Kapitel 31

403 9 0
                                    

wenn ihr die Sternchen seht *** = Detaillierte Szenen, falls ihr die nicht mögt einfach Überspringen bis zu den nächsten Sternchen (gilt auch für alle kommenden Kapitel) ;)


Harrys POV

Sie lag unter mir und ich blickte auf ihr Gesicht. Ich bemerkte, wie ihr Mund sich zu einem Lächeln formte und sie zu mir hoch blickte. Ich genoss den Moment, doch ich wusste, dass es ihn nur gab, weil Ariana betrunken war. Sie griff nach meinem Gesicht und hielt mich fest. Sofort schlossen sich meine Augen und ich bückte mich ein letztes Mal zu ihr hinunter. Zärtlich gab ich ihr einen kleinen Kuss und stand auf.

So sehr ich auch mehr wollte, wusste ich dass sie mich am nächsten Tag dafür hassen würde, wenn ich ihren Zustand jetzt ausnutzen würde. Alle meine Bemühungen sie zurück zu bekommen wären unnötig gewesen. Wie sehr wünschte ich mir, dass alles anders gelaufen wäre. Seufzend sah ich wie sie verwirrt zu mir starrte und sich aufsetzte. „Wo gehst du hin Harry?" fragte sie mich verwundert.

Ihre Augen waren groß und ich lächelte sie an. „Willst du einen Film schauen?" Sie verzog ihr Gesicht, doch nickte zögerlich. Ich nahm mir ein Glas und füllte es mit Wasser um es ihr zu geben. Sie griff sofort danach und trank es in einem Zug aus. „Danke." hauchte sie leise und drehte sich auf die andere Seite, bevor sie ihre Augen schloss und einschlief. So viel zum Film.

Vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie in mein Bett. Am liebsten hätte ich mich zu ihr gelegt, doch ich wollte noch etwas anderes erledigen. Der einzige Gedanke der mich antrieb war, dass wenn alles gut läuft sie eventuell wieder freiwillig zu mir zurückkommt. Alles könnte wieder wie am Anfang werden, keine Geheimnisse mehr, keine Lügen. Kein Zayn. Nur wir zwei.

Ich blickte auf mein iPhone und tippte auf die Instagram App. Überall war ich bei Bildern getagged von Ariana, mir, 1D und kaum ein Bild beinhaltete nicht zumindest eine Beleidigungen von irgendwelchen Hatern. Wenn mir das ganze nicht schon lange egal wäre, würde ich wahrscheinlich schon in psychologischer Betreuung sein und dann wunderten sich manche Leute noch, wieso ich so selten auf Social Media aktiv bin. 

Genervt schloss ich die App schnell wieder und schwebte mit einem Finger über Haileys Nummer. Vielleicht hatte sie schon Fortschritte gemacht. Meine Neugier war zu groß um länger zu warten und unüberlegt drückte ich auf den Knopf.

„Hey, Hailey." murmelte ich ins Smartphone, nachdem sie einige Momente später abhob. „Hast du Zayn davon überzeugen können, dass ihr miteinander fortgeht?" Meine Neugier konnte ich nicht zurückhalten und kam sofort zum Punkt. Auf der anderen Leitung war es still, aber es war eigentlich Antwort genug. „Hailey?"

„Er..er..er..." Ihre Stimme klang verheult und ich konnte mir schon Denken, dass Zayn sie auf die eine oder andere Weise verscheucht hatte." Es wurde wieder leise und ich seufzte genervt. „Ich komme bei dir vorbei, ok?" Ich wartete schon darauf dass sie sagt, es wäre nicht nötig doch sie stimmte mit einem kleinem leisen „ja" zu. Verdammt. 

„Okey bis gleich." Na toll. Ich dachte sie würde es aus Prinzip ablehnen, aber Nein. Jetzt konnte ich wieder los fahren und ich hatte echt keine Lust dazu, nur musste Hailey bei diesem Plan bleiben und ich würde alles dafür tun. Genervt rieb ich meine Augen und schrieb Ari einen Zettel, falls sie aufwachen würde. Mit einem letzten Blick auf ihren schlafenden Körper drehte ich das Licht ab und machte mich auf den Weg.

--

Erneut stand ich vor dem rosaroten Türrahmen und war froh, dass mir keiner hierher gefolgt war. Ich musste nur einmal Klopfen, da wurde mir die Türe schon geöffnet und eine heulende Hailey flog mir um den Hals. „Was ist los?" fragte ich verwirrt und rieb langsam ihren Rücken, damit sie sich beruhigen konnte.

Verliebt in eine StripperinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt