》Chapter 2《

289 22 1
                                    

At the moment you've kissed her lips, my heart is broken...

Zayn.

Zayn und Perrie.

Mein Herz wurde schwer und ich wollte weg rennen, dem Schmerz und den Tränen entkommen. Ich hoffte so sehr, das er mich nicht gesehen hatte, doch ich hatte Pech. Er stand plötzlich vor mir und funkelte mich böse an.

,,Chelsea?" fragte er wütend.

,,Hmm?" gab ich zurück, zu mehr war ich einfach nicht in der Lage.

,,Hmm? Mehr hast du nicht zu sagen? Guck mich an verdammt." fluchte er und hob mein Kinn an. Ich darf nicht in seine Augen sehen, ich kniff meine Augen zu, wie eine gestörte.

,,Mach die Augen auf verdammt, reg mich nicht auf." schrie er mich an und automatisch öffnete ich meine Augen.

,,Es... es ... tut mir leid Zayn." stotterte ich.

,,Was tut dir leid? Das du mich einfach so hast stehen lassen? Das du Harry und mich verarscht hast? Das du ohne ein Wort gegangen bist und nur einen popeligen Brief hinterlassen hast? Oder das du mir das Herz gebrochen hast?" fluchte er und ich sah sofort das ihm Tränen in die Augen schossen.

,,Alles. Mir tut alles leid. Aber es muss..." weiter kam ich nicht, denn ich wurde unterbrochen.

,,Chelsea?" fragte Harry ungläubig. Nicht noch einer. Wie soll ich mich jetzt nur von ihnen losreißen?

,,Ich muss jetzt gehen." sagte ich und lief los. Ich schubste jeden auf die Seite der mir im Weg stand. Ich hoffte so sehr, das mir keiner der beiden gefolgt war. Und ich hatte Glück, ich stieg in ein Taxi und fuhr nach hause. Shelly hatte ich eine Sms geschrieben.

Ich bezahlte den Taxifahrer und rannte zur Tür direkt in mein Zimmer. Schluchzend schmiss ich mich auf mein Bett, das war zu viel. Ich hatte in den letzten 6 Monaten nicht annähernd soviel geweint, wie in diesem Moment. Alles kam wieder hoch, die Gefühle, der Schmerz. Diese Begegnung riss einfach alle verheilten Narben wieder auf. Der Schmerz in Zayn's Augen und Harry's Enttäuschung brachen mir das Herz. Damals hatte ich mir immer geschworen, wenn ich sie irgendwann wieder sehen würde, würde ich ihnen alles erklären. Doch ich konnte es nicht, ich fühlte mich so schuldig, das ich einfach nicht in der Lage dazu war. Trotz alle dem, hat es mir das Herz zerissen zu sehen, wie Zayn und Perrie sich küssten. Natürlich hatte ich die beiden gebeten ohne mich glücklich zu werden, aber war es wirklich das was ich wollte? Das sie mich loslassen? Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand, ich war mehr als nur verzweifelt. Ich stellte mir genau eine Frage, warum hat Danielle mich dieses mal nicht vorgewarnt? Ich wäre doch sonst niemals in den Club gegangen. Ich beschloss, ihr eine Nachricht zu schreiben.

'Dani? Warum hast du mir nicht gesagt das ihr heute mit den Jungs in dem Club seid?

-Chelsea.

Ich drückte auf senden und wartete gespannt auf ihre Antwort. Es dauerte nicht lange bis sie kam, doch die Antwort gefiel mir gar nicht.

'Weil ich finde, dass es endlich mal an der Zeit ist, das du dich deinen Problemen stellst und den anderen alles erklärst.

-Danielle.

War das ihr Ernst? Ihr Gottverdammter Ernst?

Sie wusste ganz genau, warum ich das getan hatte, wir hatten uns so oft darüber unterhalten und sie hatte mir nie den Eindruck hinterlassen, das sie es nicht verstand.

Ich war sauer. Ich war einfach nur noch wütend, wütend auf alle aber vorallem auf mich selbst. Ich hatte sie verlassen und das bei einer Nacht und Nebel Aktion. Das einzige was ich hinterlassen habe, waren meine beschissenen Briefe. Ich hatte mir trotzdem immer gewünscht, das sie mich nicht hassen würden, doch genau das ist passiert. Dani hatte mir immer wieder erzählt, wie oft Harry und Zayn sich gestritten haben. Der eine gab dem anderen die Schuld für mein Verschwinden. Nur vor der Kamera oder auf der Bühne taten sie so als wären sie die Besten Freunde.

Ich hasste mich so sehr für meinen Fehler, ich hab alles nur noch viel schlimmer gemacht, doch ändern konnte ich es jetzt auch nicht mehr. Gott sei dank, wusste ich das sie sowieso nicht lange hier bleiben könnten, das würde ihr voller Terminkalender einfach nicht zulassen. Ich musste einfach so weiter machen wie bisher und vorallem musste ich mich auf meine Beziehung mit Luke konzentrieren, denn auch er weiß nicht was damals alles passiert ist, das einzige was er weiß, das Harry Styles mein Ex Freund ist.

Nach Stundenlangem Nachdenken, schlief ich endlich ein und konnte für ein paar Stunden vergessen was passiert war.

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt