.....

5.4K 125 5
                                    

Jake's Sicht

„Kate ist alles okay bei dir?" Als Antwort bekam ich nur ein nicken und sie drehte sich wieder hin zur Wand.

Warum möchte sie sich mir nicht zeigen? Kann sie nicht verstehen wie sehr es mich verletzt, dass sie mir nie ihre weiche Seite zeigt. Sie sollte sich auch, wenn es ihr schlecht geht in meine Arme weinend legen können.

Um herauszufinden was los ist lege ich meine rechte Hand auf ihre Schulter und versuche sie zu mir um zu drehen. Was mir auch gelingt, doch mein Atem begann zu stocken und es zerriss mir mein Herz.

Es sah so aus, als würde alles von vorne beginnen. All der Schmerz.....

Ihr flossen wie ein Wasserfall die Tränen hinunter und sie blickte eingeschüchtert zu Boden. Sie würdigte mir keinen Blickes, obwohl ich so sehr den Kontakt mit ihren strahlend blauen Augen suchte.

Also gab ich meine Hand unter ihr Kinn und hob ihren Kopf leicht an um ihr ins Gesicht sehen zu können. Wellen von Wut und Angst schossen mit durch den Körper als ich es sah....

Ihre Augen rot von den Tränen, ihr Körper blass, als were sie eine Leiche und ihre Hände Blut verschmiert von einer Narbe aus der Chemotherapie die auf Rieß.

Es war genau die, worin der Port unter dem Schlüsselbein implantiert worden war....

„Kate verdammt nochmal warum??? Was soll ich machen? Verdammt!!!!! Ich liebe dich doch noch immer, wie am ersten Tag als ich dich sah. Wenn du stirbst, kann ich nicht versprechen mich nicht auch umzubringen. Ich schaffe nicht noch einmal soo lange Zeit von dir getrennt zu sein. Jeden Tag zu wissen, dass du nicht an meiner Seite bist. Das macht mich wahnsinnig!!!"

Überrumpelt von meinen Gefühlen brach ich in mir zusammen. Meine Augen wurden glasig, wie ihre und ich konnte sie nur noch in meine Arme schließen und auf Hilfe warten, die ich zuvor gerufen hatte.

Wir gleiten zu Boden noch immer vereint. Und mir kamen all die schönen Momente in meinen Kopf geschossen, die ich so schwer versuchte zu vergessen um sie glücklich zu machen.

Der Moment, als ich sie traf und wir beide uns hassten. Als ein Spiel daraus wurde, das niemand aufgeben wollte.

Zuletzt daraus kein Spiel mehr war und ich sie jede Sekunde bei mir haben wollte....
Ich war so dumm....

Wenn sie stirbt.... Sterbe ich mit ihr und all unsere Erinnerungen mit uns bis nur noch kleine Überreste die wir hinterlassen haben übrig bleiben werden.

Unsere Liebe reicht weiter als nur zu den Sternen. Sie hielt bis zu unserem Tod.

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt