fourty one

373 143 36
                                    

Der Schule verging viel zu langsam für Peter und er ertappte sich erneut als sein Blick immer wieder zur Uhr, die sich an der Wand befand, wich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



Der Schule verging viel zu langsam für Peter und er ertappte sich erneut als sein Blick immer wieder zur Uhr, die sich an der Wand befand, wich. Selbst wenn er wusste, dass die Zeit somit nicht schneller vorbeiging, konnte Parker sich einfach nicht stoppen. Seine Gedanken waren schon längst nicht mehr auf den Unterricht gerichtet und er merkte auch die paar blicke, die ihn Ned zuwarf.

Ungeduldig spielte Peter mit seinem Bleistift herum, Augen wanderten durch den Klassenraum bis diese schließlich wieder an der tickenden Uhr hängen blieben.

Selbst nach den paar Tagen, spielte er die Worte von Tony Stark in seinen Kopf ab, etwas was ihn langsam wahnsinnig machte. Dass es dazu auch keine wirklichen kriminellen zu fangen gab seit gestern, brachte seine Stimmung immer nur mehr in den Keller.

Als endlich die Schulglocke ertönte und jeder andere Schüler aufsprang, um endlich aus der Schule zu kommen, machte Parker und sein Freund Ned dasselbe. „Gestern ist mein neues Lego Jurassic Park Paket gekommen, hast du Lust es jetzt gleich nach der Schule aufzubauen?" die fröhliche Stimme von Ned riss ihn aus seinen Gedanken und mit Schwung nahm er seinen Rucksack hoch.

„Würde ich echt gerne, aber Tante May hat mich zum Putzen heute mal verdonnert, weil sie ein wenig später heimkommt", erwiderte Parker und warf Ned einen entschuldigenden Blick zu.

Es war sogar die Wahrheit, eigentlich hätte Peter Lust darauf die Lego teile zusammen zu bauen, damit er auf andere Gedanken kam, aber er hatte es seiner Tante versprochen, das er sein eigenes Zimmer und die Wohnung ein wenig auf Trab brachte. „Dann heben wir uns das fürs Wochenende auf", meinte Ned nur dazu mit einem breiten Lächeln im Gesicht, während er seinen Kumpel auf die Schulter klopfte.

Peter gab nur ein Nicken darauf, als die beiden aus dem Zimmer liefen und im Gang der Schule standen.

Jeder Schüler drängelte sich aneinander vorbei, womit auch die Lautstärke immer mehr stieg. Die beiden drängelten sich ebenfalls durch die Masse der Schüler und je näher sie dem Ausgang kamen, umso weniger hatte Parker eigentlich Lust heimzugehen. Nachdem Natasha an dem einen Tag wieder gegangen war, konnte der Junge Held nicht aufhören an die Avengers zu denken.

Er war sauer, dass er nicht mehr helfen dürfte was Veronica und Hydra anging und genau dieser Gedankengang vermieste seine Stimmung nur noch mehr.

„Morgen wieder um die gleiche Zeit?"

Peter warf Ned einen kurzen Blick zu, als sie es endlich geschafft hatten aus der Schule zu entkommen. Er zwang sich ein kleines Lächeln auf die Lippen. „Na klar", erwiderte er gelassen und freudig grinste Ned zurück. „Bis morgen!" Der Brünette junge winkte ihm kurz zu, bevor er langsam nach Hause lief. Er steckte seine Kopfhörer in seine Ohren, spielte seine Lieblings-Playlist ab und verlor sich in die Musik und deren Texte.

Ab und zu summte er mit, drängte sich an die Menschen auf der Straße vorbei und begrüßte die, die er kannte. Zu schnell konnte Peter das Gebäude sehen, worin sich ihre Wohnung befanden.

Ghost 🕸Peter Parker🕸Where stories live. Discover now