Jimin oneshot

1.5K 27 1
                                    

Mein Schutzengel.

Es ist schon so lang her, seit dem ich dich das letzte mal traf, dein herzliches Lächeln sah und deine Umarmungen spürte. Nein, es ist viel zu lang her. Ich wollte dir so gerne sagen, wie leid mir das alles tat. Der Umzug, der nicht zu vermeiden war und vieles mehr.
Ich packte mir für die lange Auto fahrt Kleidung und essen ein. Ich kaufte extra diese Zeitschriften, die du immer gelesen hast und deine Lieblingsrosen. Laut dem Wetterbericht, sollte es an diesem Tag sehr stark regnen, aber mir war es egal. Ich wollte dich besuchen. Solle geschehen was wolle. Nicht einmal der stärkste Sturm könnte meinen Willen, dich zu sehen, stoppen.
Nun fuhr ich endlich los. Ich schaltete das Radio ein und fuhr hoch zur Autobahn. Nach einigen Stunden Fahrt, konnte ich vereinzelt die klaren Regentropfen auf meine Windschutzscheibe fallen sehen. Es wurde mit der Zeit immer stärker und ich hatte ein Problem. Meine Scheibenwischer fiehlen ausgerechnet heute aus und der Regen versperrte mir den Blick auf die Straße. Ich versuchte abzubremsen und rechts ranzufahren. Das war allerdings ein Fehler. Ein anderer Wagen fuhr mit hoher Geschwindigkeit in mein Auto rein, als ich bremste. Ehe ich mich versah, verlor ich die Kontrolle über den Wagen. Das Auto überschlug sich einigemale und blieb anschließend in einem Graben stehen. Dabei schlug ich meinen Kopf vorne an das Lenkrad und verlor das Bewusstsein.
Ich sah eine völlig neue Welt. Ich spürte weder Schmerz noch Trauer. Diese Welt war unfassbar schön. So hell und warm, wie im Paradies, von denen mir aus Büchern früher erzählt wurde. Aber es war noch schöner. Ich traf dich, Jimin. Mir war nach weinen zu mute, aber nicht vor Trauer, sondern vor Glückseligkeit. Du strecktest deine Hand zu mir aus und stelltest mir eine Simple Frage, mit deiner engelsgleichen Stimme und einem warmen, herzlichen Lächeln auf den Lippen. "Bist du bereit?" war deine Frage und ich wusste, ich war bereit. Ich nahm deine Hand und folgte dir bis du plötzlich stehen bliebst. "Es tut mir leid, ich handle zu voreilig. Du kannst noch nicht mit, du hast noch Zeit. Ich werde dennoch auf dich warten und über dich wachen." das waren seine letzten Worte. Ich bekam Tränen in den Augen und umarmte ihn, bevor ich förmlich aus dieser so wundervollen Welt gerissen wurde.
Ich wachte mit einigen Verletzungen und Tränen in den Augen in einem Krankenhaus auf.
Einige Zeit verging und ich wagte erneut den weg zu dir. Ich öffnete eine alte rostige Tür, die quietschte und betrat den alten, schön beschmückten Friedhof und suchte ein bestimmtes Grab. Ich legte dort die Rosen und Zeitschriften nieder und legte meine Hand auf den Stein. Ich war nicht mehr Traurig, denn ich wusste, du warst meinem Herzen nah. Mein Schutzengel.

———————
Heyyyy, ich update mal wieder nach 100 Jahren.😅 Sorry ich hab einfach keine Ideen was für reactions ich machen könnte, falls ihr welche habt dann könnt ihr die gerne in den Kommentaren schreiben. Das wäre mir eine große Hilfe 👍🏻und ich wollte mich noch bedanken für 5.000 reads 🎉🎉🎊🎊🎊omg, damit hätte ich nicht gerechnet ich update einfach so unregelmäßig spät ich gib mein bestes und Versuch mein Kopf anzustrengen (aua) und meine Finger zu bewegen um wieder reactions zu schreiben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei meiner anderen Story vorbei schauen würdet " stranger x jimin" 💕
Und ja das wars Xd noch mal Danke !!!!!!! Und bis nächste mal 🤧💖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bts - OneShots Reaction [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt