Kapitel 109

74 6 8
                                    

Pov. Max
"Bist du dir sicher dass alles wieder gut wird? Ich denke nämlich, dass unsere Familie ziemlich kaputt ist" ,schniefe ich und vergrabe mein Gesicht in der Halsbeuge von Seppl. Ich bin mittlerweile so am Ende das ich nicht mehr weiß ob ich jetzt noch sauer auf ihn sein soll oder ob ich ihm schon verzeihen kann. Es ist alles so Nervenaufreibend in letzter Zeit. "Ja ich weiß Maxi und genau aus diesem Grund sollten wir uns auch nicht streiten sondern zusammenhalten und füreinander da sein" ,höre ich meinen Bruder sagen und klammere mich noch fester an ihn. Er hat recht, wir sollten uns in so einer Zeit nicht streiten... "Du hast ja recht... Tut mir leid Seppl" ,entschuldige ich mich bei ihm für mein Verhalten von den letzten Tagen. Ich weiß das ich ihm Unrecht getan habe, aber es ist immernoch etwas anderes es dann auch zuzugeben. Bei sowas tue ich mir immer schwer, also Schuld eingestehen und mich entschuldigen. Seppl weiß das auch und nimmt die Entschuldigung auch sofort an. "Ich entschuldige mich übrigens auch bei dir, ich hätte dir alles schon früher erzählen sollen und Lukas hätte ich eine Chance geben sollen. Schließlich kenne ich ihn noch nicht und hab über ihn geurteilt von dem was ich über ihn gehört habe. Es tut mir wirklich leid. Also was sagst du? Brüder?" Seppl drückt mich etwas von sich weg um mich besser anzusehen und lächelt mich aufmunternd an. "Brüder" ,erwidere ich lächelnd und umarme ihn wieder.

Pov. Logan
"Naw hast du das gehört? Die Beiden haben sich wieder vertragen. Es muss schon schön sein einen Bruder zu haben oder zumindest eine Schwester..." ,höre ich Kyle seufzen weshalb ich den Blick von dem Block vor mir hebe. Er lehnt an der Küchentrese mit einem Kaffee in der Hand und belauscht immernoch das Gespräch von Seppl und Max während ich mich in der Zwischenzeit an den Esstisch gesetzt habe. Kyle sieht mit einem kleinen Lächeln seinen Kaffee an ehe er sich auf die Lippe beißt und das Lächeln verschwindet. Er räuspert sich, sieht zu Boden  und stellt die Tasse in seiner Hand weg. "Aber ich sollte mir darüber keine Gedanken machen, ich werd sowieso nie Geschwister haben." - "Kyle" ,fange ich sanft an und und stehe auf um zu ihm zu laufen.

"Wenn du willst kann ich dir, sobald wir diese ganze Lukas-Sache hinter uns haben, helfen deine leiblichen Eltern zu finden. Vielleicht hast du ja sogar Geschwister ohne es zu wissen" ,versuche ich meinen Freund aufzumuntern und lege meine Hände an seine Hüfte. "Das wäre toll, aber erstmal müssen wir das mit Lukas klären" ,stimmt Kyle mir zu und schlingt seine Arme um meinen Bauch. Sein Kinn befindet sich auf meiner Brust während er lächelnd zu mir hochsieht. Ich will ihn gerade küssen als mein Handy anfängt zu klingeln. Genervt löse ich mich von Kyle und ziehe mein Handy aus der Hosentasche. "Wer ist es?" ,fragt Kyle interessiert und versucht einen Blick auf mein Handy zu erhaschen. "Mike" ,stelle ich verwundert fest. Er wollte doch erst heute Abend anrufen wenn er herausgefunden hat wann Lukas seinen Plan starten will. "Mike? Was gibt's denn? Wieso rufst du jetzt schon an?" ,frage ich verwundert nachdem ich abgehoben habe.

"Es gibt ein Problem Logan" ,meint er sofort ohne groß auf meine Fragen zu reagieren. "Was für ein Problem?" ,frage ich sofort alamiert und drücke auf Lautsprecher damit Kyle mithören kann. "Lukas hat vor seinen Plan jetzt schon in die Tat umzusetzten. Er war gerade eben bei mir und ist jetzt los um Wegener zu holen. Jungs hört mir jetzt genau zu, ihr müsst jetzt sofort zu Wegener nach Hause fahren und das vor Lukas, sonst haben wir ein gewaltiges Problem. Habt ihr das verstanden?" - "Ja haben wir verstanden, wir sind sofort auf dem Weg" ,sage ich schnell und werfe Kyle einen Blick zu welcher schon damit beschäftigt ist die Schuhe anzuziehen. "Gut, beeilt euch, es zählt jede Sekunde" , kommt es von Mike bevor er auflegt und ich mein Handy wieder in meine Hosentasche stecke. Schnell ziehe auch ich mir meine Schuhe an und laufe zur Wohnungstür, Kyle hat mir in der Zeit meinen Autoschlüssel geholt und wirft ihn mir zu als er an mir vorbei, aus der Wohnung und die Treppe runter rennt. Ich folge ihm im selben Tempo und wenige Sekunden später sitzen wir in meinem Auto. "Denkst du wir schaffen das noch rechtzeitig?" ,fragt Kyle zweifelnd während ich ausparke. "Hoffen wir mal, sonst haben wir ein Problem falls Lukas es wirklich schaffen sollte Wegener zu entführen" ,sage ich mit zusammen gebissenen Zähnen und drücke auf das Gaspedal. Hoffen wir mal wir kommen vor Lukas bei Herr Wegener an.

Pov. Lukas
Entschlossen parke ich das Auto gegenüber und sehe durch die Scheibe um zu dem Haus von Wegener zu sehen. Ich sehe sein Auto in der Einfahrt stehen was bedeutet das er noch nicht in's Rathaus gefahren ist. Alles läuft nach Plan.

Grinsen setzte ich die Sonnenbrille auf und ziehe mir die Kapuze meines Pullis über den Kopf. Mit einem letzten Blick auf die Uhrzeit steige ich aus dem Auto aus, schlage die Türe zu und laufe über die Straße zu Wegeners Anwesen. Bald wird der alte Sack für alles bezahlen, genauso wie Logan. Das Tor zur Einfahrt ist zu weshalb ich kurzerhand drüber klettere, den Blick lasse ich dabei zu Boden gesenkt da ich von den Kamera's bescheid weiß, die Wegener am Eingangstor installiert hat. Mit schnellen Schritten laufe ich den Kieselweg entlang durch den prächtigen Garten und werde durch das stätige knirschen der Steine begleitet.

Dieser Idiot, für den Garten hat er natürlich genug Geld und bei dieser Größe hat er wahrscheinlich auch noch Gärtner die er bezahlen muss, aber für mich hat er natürlich kein Geld um seine Schulden zu bezahlen. Ist klar. Diese ganze Aktion heute ist eigentlich schon längst überfällig, er hat es gar nicht anders verdient. Als ich vor der Haustüre ankommen bleibe ich dort einen Moment stehen ehe ich auf die Klingel drücke und auf den Bastard warte. Dieser lässt sich ziemlich viel Zeit um die Tür zu öffnen doch als er es tut und mich erblickt versteift er sich sofort.

"Was tust du hier?" ,fragt er verunsichert und macht einen Schritt von der Türe weg. Ich folge ihm in das Haus und ziehe mir die Sonnenbrille von den Augen ehe ich ihn angrinse. "Zahltag" ,ist das Letzte was er hört bevor ihn meine Faust auf den Boden befördert. Er ist nach dem zweiten Schlag ohnmächtig, was ich zufrieden feststelle. Ich will mich gerade daran machen ihn hochzuheben als ich Stimmen höre die immer näher kommen. Schnell mache die Haustüre zu, packe mir Wegener und suche die Hintertüre durch die ich hoffentlich flüchten kann bevor ich erwischt werde.

~☆~☆~

Oh oh...

Max und Seppl haben sich zwar wieder vertragen, allerdings scheint Lukas schon mitten in der Ausführung seines Planes zu sein...

Ob Logan und Kyle ihn noch aufhalten können oder wird Lukas mit Wegener davon kommen?🤔

Kommentare nicht vergessen🤗❤

Mauz~Maybe SomedayWhere stories live. Discover now