Chapter 8

277 19 0
                                    

there's no garanty, that this would be easy...

Zayn P.O.V

Das klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Ich entsperrte das Display und sah eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer.

Harry ist auf dem Weg zu dir. Ich hab ihm alles erzählt, er ist wütend. Bitte pass auf dich auf.

-Chelsea :*

What the fuck?

Ist die eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Ich musste soeben feststellen, das dieses Mädchen immer noch einen drauf setzen musste. Sie wusste doch bereits, wie es mit Harry und mir steht und dann erzählt sie ihm auch noch die ganze Wahrheit. Klar hatte er ein Recht darauf es zu erfahren, aber doch nicht so. Was sollte ich jetzt tun? Weglaufen kam für mich auf keinen Fall in Frage, ich bin kein Weichei und wenn Harry das unter Männern austragen will, dann ist das eben so. Perrie schlief neben mir bereits tief und fest, nachdem ich sie beim Festival einfach stehen lassen habe, kam sie wenig später völlig wütend ins Hotel, machte mir eine Szene und ging dann Gott sei gedankt endlich schlafen.

Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun? Wegrennen? Bestimmt nicht. Tragen wir das halt unter Männern aus.

-Zayn :*

schrieb ich und drückte auf senden. Ich hatte es satt, ständig vor meinen Problemen davon zu laufen. Harry hatte mir in den letzten Monaten das Leben zur Hölle gemacht und ich ihm genauso. Wir standen uns beide in nichts nach, aber ich liebte ihn trotzdem so sehr, dass ich es selber gar nicht mehr wahr haben wollte. Ich wollte ihn einfach nur hassen. Doch die Frage war für was sollte ich ihn denn hassen? Ich hatte ihm die Freundin ausgespannt und nicht umgekehrt. Mittlerweile war schon eine Stunde vergangen, seit die Nachricht von Chelsea kam, als ich plötzlich erneut eine Nachricht bekam.

Mir reichts Zayn. Hört auf mit der Scheiße, ich bin es nicht wert, dass ihr eure Freundschaft für mich über den Haufen werft.

-Chelsea.

Will die mich verarschen? Erst haut sie ab und nimmt es in Kauf, das Harry und ich uns die Köpfe einschlagen und jetzt sagt sie allen ernstes, dass sie es nicht wert ist? Ich war wütend, wenn nicht sogar schon stocksauer, ich hätte sie am liebsten einmal geschüttelt damit sie wieder klar kommt.

Dafür ist es schon längst zu spät. Find dich damit ab, das du mir viel mehr Wert bist, als du es die vorstellen kannst.

-Zayn.

Ich stand von meinem Bett auf und verließ das Hotelzimmer. Mein Weg führte mich zu Niall, denn er war der einzige der mich die ganzen Monate über verstanden hatte. Ohne zu klopfen öffnete ich seine Tür und ging rein.

,,Was los Zayn?" fragte er.

,,Ich glaube es gibt mächtig Ärger."

,,Wieso was ist jetzt schon wieder passiert?" fragte er entsetzt.

,,Harry muss wohl irgendwie Chelsea getroffen haben und die Hohle Frucht erzählt ihm auch noch was damals wirklich passiert ist." erzählte ich.

,,Waaas? Nicht dein ernst oder? Hat die nicht mehr alle Latten am Zaun? Weißt du was Harry mit dir macht, wenn er dich zwischen die Finger kriegt? Scheiße man." fluchte er und schlug sich mit der Hand vor die Stirn.

,,I know. Aber ich werde nicht wegrennen sorry Niall, egal was das für unsere Band heißt, ich werde mich diesem Problem stellen." gab ich entschlossen von mir.

,,Das kannst du nicht machen Zayn. Es geht hier nicht nur um euch, sondern um uns alle. Wir müssen den anderen bescheid sagen und dann warten wir gemeinsam auf Harry."

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt