Chapter 34

197 17 7
                                    

...i forgot myself in the Time you left me

Vor 2 Wochen waren wir bei Zayn's Familie und vor 2 Wochen hatte ich erfahren, dass Harry's Mum mit meinem Dad liiert ist. Das ganze war ein Schock für mich, mit dem ich erstmal klar kommen musste. Mir wurde immer klarer, das Harry immer eine große Rolle in meinem Leben spielen würde. Wenn Dad und Anne heiraten würden, wären wir sowas wie Stiefgeschwister. Ich konnte einfach nur hoffen, das Zayn und ich das alles durchstehen würden, denn um nichts in der Welt wollte ich ihn verlieren. Er und das Baby waren mein Leben.

Heute stand auch der nächste Termin beim Frauenarzt an. Ich war mittlerweile in der 17ten Ssw und ein kleines Bäuchlein war auch schon zu sehen. Erst gestern waren wir auf einer Filmpremier und natürlich hatten die Paparazzis schon ihre Spekulationen angestellt, doch wir blieben was das Thema betraf still. Wir wollten einfach noch warten, bis wir diese freudige Botschaft vermitteln. Außerdem hatte ich Angst vor den Reaktionen der Fans, schließlich hateten sie mich schon die ganze Zeit, weil ich Harry für Zayn verlassen hatte.

,,Mrs Stevens bitte." sagte die Sprechstundenhilfe.

,,Zimmer 2 ist frei." fügte sie noch hinzu.

,,Danke." erwiderte ich. Gefolgt von Zayn lief ich ins Behandlungszimmer. Die Ärztin begrüßte uns freundlich und wies mich an mich wieder unten rum frei zu machen. Ich zog mir meine Leggins und meinen Slip aus und legte mich auf den komischen Stuhl. Das Teil und ich würden wohl nie wirklich Freunde werden.

,,So keine Infektionen, Muttermund ist fest verschlossen. Also alles perfekt. Sie können sich anziehen, den Ultraschall machen wir vom Bauch aus." lächelte die Ärztin.

Ich zog mir alles wieder an und machte es mir auf der Liege bequem. Zayn saß neben mir und hielt meine Hand. Er wusste, das ich Angst hatte. Schließlich kam damals die Diagnose Fehlgeburt auch beim Bauchultraschall. Meine Angst wurde mir allerdings genommen, als ich mein Baby auf dem Bildschirm sah und dabei zuschauen konnte wie es sich bewegt und an seinem oder ihrem Daumen nuckelte.

,,Oh Gott. Wie süß ist das denn bitte?" quiekte Zayn, wie ein kleines Schweinchen.

,,Ich kann ihnen sogar schon sagen was es wird." erklärte sie freudestrahlend.

,,Ja bitte." sagte ich aufgeregt und nickte mit meinem Kopf.

,,Sie bekommen ein Mädchen." lächelte sie und zoomte das Geschlechtsteil ein bisschen heran, damit auch wir es sehen konnten.

,,Oh mein Gott das ist ja.... Scheiße... ich meine... nein.... das ist einfach Scheiße genial." stotterte Zayn vor sich hin, was die Ärztin und mich laut auflachen ließ.

Eine Stunde später waren wir wieder Zu Hause. Was heißt zu Hause? Wir waren in der Villa, aber irgendwie wird das immer mein Zu Hause bleiben. Niall kam natürlich wie immer wie von der Tarantel gestochen auf mich zugestürmt.

,,Und was wird es?" fragte er wie ein kleines Kind, das nach einem Lolli fragt.

,,Ein Mädchen." sagte ich fröhlich und hielt die Ultraschallbilder hoch.

,,Hab ich es doch gewusst. Los Jungs,mein Geld an die Sonne." kreischte Niall und sprang durchs Wohnzimmer.

Moment mal. Hatte der gerade gesagt, Geld her? Hatten diese Idioten etwa Wetten abgeschlossen?

,,Ist das euer verdammter ernst? Ihr habt ernsthaft Wetten auf mein Baby abgeschlossen?" zischte ich gespielt beleidigt.

,,Ehm...ja...also... das war so. Louis und Liam waren davon überzeugt das es ein kleiner Zaynii wird, aber ich wusste das wir eine kleine Chelsea bekommen. Also haben wir gewettet." erklärte Niall.

,,Ihr seid total bescheuert." lachte Zayn, weshalb ich ihm auf die Schulter schlug. Der fand das ernsthaft noch witzig. ,,Aua." quengelte er.

,,Selbst schuld, wenn du das auch noch witzig findest." lachte ich und erschrak als ich plötzlich einen kleinen Tritt in meinem Bauch spürte. Ich legte meine Hand auf den Bauch um zu schauen, ob das gerade ernsthaft passiert ist. Und es passierte wieder. Zayn und Niall legten ihre Hände auch direkt drauf. Zayn konnte nicht anders als grinsen und Niall? Na der sprang nach dem Tritt des Babys wie ein kranker durch die Bude.

,,Awww Melina hat mich getreten." rief er immer wieder.

,,Melina?" fragte ich und zog meine Augenbraue hoch.

,,Ja die kleine Melina." lächelte er verträumt.

,,Sie wird mit Sicherheit nicht Melina heißen, Niall." lachte Zayn.

,,Aber warum denn nicht? Der Name ist doch voll süß." schmollte er.

,,Gott Niall beruhig dich mal." lachte Louis.

,,Das hast du aber nicht zu entscheiden." lachte ich und drückte ihn einmal kurz.

,,Menno." sagte er beleidigt und machte Divalike einen Abgang.

Ich ging erstmal in die Küche um für alle etwas zu essen zu machen. Ich entschied mich für Spaghetti, das war immerhin das einzige was ich konnte. Ich rührte gerade die Sauce um, als sich warme Hände um meinen Bauch legten. Alleine am Duft erkannte ich, das es Zayn war. Ich liebte seinen Duft, er war einfach unverwechselbar. Aus tausenden von Gerüchen würde ich seinen immer wieder erkennen. ,,Ich Liebe Dich." hauchte ich als ich mich umdreht um ihm in die Augen zu schauen. Seine Braunen Augen strahlten nur so vor Glück. ,,Ich Liebe Euch." hauchte er und zauberte mir damit ein lächeln auf die Lippen.

,,Wie soll unsere kleine denn jetzt heißen?" fragte er.

Ich überlegte kurz. Doch ich brauchte nicht lange, denn ich wusste ihn bereits.

,,Zaynia Melina Malik." sagte ich.

,,Zaynia?" fragte er stirnrunzelnd.

,,Ja." sagte ich ernst.

,,Den Namen gibt es doch gar nicht." lachte er.

,,Jetzt schon. Und da du ein Star bist, wird man ihn uns wohl kaum verwehren." sagte ich und verkniff mir ein lachen.

,,Das stimmt. Aber wie kommt es, das du Melina als Zweitnamen wählst?" fragte er ernst.

,,Naja. Niall wird Patenonkel und ich finde ihn doch nicht so schlecht. Ich wollte ihm eine Freude machen." erklärte ich meine Absichten.

,,Okay. Da wird er sich aber freuen." lachte er.

Eine halbe Stunde später war das essen endlich fertig. Zayn rief die anderen dazu, die sich zu uns an den Küchentisch gesellten. Niall sah immer noch beleidigt aus, was ich richtig knuffig fand.

,,Niall?" fragte ich.

,,Hm?" gab er gelangweilt zurück.

,,Ich hab eine Überraschung für dich." sagte ich lächelnd.

,,Waff denn für eine?" schmatzte er.

,,Die kleine wird Zaynia Melina heißen." erklärte ich. Was dann passierte werde ich in meinem Leben nie wieder vergessen. Er sprang auf und stürzte sich mit freudentränen in den Augen auf mich.

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt