3.

5.5K 145 2
                                    

„Noch 1 Minute bis das Flugzeug landet. Ich bitte darum, dass sich alle Passagiere an Bord die Sicherheitsgurte anlegen. Noch einen schönen Aufenthalt in Miami. " erklang es aus dem Lautsprecher hallend durch das ganze Flugzeug.

Ahhh!!! Ich freue mich schon so....!!!

Okay Kate ganz cool bleiben....

-----

Schnell holten wir uns die Koffer und machten uns auf dem Weg. Wir haben zusammen vereinbart, dass es besser wäre ein Hotel zu nehmen, da wir höchst wahrscheinlich auch noch spät abends arbeiten müssten.

„Hast du die Schlüssel? " fragte mich Luke,worauf ich nickte und ihm die Karte für sein Zimmer überreichte.

Gerade wollte Luke schon gehen da rief ich ihm noch zu, dass wir um 18 Uhr Abendessen hätten. „Ok!!!" kam es von ihm und da war er auch schon weg.

Na toll!

Was könnte ich in der Zwischenzeit machen?

Meine Eltern wollte ich morgen treffen zum Mittagessen und mein Bruder kommt erst am Wochenende her, als hab ich genug Zeit um mich zu langweilen.

Wow....

Scharf überlegte ich nach was ich nun Unternehmen könnte da es gerade erst Nachmittag wurde. Ich entschloss mich also dafür, meine Sachen schnell in das Zimmer zu bringen und dann einen kleinen Spaziergang zu unternehmen.

Draußen war kaum was los also Jayy!! Gute Idee so alone draußen rum zu rennen.

Aus meiner Tasche fischte ich mir also Kopfhörer diese ich an meinen mp3 Player an steckte und drehte mir Musik laut auf. Dann begann ich mich Richtung Strand zu begeben.....

„Hey hübsche!!!" ertönte eine Männliche Stimme hinter mir die mich zum aufschrecken brachte. Ich nahm meine meine Kopfhörer raus, steckte mir diese in meine Taschen ein. Der Typ von der Party! Ohhh nein.... Hoffentlich hat er mich nicht wieder erkannt. Das könnte sonst echt böse enden. Und was macht er überhaupt hier! Warte ist er ein Stalker? Totales Chaos gerade für mich .!!...

Okay klare Gedanken fassen! Sollte ich Angst haben?

Neee!!!!

Ich bin Kate und keine Ahnung vielleicht ist der Mann überhaupt nicht so unheimlich. Man muss sich doch seiner Angst stellen oder? Ist jetzt aber nicht so, dass ich Angst vor dem Typen habe, dass das Klar mal ist, wie gesagt ich bin Kate!

Mit einem Zug drehte ich mich also in seine Richtung und musterte den unbekannten Mann einmal. Er hat pech schwarzes Haar und ist echt groß und muskulös. So in allem sieht er gar nicht so übel aus. Mein früheres ich hätte ihn gerade höchstwahrscheinlich ausgelacht, weil er so ein Typ ist der nur angeben möchte was man an seiner Haltung sieht, aber ich denke ich kann es mir gerade noch zurück halten.

Es war ja auch mein früheres ich und seit diesen Tagen hat sich viel verändert. Sehr viel von meiner Einstellung gegenüber anderen Leuten und zu dem was ich Tat.

„Was willst du?" Frage ich frech und schenke ihn meinen killer Blick den ich irgendwie so noch drauf hatte.

„Babe ich kann mich genau noch erinnern an die Party und du hoffentlich auch...."

Ohh je schlechtes Omen..
Der war doch total betrunken, wie kann der sich noch daran erinnern?
Sollte er nicht ne Film Schleife oder so haben?

"...Du hast noch eine Rechnung bei mir offen!" beendete er den Satz.

Was zu Teufel! Eine Rechnung offen? Der denkt doch nicht wirklich, dass er nur einen Finger an mir setzen darf.
Spinner!

Was bin ich seine kleine Puppe oder ein Spielzeug? Nein, Bestimmt nicht! Weder für ihn noch für jemand anderes.

Höhnisch begann ich zu lachen und war wieder erweckt aus meiner kleinen und kurzen Schock Starre.

Er sollte sich schämen!!

„Eine Rechnung offen..... Hahahaha.... Wer denkst du bist du? Und wer bist du überhaupt ...hahaha?"

„Wer ich bin!!!! Als könntest du dich nicht erinnern.... Das Auto Rennen vor zwei Jahren indem du nicht angetreten bist! Es were meine Chance gewesen gegen dich zu gewinnen.... Nachdem du mich so gedemütigt hast bei einem dieser Straßen kämpfe!"

Ohhhh....

„Und was willst du jetzt von mir? Lass es einfach hinter dir und lebe weiter war doch keine große Sache der Kampf. Bloß ein kleines Staubkörnchen das weggeflogen ist. Nichts von Bedeutung! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern."

Ehhmmm.. ja so klug bin ich wohl auch nicht, wenn ich ihn gerade absichtlich provoziere. Aber ernsthaft jetzt warum macht der so ein großes Ding daraus?

„Ich möchte, dass du dafür bezahlst! Wegen dir du kleines Miststück wurde ich von der ganzen Schule gemoppt. Ich konnte mich nicht mehr dort zeigen lassen. Du hast mir mein ganzes Leben zerstört. Weißt du wie verdammt gut ich mich plötzlich gefühlt habe als ich herausfand das du in Wahrheit Kate heißt und ich dich durch den Namen dann auch endlich fand!"

Okay falsche Einstellung... Ich sollte jetzt echt abhauen der ist ja richtig abhängig von mir. Und was kann ich denn für seine Probleme?

Ohne darauf zu reagieren ging ich großes Schrittes wieder zurück zum Hotel. Zum Glück war er mir nicht gefolgt. Aber ich mache mir bei dem Aufenthalt hier gerade Sorgen was noch geschehen könnte und das vieles aus dem Ruder laufen könnte. Denn wen dieser Mann meinen wahren Namen kennt, dann wer könnte noch alles ihn wissen?...

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt