme hinter uns.

  "Lass die Frau los", ertönt plötzlich eine Stimme hinter uns

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

06.12.2018


Tag 6 des Adventskalenders
Habt ihr heute was  zum Nikolaus bekommen?
PrinzessinSissi

The Christmas Fake DateМесто, где живут истории. Откройте их для себя