Kapitel 23

3.9K 189 0
                                    

Montag.

Ich saß mit den anderen im Kunstraum und malte Wäscheklammern. Die letzte Stunde und wir vergeuden diese wir mit Wäscheklammern.

Lea und ich waren gestern Nachmittag noch zu dem Treffen hingegangen, aber es kam niemand. Etwas enttäuscht liefen Lea und ich dann wieder nach Hause. Nun saß ich hier und malte dämliche Wäscheklammern.
*Ding Dong*

Endlich war der Unterricht vorbei. Ich packte meine Tasche,  verabschiedete mich von Lea und Noah. James war schon weg.

Ich lief mal wieder zum Heim, weil ich endlich wissen wollte, woher die Frau meine E-mail Adresse hatte.

Als ich das Heim betrat, blieb ich wie versteinert stehen. Ich traute meinen Augen nicht, daher schloss ich sie kurz. Es hätte ja genauso gut eine dumme Einbildung von mir sein können, nur leidee war es dies nicht.

An der Wand gelehnt war Mia. Sie stand da engumschlungen mit James. Mein James. Äh stopp! Er war nicht min James. Mia stand engumschlungend da mit dem besten Freund von meiner besten Freundin. Ich war verwirrt. Ich lief an ihnen schnell vorbei um sie nicht zu stören, doch in genau diesem Moment lösten sie sich voneinander und sahen mich an..Als wäre nix gewesen lief ich weiter zum Sekretariat.

Als ich das Büro von Mr und Mrs Watson verließ, war ich noch niedergeschlagener als vorher. Niemand war gekomm n umd hatte nach mir gefragt und auch niemanden gaben sie meine E-mail Adresse. Auf einer Seite war ich erleichtert das sie es nicht waren (ich hätte es ihnen eh nicht zu getraut), aber auf der anderen Seite war ich enttäuscht nichts weiter rausgefunden zu haben. Als ich wieder rausging waren James und Mia verschwunden. So wirklich verstand ich es nicht... woher kannten sie sich eigentlich?

Als ich nach Hause gehen wollte, rief jemand meinen Namen. Ich drehte mich um und sah Hunter wie er auf mich zu kam. "Hey Kat..", sagte er völlig außer Atem. "Was rausgefunden wegen der Mail?", fragte mich Hunter. "Nix weiter... niemand kam hin und hat nach mir gefragt... also weiss ich immer noch nix genaueres..", berichtete ich im Gehen. "Mhh ok... warst du gestern bei dem Treffen?" Ja.. Lea hat mich begleitet aber niemand kam."

"Wenn das so ist... war es vielleicht nur ein Streich..."

"Falls es so sein sollte, hat die Person aber ein ganz schlechten Sinn für Humor."

"Ich glaube das auch... Du Kat weisst du eigentlich wer der Typ heute war? Der mit Mia?"

Ich nickte und sagte:"Ja... das war James. Der beste Freund von Lea. Warum fragst du?"

"Nur so... ich hab ihn hier halt schon öfter gesehen... Sorry Kat aber ich muss mal wieder los. Wir sehen uns.", verabschiedete er sich und ging. In Gedanken versunken lief ich nach Hause.

The best friend of my best friend...Where stories live. Discover now