You're so stupid

7.8K 370 21
                                    

Ryan P.O.V.

Genervt stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Ich kann es immer noch nicht fassen, was Noah macht. Er datet mein Mädchen! Und selbst wenn die beiden nicht auf einem Date waren, schon alleine die Tatsache, dass sie zusammen abhängen macht mich verrückt! Und von Beca bin ich ebenso enttäuscht. Sonst war sie doch auch immer so vernümftig. Wieso jetzt nicht mehr? Da ist sie schon schwanger von mir, und geht dann trotzdem mit anderen Typen mit. Okay, Noah kennt sie schon seit dem Kindergarten... Aber das entschuldigt gar nichts! Nur weil ich Grace schon seit Ewigkeiten kenne, vögel ich sie doch auch nicht gleich, oder nicht? Aber fast... Das war eine ganz andere Situation! Ich verwarf diese Gedanken, und setzte mich in mein Auto.

Schon nach ein paar Minuten war ich an der Schule angekommen und lief zu meinen Jungs. Nur Mason, David und Aiden waren da. Noah und Damian fehlten noch. Nachdem ich die drei mit einem Handschlag begrüßt hatte, sah ich mich einmal auf dem Parkplatz um. Beca war also auch noch nicht da. Fahren sie und Noah jetzt vielleicht schon zusammen zur Schule?! Erleichtert blickte ich auf das rote Auto von Beca. Zum Glück saß sie alleine darin! Sie stieg aus und lief zu Claire und irgendeinem anderen Mädchen, was sich gerade mit Claire unterhielt. Ich nahm jede einzelne Bewegung von ihr wahr. Trotzdem sie schwanger war, sieht sie immer noch nicht... dick aus. Eigentlich ist sie sogar sehr schlang. Das liegt vielleicht daran, dass sie erst im 2 Monat ist?! ...Wie viel sich in einem Monat verändern kann.

Noch vor vier Wochen waren wir ein glückliches Paar, das alle bestaunt haben, und jetzt? Jetzt geht sie mit meinem besten Freund aus, anstatt mit mir. Viele denken jetzt bestimmt, wieso ich mich darüber aufrege, wobei ich doch Schluss gemacht habe. Ganz einfach: Ich musste mit ihr Schluss machen, um sie zu Schützen. Und als Dank macht sie so etwas. Okay, ich hätte auch wieder mit ihr zusammen sein können, als das mit Tony „vorbei" war, aber ich will einfach kein Kind! Ich möchte mein Leben genießen, und keine stinkigen Windeln wechseln. Irgendwann kam dann endlcih auch mal Noah hier an. Doch anstatt, das er gleich zu uns kommt, ging er zuerst zu Beca und umarmte sie. Will der mich verarschen?! Und jetzt kommt er auch noch lächelnd auf uns zu. Nicht mit mir! Ich lief ihm entgegen, doch anstatt das ich ihn begrüßte, schubste ich ihn den ganzen Weg, bis hinter die Schule, wo uns niemand sehen konnte. Verärgert drehte er sich um und guckte mir ins Gesicht.

„Man, was ist denn mit dir los?!" Keifte er mich an.

„Das selbe könnte ich dich fragen!" Gab ich nur zurück. Verwirrd starrte er mich an.

„Was?" Fragte er irritiert. Sofort wurde ich noch wütender und ballte meine Hände zu Fäusten.

„Da fragst du noch?! Du gräbst die ganze Zeit mein Mädchen an!" Schrie ich ihn an.

„Was, Beca?" Fragte er wieder. Gott, ist der wirklich so blöd.

„Natürlich Beca! Wen denn sonst?!" Zischte ich. Jetzt hob Noah abwehrend die Hände.

„Wow, also 1. Grabe ich Beca keines Wegs an. Wir sind nur Freunde, und das wird sich auch nie ändern. Und 2. dein Mädchen? Hast du schon vergessen? Du hast sie eiskalt abserviert und alleine gelassen!" Beschuldigte er mich. Will der mir jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen machen, oder was?

„Erzähl du mir nichts von abservieren, bist doch selbst nicht besser! Und alleine gelassen? Ich möchte nun mal kein Kind! Auch nicht von Beca." Redete mich raus. Er hat ja irgendwo recht, ich war schon ein bisschen hart, aber ich wollte es lieber gleich klarstellen. Außerdem hätte sie es ja auch einfach abtreiben können, und ich wäre bei ihr geblieben. Noah schüttelte entsetzt den Kopf.

„Du weißt es etwa immer noch nicht, he?" Fragte er spöttisch. Was meint er? Verwirrt runzelte ich die Stirn.

„Was soll ich noch nicht wissen?" Fragte ich.

„Tja mein Lieber, würdest du dich auch nur ein bisschen für Beca interessieren, dich nur ein bisschen um sie kümmern, wüsstest du es!" Lachte er abwertend.

„Du hast doch gar keine Ahnung, Noah! Verdammt, ich liebe Beca und habe alles für sie getan!" Verteidigte ich mich.

„Du hast alles für sie getan?! Ryan, selbst ich weiß was mit ihr los ist."

„Na und?! Ich habe sogar wieder bei Tony angefangen, um sie zu beschützen!" Brüllte ich ihn an und schlug mit der Faust gegen die Wand.

„Vielleicht war genau das der Fehler..." Sagte Noah und ging dann zu den anderen, und ließ mich somit alleine zurück. Das soll der Fehler gewesen sein? Ich habe das doch nur für sie getan! Aber viel wichtiger: Was weiß Noah, was ich nicht weiß? Nach der Schule werde ich mir definitiv auch Beca schnappen, und sie damit konfrontieren!

Drunk by Love *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt