Epilog

5.6K 189 13
                                    

Hand in Hand liefen James und ich durch die Straßen. In den Ferien waren Lea und ich immer hier, damit wir beide bei unserem Freund sein konnten. Sie bei Hunter.... ich bei James.

Seit dem Tag als wir beide mit den Jungen, der uns am Meisten bedeutet zusammen kamen, sind 3 Monate vergangen. Immer wenn Lea abends nach Hause kommt, strahlt sie wie verrückt. Hunter tat ihr gut.

Ich lächelte viel und fühlte mich geborgen wenn ich in James Armen war. Es war ein fantastisches Gefühl... klar hatten wir öfter Mal einen kleinen Streit, aber dennoch waren wir füreinander da.

"Kat... lass mal lieber Pizza essen gehen..", meinte James. "Nö, ich will zu McDonalds", grinste ich. "Wir gehen aber Pizza essen." "Vergiss es" Er grinste mich böse an, warf mich über die Schulter und sagte:"Tja Schatz, wir gehen jetzt aber Pizza essen..."

So meine Lieben.... das war das Ende. Ich hoffe euch hat es gefallen und ich will ich bei euch allen bedanken, für die tolle Unterstützung. Dieses Kapitel und dieses Buch ist für meine Beste Freundin, da sie mich auf diese Idee gebracht hat. Ich hoffe, du bist mit alledem zu Frieden:D Auch ein großes Danke für alle die mein Buch so fleißig Kommentiert haben, ich freue mich immer über eure Meinung, auch jetzt da das Buch jetzt beendet ist.

Ob es eine Fortsetzung gibt... weiß ich nicht, ob ihr eine wollt... weiß ich nicht. Ich glaube nicht, falls ich mich doch dazu entscheiden sollte, werde ich es hier, als nächstes Kapitel schreiben.

Nochmal Danke an alle, ganz Liebe Grüße, Celina <3

The best friend of my best friend...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt