Kapitel 33

621 10 18
                                    


Arianas POV

Mein Körper glitt in der Luft und ich ließ mich nach hinten fallen, sodass meine Füße das einzige waren, was sich um die Polstange schlang. Meine Bauchmuskeln begannen zu ziehen und ich kniff meine Augen leicht zu. Das Lied kam zu einem Abschluss und ich rutschte elegant nach unten. Einige Männer warfen mir Geldscheine zu und andere, forderten mich auf ihnen einen Lapdance zu geben, doch ich musste mich für den nächsten Auftritt umziehen. Einige Stammkunden sahen enttäuscht zu mir, während ich ihnen nur einen kleinen Kuss zu blasen konnte.

Ich verschwand hinter den roten Vorhängen und lief in meinen Umkleideraum. Schnell zog ich mir meinen goldenen BH und Höschen an. Um meiner Hüfte befand sich eine lange goldene Körperkette und meine Strümpfe waren ebenfalls mit kleinen Glitzersteinchen besetzt. Ich blickte in den Spiegel und nickte zufrieden. Das einzige was noch fehlte waren meine hohen Absatzschuhe.

Ted rief meinen Namen und ich war schon wieder an der Reihe, diesmal mit Linda und Natasha, zwei relativ neue Mitarbeiterinnen. Ihr Kostüm war Silber und sie mussten mich gleich zu beginn in die Höhe heben. Der Scheinwerfer fiel auf uns und sie ließen mich langsam auf den Boden gleiten.

Jede von uns schnappte sich eine Stange und wir tanzten im selben Rhythmus zu der Melodie von Frank Ocean. Unsere Outfits strahlten durch den Raum und ich konnte nicht aufhören durch das Publikum zu sehen. Vielleicht würde Zayn auftauchen. Mein Wunschtraum war so lächerlich, aber ich hoffte es, ich musste mit ihm reden. Sein Gesicht war aber nicht in der Menge.

Als er das erste Mal hier war, bin ich nicht sehr glücklich darüber gewesen, aber jetzt könnte ich mir nichts Besseres vorstellen. Ich schwellte in meinen Erinnerungen und versuchte meine Umwelt so gut wie möglich auszublenden. Das einzige auf das ich mich konzentrierte war mein Körper. Ich schwang meinen Po in die Höhe und drehte ihn ins Publikum. Ein Mann warf hundert Euro darauf und ich Grinste, wenigstens etwas Gutes hatte der Job. Unbemerkt steckte ich das Geld in meinen BH und ging wieder zurück zu den anderen zwei Mädels. Sie hatten kein Oberteil mehr an und ein paar Männer jubelten, während andere an der Bar standen und hinter ihren Getränken in unsere Richtung starrten.

Linda berührte meinen Körper und fuhr mit ihren Händen bis zu meinen Schuhen nach unten. Ich schloss meine Augen und das erste was ich sah war Zayn, wie er vor mir steht. Ein großes Lächeln auf seinem Gesicht und strahlende Augen, die tief in meine Seele starrten. Unbemerkt fiel eine kleine Träne über meine Wange und ich öffnete meine Augen wieder.

Natasha war bereits von der Bühne weg, als Linda mich an meiner Hüfte berührte und mir einen Kuss gab. Das war die Showeinlage von Lila und mir. Der Gedanke an sie war ebenfalls bedrückend, da ich sie seit Monaten nicht mehr gesehen habe. Was sie wohl gerade machte?

Meine Lippen bewegten sich auf ihren und ich schmeckte ihren Erdbeerlipgloss. Mit einem kleinen Lächeln knieten wir uns auf den Boden und über uns erloschen die Lichter. Keine zwei Sekunden später standen wir auf und sammelten das Geld ein, dass uns zugesteckt wurde.

---

Erschöpft kam ich aus dem red room, sozusagen den Raum für private Tänze. Mein letzter Kunde war Joe ein Stammkunde im mittleren Alter, der seine Frau bei einem Unfall verloren hatte. Er war sehr angenehm und gab gutes Trinkgeld. Jeder mochte ihn und zum Glück mochte er mich besonders.

In meinem Umkleideraum zog ich mich um und winkte Ted zum Abschied. In den Straßen von London war es eiskalt und ich konnte es kaum erwarten ein heißes Bad zu nehmen. Enttäuscht sah ich auf mein Handy, doch Zayn hatte mir immer noch nicht geantwortet und reagierte auch auf meine Anrufe nicht. Hatte er mich blockiert? Traurig zuckte ich mit meinen Schultern und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren um die Welt um mich herum auszublenden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt in eine StripperinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt