Zusammen stark

1.3K 52 2
                                    

Es tut mir sehr leid, ich hatte ein paar Probleme mit Wattpad und habe leider nur einen kleinen Part hinbekommen.

Nach ein paar Standarduntersuchungen und einem Ultraschall meines Bauches tippt der Doktor irgendwas in seinen Computer ein.
„Hatten sie bis jetzt Beschwerden? Irgendwelche Vorkommnisse?", fragt er mich und mein Blick wandert leicht panisch zu Jonas. Er nickt sanft und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel.
„Ehm also ich habe Alkohol getrunken. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass ich schwanger bin, sonst hätte ich das natürlich nicht getan..", erkläre ich mich.
Der Doktor nickt nur und schaut uns beide an.
„Mit Ihrem Baby ist alles in Ordnung. So weit ich das beurteilen kann hat es keinerlei Schäden, also machen Sie sich keine Sorgen", erlöst er und endlich.

Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen.
Auch Jonas scheint sichtbar erleichtert.
„Also ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und das nächste Mal kommen Sie bitte nicht wieder zu spät junger Mann", verabschiedet er sich von uns und lacht Jonas an.

Aus der Praxis draußen strahlt uns die Sonne total ins Gesicht.
Da wir einfach nur da stehen und uns unbeholfen anschauen ergreife ich das Wort: „Schön dass du doch noch gekommen bist. Danke".
Er legt seinen Blick auf mich und antwortet: „Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich wusste nicht genau wie und was ich sagen soll. Verdammt ich liebe dich Bella und ich weiß auch wie viel Scheiße du schon durchstehen musstest und ich weiß sich dass ich mich schon wieder wie ein Idiot aufgeführt habe.."
Doch dann unterbreche ich ihn und lege kurz meine Lippen auf seine.
Als wir uns lösen grinst er mich an und ich verliere mich kurz in seinen Augen.
„Ich will es einfach nicht vermasseln. Ein Kind zu haben ist eine riesige Verantwortung und ich weiß nicht ob ich das kann. Ich meine ich bin Rapper, nehme Drogen und feier gerne. Das passt doch nicht zusammen..", redet er vor sich hin als wir die Straße entlang laufen. 

Doch dann stoppe ich.
Auch er hält an und dreht sich zu mir um.
„Hör mir mal zu. Wir schaffen das! Klar wird es nicht einfach und klar haben wir keine Ahnung davon, aber das wird schon alles gut gehen.
Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden und erlebt."

Auf seinen Lippen formt sich ein Lächeln.
„Hoffentlich bekommt es deine Augen", flüstert er während er mir tief in die Augen schaut und vorsichtig über meinen Bauch fährt.

Lass mich nie wieder alleine! GZUZ Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora