39.

7.4K 213 9
                                    

Kates Sicht

Ich fühle mich in diesem Moment unbeschreiblich. Er löst in mir etwas aus, was ich zuvor noch nie gefühlt habe und das lodert in mir, wie ein Feuer. Das Jake immer wieder anzündet, wenn er in meiner Nähe ist.

Doch ich darf nicht beginnen ihn zu mögen! Das würde mich in zu viele Schwierigkeiten bringen. Und um mein Versprechen nicht zu vergessen, muss ich es lassen mich von ihm fernhalten!

Ich würde ihn zuletzt doch verletzen und das könnte ich mir niemals leisten oder mehr verzeihen.
Ich würde es nicht aushalten. Er müsste mein Geheimnis meiner Krankheit irgendwann erfahren, wen ich ihn nicht von mir weg stoße.

„Hey, Kateee!!! Ist das mit dem Essen schon geregelt? Ich setze mich zu Emma schon in den Garten unter das romantische Pavillon.“

Reißt mich plötzlich Ryans Stimme aus dem Konzept und ich setze mich schlagartig auf Weg von der Schulter von Jake.

„Klar bringen gleich die Sachen raus!"
gebe ich ihm als Antwort er schließt gleich darauf die Haustür und geht wieder nach draußen.

Ich sehe schnell zu Jake um ihm anzudeuten das wir in die Küche gehen sollten.

--------

Ryans Sicht

Heute werde ich endlich herausfinden ob Emma auch in mich verliebt ist. Nachdem wir heute schon bei dem wunderschönen Wetter draußen waren im Zoo. Wird das der perfekte Abschluss des Tages werden.
Ein schönes Abendessen zusammen unter dem Pavillon.

Gleich sollte der erste Gang kommen. Ich hoffe das Jake und meine Sis gut gekocht haben. Und nicht nur sich gegenseitig stundenlang anstarren. Man muss langsam versuchen Vertrauen aufzubauen. Genau das versuche ich bei Jake dem ich von Anfang an nicht getraut habe ,doch jetzt ist er ganz Okay. Wir sind jetzt nicht die besten Freunde nur man merkt das er etwas von meinem honeybobo etwas möchte und das werde ich nicht so schnell zulassen. Ihr wurde schon zu oft weh getan.

Und ja ich weiß das ich auch einer dieser Personen war, doch ich hoffe das sie mir irgendwann komplett verzeihen wird. Kate tut zwar so als wer alles in Ordnung,doch sie konnte schon immer gut Schauspielern. Man merkt ihr an das es ihr schlecht geht. Ihr Lachen von früher als sie noch so unschuldig war und ohne dieser schweren Krankheit ist schon zu lange weg.

Jemand könnte es ihr bestimmt zurückbringen ,aber Jake......
Es braucht Zeit und sie soll nichts überstürzen. Man weiß nicht was er genau mit ihr im Schilde führt.

Aber darauf will ich jetzt nicht näher ran gehen. Jetzt ist mal Emma Zeit.
Dieses Wunderschöne  blonde Wesen steht heute im Mittelpunkt.

Wir unterhalten uns über vieles wie unsere Vergangenheit. Ich hab ihr auch erzählt das ich schwere Zeiten hatte und im Gefängnis saß. Sie meinte nur ,dass das die Vergangenheit ist und wir im Jetzt sind und daran nicht mehr denken sollten.

Ohh und da kommt auch schon Jake zu uns mit dem Essen. Er richtet es schön auf dem kleinen Tisch an dem wir sitzen auf. Als erstes hat er eine Suppe gemacht. Danach kam Fisch mit Reis und Salat.

Emma hat erzählt das sie Fisch liebt deswegen hab ich Jake darum beauftragt. Aber er ist Wirklich köstlich er sieht ja auch schon richtig gut aus!! Nach dem Kamm die Nachspeise.

Kate hat mir erst am Nachmittag darum gebeten herauszufinden was Emmas Lieblings Nachspeise ist. Da sie das nicht wusste. Leider hab ich zu spät die Nachricht gelesen und mit spät mein ich jetzt erst.

„Emma ich hoffe es schmeckt dir und das das hier dir gefällt. " Frage ich sie etwas schüchtern. Den was wenn es ihr nicht schmeckt ohh nein dan bring ich Jake um!!!! Und scheiß dan auf meine Schwester was auch immer das zwischen den beiden ist.

„Hmm es schmeckt echt gut! Hat das Kate gemacht? Warte kann sie überhaupt Kochen? Sie erzählt mir einfach viel zu wenig von sich doch wenigstens hat sie mir ihr großes Geheimnis anvertraut. Ohh Gott ich rede ja wie ein Wasserfall tut mir echt leid! Das passiert nur immer wenn ich aufgeregt bin!"

Zur Beruhigung gebe ich meine rechte Hand auf ihre die am Tisch liegt. Sofort wird sie stumm und ich schenke ihr nur ein kleines lächeln.

„Du bist also aufgeregt!?"

„Ehmm ja also wegen dieser Situation weißt du.. Ich kenne dich ja noch nicht so lange nur ich...ich..fühle schon so viel für dich." danach verstummt sie.

„Ich fühle doch genau das gleiche! "gebe ich ihr zurück. Den Irgendwann muss man doch auch zu geben was man wirklich fühlt und ich mochte sie mehr als nur Freundschaft.

Ein„Was wirklich!?"gab sie geschockt von sich und sieht mich mit einem gewissen Funkeln in ihren Augen an.

„Was denkst du den warum ich das alles hier mache Ems?"

„Ich weiß nicht so genau! Also jetzt weiß ich es..."

Bevor sie noch ein Wort sagen konnte lehnte ich mich über den Tisch zu ihr und küsse sie liebevoll auf ihre Lippen.

-------
Danke das ihr meine Geschichte lest und vergesst bitte nicht zu voten🌸🌼

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt