thirteen

980 212 93
                                    

Peter konnte den Gesichtsausdruck von König T'Challa nicht wirklich deuten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Peter konnte den Gesichtsausdruck von König T'Challa nicht wirklich deuten. Seine Augen lagen immer noch ruhig auf Stark, der ihm direkt gegenübersaß, und das, obwohl Tony eine etwas klare Ansage gemacht hatte. T'Challas Mundwinkel zuckten ein wenig und er faltete seine Hände im Schoß zusammen. „Und wie genau kommen Sie darauf, Mr. Stark?"

Seine Wortwahl hatte er genau gewählt, er wollte auch nicht so viel preisgeben. Gebannt blickte Peter zu Tony und er kam sich langsam vor wie in einem Kino, wo gerade ein sehr spannender Dialog stattfand, der für den ganz Film ausschlaggebend war.

„Nehmen Sie es mir nicht übel eure Majestät, aber ich bin nicht fremd mit solchen Situationen. Warum lassen wir das ganze Spielchen nicht und legen alle Karten auf den Tisch. Wir beide sind hier, weil wir Informationen brauchen, die uns nur der Winter Soldier, James Barnes, geben könnte, um uns dabei zu helfen, eine bessere Sicht auf einen neuen Feind zu bekommen", sagte Tony und stütze seine Ellenbogen an seinen Oberschenkeln ab.

Er war angespannt und das konnte T'Challa erkennen. Der König wandte seinen Blick kurz ab, die Stimme von Tony klang ehrlich und auch dringend. Aber er selbst konnte über das Geschehen von James nicht entscheiden.

„Kommen Sie mit."

T'Challa stand auf und zuerst warf Tony, Peter einen etwas verwirrten Blick zu, bevor beide dem König langsam folgten. „Bleib immer bereit mit deinen Spinnen Dingern", flüsterte Tony dem Jungen zu und diesmal hielt Peter seinen Mund und verbesserte Tony nicht.

Dazu war er viel zu aufgeregt.

„Wo geht er mit uns hin? Meinen Sie er bringt uns zu den anderen?", hakte Peter gleich leise nach, während er den Gang mit großen Augen betrachtete. Tony zuckte nur schnell mit seinen Schultern, als T'Challa plötzlich vor einer Tür stehen blieb und sie öffnete. Er deutete für die beiden rein zu gehen und vorsichtig lief Tony voran. Das Erste, was er im Raum sah, war eine Art große weiße Kapsel. Er wusste auch nicht wirklich, für was es war, also nahm er einen neugierigen Schritt nach vorn.

Das Licht von Fenster spiegelte zuerst an der Scheibe der Kapsel, doch als Tony direkt davor stand und hinab sah, stockte er kurz. Unsicher drehte sich Stark zum König. „Ist das-", „Ja", beantworte der Junge König schnell, ohne zu zögern.

„Schläft er?"

„So ähnlich", erwiderte T'Challa und neugierig nahm Peter auch einen Schritt auf die Kapsel zu. Seine Augen weiteten sich, als er den Winter Soldier erkannte, die Scheibe war mit Eis bedeckt und er wirkte eher friedlich in diesem Zustand. „Warum ist er dort drinnen?", hakte Peter nach und sein Blick verließ nie die Kapsel. Es faszinierte ihn irgendwie, wie ruhig er dort drinnen lag, und fragte sich, ob er überhaupt träumte in diesem Zustand.

Ghost 🕸Peter Parker🕸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt