Epilog

7K 216 16
                                    

2017

Emily

Ich erinnere mich so gerne an diesen Tag zurück. Weihnachten 2014. Ich war gerade 20 und Harry fast 21 als er mir an diesem Weihnachten einen Heiratsantrag machte. Ich war so glücklich und bin es immer noch. Im folgenden August heirateten wir dann in der wunderschönen Kapelle von unserer Heimatstadt.

Heute ist Weihnachten und Harry und ich sind seid 2 Jahren verheiratet. Ich sitze auf der Couch und kann es kaum erwarten ihm das wunderschönste Geschenk zu geben. „Frohe Weihnachten.“ Flüstert er und gibt mir ein kleines Kästchen. „Aww danke.“ Fiepe ich und falle ihm um den Hals. In dem Kästchen befand sich eine wunderschöne Kette. „Bitte mein Schatz.“ Flüstert er und gibt mir einen Kuss aufs Haar.

„Dein Geschenk bekommst du leider erst in 6 Monaten.“ Lächele ich. Er schaut mich verwirrt an. Bis er es versteht. „Nicht im ernst oder?“ fragt er und seine Augen weiten sich. „Ja, wir sind schwanger.“ Grinse ich. „Oh.mein.Gott.“ sagt er und fällt nun mir in die Arme. „Das ist das wunderbarste Geschenk was du mir machen konntest.“ Flüstert er und eine kleine Träne läuft ihm über die Wange. Ich wiche sie ihm weg und schaue ihm in die Augen. „Ich werde wirklich Vater?“ fragt er. „Ja.“ Lächele ich und muss mir selbst eine Träne unterdrücken. „Ich liebe dich so sehr.“ Flüstert Harry, nimmt mein Gesicht in die Hände und küsst mich.

-

„Wir haben die Ergebnisse Mrs. Und Mr. Styles.“ Harry und ich schauen den Arzt gespannt an. „Sie bekommen ein Mädchen.“ Harry beginnt vom einem zu anderen Ohr an zu strahlen.

„Ein Mädchen also.“ Lächelt Harry, als wir im Auto sitzen. Mittlerweile ist es März und man kann nicht mehr verleugnen, dass ich schwanger bin. „Wie werden wir sie nennen?“ strahlt Harry. „Amilia?“ lächele ich. „Darcy.“ Sagt Harry. Ich schmunzele. „Amilia hört sich aber schöner an...“ murmele ich und streichele über meinen Bauch. „Wir haben ja noch etwas zeit.“ Lächelt Harry und fährt in die Tiefgarage.

-

„Noch einmal pressen! Ich seh schon das Köpfchen!“ ruf eine Hebamme durch den Kreissaal. Sehr lustig. Seid gefüllten Tagen liege ich jetzt hier und presse bei jeder kommenden Wehe.

„Ich hab sie.“ Ruft die Hebamme und verlässt mit meinem Baby den Raum. „Du hast es geschafft.“ Flüstert Harry in mein Ohr und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Nein, wir. Und jetzt geh nach deiner Tochter schauen.“ Lächele ich. Wieder willig lässt Harry meine Hand los und geht in den Nebenraum, wo unsere Tochter versorgt wird.

Harry kommt mit unserer Tochter aus dem Raum und legt sie mir sanft in meinen Arm. Ich schaue sie an und streiche über ihr winziges Köpfchen. „Sie hat deine Augen.“ Lächelt Harry und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Wie soll sie heißen?“ fragt ein Arzt. Ich schaue Harry verwirrt an. „Hatte mein Mann ihnen es nicht gesagt?“ frage ich verwirrt. Bis zu, Schluss hatten wir über den Namen gestritten. Bis wir zu dem Endschluss Amilia kamen. „Ihr Mann hat gesagt sie sollen entscheiden.“-„Darcy… Ja, Darcy.“ Und ich kann im Augenwinkel sehen, wie Harry anfängt zustrahlen.

Der Arzt nickt und verlässt den Raum, so das wir alleine sind. „Ich liebe dich so sehr. Ich liebe dich in diesem Moment mehr als ich es jemals getan habe. Ich liebe dich einfach nur so so so sehr.“ Sagt Harry und küsst mich ganz zärtlich.

Für immer und ewig.“ Flüstert er.

AN: Sorry, wenn es einige Missverständnisse bezüglich der Fortsetzung gab :/  Bei der "Playlist" hab ich ja geschrieben das ich eine machen werde aber ich hatte die schon vorgeschrieben und somit wird es keine geben... Ich bekomme das einfach nicht Zeitlich hin drei FFs zu schreiben :/

Ich liebe euch

Celine♥

My Ex Harry StylesWhere stories live. Discover now