Typ Veränderung

10.9K 263 22
                                    

Thysons Sicht

Ich wurde mitten in der Nacht wach, ich sah mich um und Vikki lag nicht mehr im Bett. Als ich meine Hand an der Stelle legte wo sie liegen sollte merkte ich das die Seite kalt wahr. Also lag sie schon länger nicht mehr da.

Ich sprang auf und sah im Bad nach, doch da wahr sie auch nicht. Fluchend rannte ich durch das Haus und suchte alles ab. Oh Nein, sie kann doch nicht weg sein. Ich rannte hoch und zog mich an.

Gleich danach rannte ich nach unten, um raus zu laufen. Als ich die Tür öffnen wollte, fiel mir ein das ich ja abgeschlossen hatte. Ich packte in meine Hosentasche um den Schlüssel raus zu holen. Doch da wahr er nicht, ich rappelte an die Tür aber sie wahr zu.

Dieses Miststück hat mich hier wirklich eingeschlossen. Ich rannte zum Fenster und öffnete es, dann kletterte ich raus. Ich rannte zum Auto, zog aber vorher den Schlüssel der Hütte raus. Ich stieg ins Auto und fuhr los. Wenn ich sie erwischen Gnade ihr Gott. Sie hat jetzt echt den Bock abgeschossen.

Während der Fahrt hatte ich meine Jungs angerufen. Die sich auch direkt auf die Suche machten. Wo kann sie sein? Sie kann doch noch gar nicht so weit gekommen sein.

Als es schon hell war hatte ich hier in der Umgebung schon alles abgesucht. Ich fuhr zur Villa, um zu hören ob meine Jungs sie gefunden hatten. Ala ich da ankam, ging ich rein und alle saßen da. Keiner sagte ein Wort.

Ich setzte mich dazu und fragte "habt ihr sie gefunden?" Alle richten ihre Bilcke zu Boden. " Also heißt das Nein? Ihr habt nichts gefunden?" Das kann nicht wahr sein? Sie muss hier irgendwo sein, sie kann sich ja nicht in Luft auflösen.

Ich raufte  mir die Haare, und schlug wütend auf den Tisch. Chris kam zu mir und versuchte mich zu beruhigen, doch ich wollte es nicht. Ich schlug seine Hand weg und schrie "IHR WERDET SIE SUCHEN! UND WEHE EUCH IHR KOMMT OHNE SIE ZURÜCK. WENN ES SEIN MUSS TÖTET ALLE DIE IM WEG SIND!"

Und schon sprangen alle auf und rannten los. Chris kam zu mir und sagte " Thyson wir werden sie finden, mach dir keine Sorgen. Die wird bald wieder in deinen Armen liegen. Wir wissen alle was sie dir bedeutet. "

Dann machten wir uns auf den Weg. Ich gab jeden unserer Mitglieder in den Städten bescheid und sie beteuerten mir, sich um zu hören. Und mir sofort bescheid zu geben. Wie konnte mir das nur passieren? Wenn ihr was passiert, ich könnte nicht mehr weiter leben.

Wir hatten hier in der Stadt jeden Winkel jede bekannte Adresse ab gesucht. Doch sie war nirgendwo zu finden. Gegen Abend fuhren wir zurück, und ich dachte nach. Wütend ging ich in mein Büro und hoffte das es jeden Moment eine Nachricht geben würde.

Doch es kam nichts, kein Zeichen niemand hatte sie gesehen. Habe ich sie wirklich verloren. Nein das darf ich nicht denken. Ich werde sie finden, und wenn sie in den Händen meiner Feinde wäre hätte ich schon längst bescheid bekommen. Da sie mir schon irgendwelche Drohungen geschickt hätten.

Also wahr sie irgendwo dadraußen. Aber der Gedanke ließ mich nicht ruhen. Das es jemanden geben könnte der mein Babe was antun könnte. Ich lief die ganze Nacht durchs Haus. Immer wieder sah ich zum Telefon.

Am morgen hatte ich noch nichts gehört.

Vikkis Sicht

Jason und Judi waren wirklich nett, sie hatten darauf bestanden das ich erst mal bei ihnen bleiben sollte. Nach langer Diskussion gab ich dan doch nach. Also blieb ich erst mal bei ihnen. Judi hatte mir ein paar Sachen von ihr geliehen. Und ich ging mich frisch machen.

Aber ich wollte eine Typ Veränderung. Also fragte ich Judi ob sie mit mir in die Stadt gehen könnte. Ich wollte zum Friseur und neue Klamotten holen. Sie sagte sofort zu, und schon saß ich in ihrem Auto.

Erst fuhr sie mich zu einem Friseur. Als wir eintraten, begrüßte er uns freundlich und fragte "was kann ich für euch hübschen tun?" Ich verdrehte die Augen und sagte " einmal schneiden und Färben bitte." Er nickte und ich setzte mich auf den Stuhl.

Ich entschied mich für ein kräftiges Rot mit dunkel braunen Stränen. Als ich die Farbe sah wahr ich begeistert. Dann noch ein wenig die Haare gekürzt so um 10cm. Und es sah wieder perfekt aus.

So wird er mich so schnell nicht wieder erkennen. Ich bezahlte den Friseur und wir gingen Schoppen. Nach drei Stunden und 15Tüten später waren wir wirklich kaputt und machten uns auf den Weg zu Jasons Haus.

Als wir eintraten, sah er uns an und sagte " Wow, Victoria das sieht Hammer aus." Ich nickte und wir verschwanden nach oben. Gegen Abend saßen wir alle am Tisch und aßen etwas. Danach schauten wir uns noch einen Film an und zum Schluss ging ich nach oben und mich Bett fertig zu machen.

Als ich im Bett lag, dachte ich über meine Freiheit nach. Es wahr herrlich wieder frei zu sein und zu tun was man will. Aber meine Gedanken drifteten doch zu Thyson. Ober mich schon vergessen hat, und würde er mich wirklich in Ruhe lassen? Oder lässt er überall nach mir suchen. Irgendwann fiel ich in einen ruhigen Schlaf.

Am nächsten morgen wachte ich auf, und fühlte mich seit langem wieder richtig ausgeruht. Ich stand auf und lief zum Bad. Wo ich erst mal duschen ging. Als ich unter dem kühlen nass stand, spülte sich alle sorgen ab. Denn so würde er mich nicht erkennen. Also kann ich in Ruhe leben. Nach dem Duschen ging ich ins Zimmer und zog mich um.

Fertig angezogen ging ich nach unten und machte Frühstück für alle. Ich wahr so dankbar, aber ich musste bald weiter. Ich konnte nicht zu lange an einem Orr bleiben. Und meinen Abschluss kann ich auch vergessen.

Aber jetzt erst mal weitere Pläne machen. Und sehen wo mich das Leben hin treibt.

Hallo Leute, noch ein neues Kapitel. Ich möchte euch bitten mal eure Meinung zu hinterlassen. Den nur so weiß ich ob ich Änderungen vor nehmen muss. Ich bedanke  mich bei euren ganzen Sternchen . Und wünsche euch weiter hin viel Spaß beim lesen.
Ganz ganz lieben Gruß
Eure sunrisesiku

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenOù les histoires vivent. Découvrez maintenant