Gefühle oder nicht

9.9K 232 17
                                    

Als ich fertig angezogen wahr, ging ich nach unten. Da saßen natürlich alle schon am Tisch. Ich wollte mich gerade auf mein Platz setzen als ich ein räuspern hörte. Ich sah in Thysons Richtung und er wollte das ich auf sein Schoß Sitze. Ich zeigte ihm mein Mittelfinger und zog meinen Stuhl vom Tisch um mich zu setzen.

Doch aus der Traum, Thyson stand schon neben mir und zog mich mit zu seinem Stuhl. Er setzte sich und mit einem Ruck saß ich auf seinem Schoss. Dan raunte er in mein Ohr "Süsse du bleibst bei mir." Ich ignorierte diesen Spruch und fing an zu essen, von ihm komme ich ja eh nicht runter. Da er schon sein Arm fest um meinen Körper geschlungen hat.

Chris und Felix sahen belustigt zu uns und sagten " oh habt ihr es endlich geschafft?" Ich sah zwischen den beiden hin und her und sagte " Nein ihr dürft gerne mit mir den Platz tauschen." Die Blicke der beiden wahr einfach schön, doch spürte ich schon ein zwicken in meiner Seite. Ich sah zu Thyson und sagte "was den, es ist die Wahrheit." Er funkelte mich böse an und sagte " nein dieser Platz ist nur für dich reserviert. " Ich verdrehte die Augen und aß weiter.

Ich fühlte mich einfach unwohl, und dieses Kribbeln an meinen Körper ignoriere ich lieber. Den ich kann doch nicht den Mann mögen der mein Leben zur Hölle macht. Ich spürte aber sehr wohl, das Thyson mit seinem Fingern meine Seite rauf und runter streichelt. Ich legte meine Hand auf seine und flüsterte "Thyson lass das!" Dan raunter  er " wieso, mach ich dich nervös?" Hahaha guter Witz, als ob er mich nervös macht. Ich grinste in mich hinein und sagte " lass mich über legen" ich machte eine Pause und tat so als ob ich überlege, dann sagte " nope, das machst du nicht."

Er sah mich mit dunklen Augen an, und raunte "und ob ich das mache!" was denkt der eigentlich von mir. Als ob ich jedem verfallen würde pff. Nach dem essen sprang ich auf, da ich merkte das er locker gelassen hat. Ich rannte auf die Küchentür zu, und wollte nur noch weg. Doch spürte ich schon wieder die Starken Arme um meiner Hüfte. Und hörte seine raue Stimme in meinem Ohr " Süsse wo hin?" Da ich mich nicht umdrehen konnte, sagte ich in den Raum "Thyson ich will einfach nur weg von dir!" Aber er ließ nicht locker, und fragte wieder " Wo. Willst. Du. Hin?"

"Ähm, ich will ...... zum.... Trainingsraum? fragte ich eher als Antwort. Er küsste mit in den Nacken und brummte " ich komme mit." Oh man kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen? Aber anscheinend habe ich Honig am Arsch, was dazu führt ihm ständig am Hintern zu haben. Ich nahm seine Arme in meinen Händen und sagte "Thyson lass mich los, damit ich mir was anderes anziehen kann.

Brummelnd ließ er mich endlich los. Und ich rannte hoch in mein Zimmer. Warum will er unbedingt mit mir in den Trainingsraum? Sonst lassen die mich auch alleine trainieren. Soll man den mal verstehen. Ich schnappte mir meine Kurze Schorts  und ein Top, dann noch ein Handtuch.

Dann ging ich hoch zum Raum. Ich öffnete die Tür und sah Thyson schon da. Er stand einfach in einer Jogginghose da und sonst nichts. Was Moment mal, er ist wirklich Oberkörper frei. Sein acht pack ließ ein fast dahin schmelzen, und dann noch die ganzen Tattoos. Ich schluckte einmal schwer. Den dieser Anblick ist Wow einfach wow. Wie soll ich mich da konzentrieren. Er sah mich belustigt an und sagte " Süsse das ist alles deins", und zeigte einmal über seinen Körper.

Ich schüttelte den Kopf und sagte "Nein danke, habe schon besser Körper gesehen !" Sein Blick wurde kalt und er kam mit schnellen Schritten auf mich zu " Wo, wie heißt der, und hat der dich angefasst?" Ich verdrehte die Augen und ging zu den Matten um mich auf zu wärmen. Was hat der eigentlich für komplexe?

Thysons Sicht

Das Vikki unbedingt trainieren wollte, konnte ich nicht verstehen. Da sie eigentlich sich noch schonen sollte. Da ich aber weiß das sie es sonst heimlich machen würde, sagte ich nur "ich geh mit." So kann ich sie dabei beobachten und notfalls eingreifen. Ich ließ sie un gerne los, aber sie wollte sich um ziehen.

Daher musste ich sie doch lassen. Ich ging selbst schnell auf mein Zimmer und zog mir meine Jogginghose an. Ich ging schon hoch, und wartete auf meine Süsse. Als sie dan endlich kam, sah sie mich die ganze Zeit an. Und ich nutzte auch die Zeit um sie ab zu checken. Sie sah so heiß aus, in der kurzen Schorts und dem Top. Und ich musste mich echt beherrschen, um sie nicht gleich an zu fallen. Ich setzte ein grinsen auf und sagte " Süsse das ist alles deins." Was sie darauf konterte wahr ich nicht drauf gefasst. Sie sagte locker " Habe schon bessere Körper gesehen." In mir kam Eifersucht hoch, den niemand darf ihr so entgegen treten, und wen hat er sie angefasst. Als ich ihr die fragen stellte, verdrehte sie mal wieder nur die Augen. Wie ich das hasse wen sie das tat.

Dann lief sie einfach an mir vorbei und ging zu den Matten. Um sich wahrscheinlich auf zu wärmen. Sie fing mit leichten Dehn Übungen an, machte dan weiter mit Liegestützen und zu guter letzt sit ups. Wo sie des öfteren mal das Gesicht verzog. Es reicht ich ging zu ihr und sagte " Vikki lasse es gut sein." Sie sah mich an und machte einfach weiter. Will sie mich gerade provozieren? Sie kam wieder hoch und ich legte sofort mein Arm unter ihrem Rücken und raunte " Vikki es reicht, oder willst du deine nähte auf reißen?" Sie lächelte mich an und sagte " oh hast du Angst, aber keine Sorge ich passe schon auf." Wütend sah ich sie an, und hob sie hoch. Dann stellte ich sie auf die Beine und sagte " Vikki wenn du mich weiter provozierst, werden wir sofort abbrechen." Sie nickte und ging zu den Stangen.

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ