Kapitel 3

29 2 0
                                    

Jongin oder wie jeder ihn nennen Kai war der zweite der zu uns gestoßen war.

Flashback:

Sehunnie und ich leben jetzt schon ein Jahr lang zusammen. Heute ist sein Geburtstag..hach es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen als ich den kleinen Rabauken zu mir geholt habe. Ok um zurück zum Thema zu kommen wir sind gerade unterwegs zum Spielplatz da Sehunnie sich das gewünscht hat.
"Hyung wir sind da! Wir sind daaaaa" glücklich springt der kleine auf und ab.
"Was möchtest du denn als erstes machen?"
"Rutscheeeen"
"Dann los lauf hin"
Er lässt meine Hand los und rennt Richtung Rutsche, ich gehe langsam hinterher.

"Hyuuuuuung komm mal hoch"
Ich schaue hoch und sehe wie Sehun mir zuwinkt.
"Was ist den los Hunnie?" Ich setze mich neben Sehun der ganz oben auf dem Turm der Rutsche neben einem anderen Jungen sitzt.
"Huh wer bist denn du kleiner?"
"J-jongin"
"Hyung er ist hier ganz alleine und hat keine Familie..kann er nicht mit uns kommen?"
Jongin schaut uns mit großen Augen an.
"Also Jongin du musst wissen Sehun hier und ich haben auch keine Familie ich bin vor zwei Jahren von zuhause weggelaufen und habe Sehun letztes Jahr nachdem auch er ein paar Wochen zuvor von zuhause weggelaufen ist gefunden und zu mir genommen. Wir leben in einer kleinen Hütte etwas weiter weg von hier also wenn du möchtest kannst du gerne mit zu uns kommen."
Ich lächele den kleinen aufmunternd an dieser schaut zu Sehun welcher ihn auch anlächelt und nickt. Jongin schaut auf seine Hände und scheint zu überlegen.
"Ich..würde gerne mit euch kommen wenn ihr mich wollt..."
"Natürlich!!!"
Sehunnie umarmt den Jungen was ihn zum Lachen bringt.
"Okay na dann lasst uns noch etwas Zeit hier verbringen und Sehuns Geburtstag etwas feiern und dann gehen wir nach Hause."
Dann brauchen wir eine größere Matratze, eine neue Decke und vielleicht noch ein Kissen..die beiden bräuchten auch mal neue Jacken im besten Fall sollten sie gegen Regen geschützt sein und sie natürlich warm halten..und dann müssen wir essen für drei besorgen. Irgendwie schaffen wir das schon. Hoffentlich.

Flashback Ende~

Us against the world • Exo ff Where stories live. Discover now