Kapitel 4 - Die Sense mit der Dämonenfrucht

234 13 2
                                    

Einige Stunden und viele Fässer Sake später machten sich die Kidd Piraten gemeinsam mit der einzigen Frau in der Crew auf den Weg zu ihrem Schiff.

Doch als sie gerade die letzten Vorbereitungen trafen, kam vom Doch ein Ruf. "ERGEBT EUCH, PIRATEN! IHR SEID UMZINGELT!"

Yoko schnaubte belustigt. 'Hat darauf jemals jemand reagiert?' Ihr Blick wanderte über die Marineleute. Dann weiteten sich ihre Augen.

"Caaaptain...", aufgeregt hüpfte Yoko auf und ab, wobei sie in die Hände klatschte.

Genervt rief Kidd vom anderen Ende Schiffes zurück. "Was ist, hast du dich verliebt?"

Augenverdrehend beschloss Yoko ihn nicht dafür zu verurteilen. Der Rotschopf hatte immerhin so einiges intus. "Jop!", fröhlich sprang sie vom Schiff und landete vor einem Haufen Marinesoldaten.

"T - Tadashi Taisho... Es heißt doch die Kidd Piraten haben keine Frauen?", einer der Männer sprach zu dem Mann der an der Spitze stand.
(Taisho = Captain; als Rang in der Marine)

Yokos Augen lagen wie festgeklebt auf der Waffe in den Händen des Taisho. Eine Sense, etwas länger als zwei Meter aus einem tiefschwarzen Material, welches das umliegende Licht zu verschlucken schien.

Das Sensenblatt war von Adergleichen pulsierenden dunkelgrauen Linien durchzogen, die an der oberen - der stumpfen - Seite eine kurze Verlängerung des Griffes (Stabes?) bildeten, in die ein Auge eingraviert war.

Shi no Saike, die Sense des Todes. Yoko wollte diese Waffe. Sie rief nach ihr.

Der Marinecaptain lachte laut. "Wen interessiert es? Ich bin der Träger der legendären Sense!"

Ein Schmunzeln kam auf Yokos Lippen. "Nicht mehr lange, alter Mann."

"Eh?", verwirrt runzelte der Mann die Stirn, " Hast du noch nicht davon gehört, kleines Mädchen? Diese Waffe kann nur von ihrem Meister geschwungen werden. Jeder andere stirbt bei dem Versuch."

Grinsend legte Yoko den Kopf schief. "Dann ist es doch bestimmt kein Problem wenn ich es mal probiere?"

Nervös überlegte der Mann. 'Wenn ich der kleinen die Sense gebe, stirbt sie. Aber wenn ich sie ihr nicht gebe, stirbt sie zwar auch, aber ich muss mir von den anderen anhören das ich Angst vor einem kleinen Mädchen hatte.'

Mit diesem Gedanken warf er die Sense zu ihr hinüber, nicht ahnend, dass diese Aktion sein Todesurteil war.

Breit lächelnd fing Yoko die Waffe auf. In der Sekunde, in der ihr Hand den Stab umschloss, öffnete sich das eingravierte Augenlid und offenbarte ein tiefrotes Auge mit geschlitzter Pupille.

"D - Das... Das ist unmöglich!", stotternd wich der Taisho zurück.

Mit einem teuflischen Grinsen stieß sich Yoko vom Boden ab und schwang noch im Flug ihre neue Waffe.

Einige Sekunden später war der Steg übersäht mit abgetrennten Körperteilen und getränkt in Blut.

Kichernd sprang Yoko mitsamt ihrer neuen Waffe an Bord. "Wir können fahren, Captain."

Leise das übliche Lied summend machte sie sich auf die Suche nach Killer, der als einziges außer ihr noch nüchtern war.

Doch wegen des Stresses und der Anstrengung - von Bord fallen, einen Sea King zähmen, sich mit Kidd streiten und die Marine um ein paar Männer erleichtern - schlief die Silnerhaarige irgendwann mitten im Gang liegend ein, die Sense fest an sich gedrückt.

~~~

Am nächsten Morgen wachte Yoko davon auf, dass sie keine Luft mehr bekam. Verwirrt schaute sie sich in dem Zimmer um. Ihr Blick wanderte zu dem Rotschopf der sie viel zu fest umklammerte.

Einzelne Adern wurden auf ihrer Stirn sichtbar. Mit Schwung hob sie ihr Knie an, so dass es genau zwischen die Beine von Eustass 'Captain' Kidd ging.

[Bei der Going Merry]

"AUUU!"

Verwirrt blinzelnd sah sich Roronoa Zoro, der den Ausguck für die Nacht innegehabt hatte, nach der Quelle des Geräusches um.

[Tief unter dem Meer]

Trafalgar Law wurde von einem gegurtelten "AUUU!" aufgeweckt. Viel zu müde - er war immerhin ein ziemlicher Langschläfer - stand er auf. 'Wer von den Idioten hat mich geweckt?!'

[Zurück in Kidds Zimmer]

Mit einem "AUUU!" schoss Kidd aus dem Bett. Mit vor Schmerz verzerrtem Gewicht hielt er seine Kronjuwelen.

Yoko keuchte und schnappte nach Luft. "Das... War... Zu... Knapp..." Dann schaute sie zu Kidd, der nicht gerade erfreut aussah.

"FRAU!" Alles was in dem Raum aus Metall war begann zu Zittern. Zu ihrem Pech bestand auch Yokos Endoskelett zu einem großen Teil daraus, so dass es sie einige Mühe kostete stehen zu bleiben.

"Du hast mich erdrückt..." Verteidigte sie sich.

Wütende Adern traten auf Kidds Stirn hervor.  Doch bevor er sein neuestes Crewmitglied töten konnte, platzte Killer herein.

"Kidd, dein Kopfgeld ist gestiegen und ...", er verstummte. Erst jetzt fiel ihm auf, das noch keiner von ihnen nach ihrem Namen gefragt hatte.

"Yoko. Monkey D. Yoko", half ihm die Grünäugige aus der Patsche.

"... und Yoko hat ein neues Kopfgeld", brachte der Blonde seinen Satz zuende.

Erfreut klatschte Yoko in die Hände. "Zeig mal Killer - nii!"

Mann konnte es zwar nicht sehen, aber hinter seiner Maske lächelte er über seine Bezeichnung. "Hier." Killer streckte seine rechte Hand aus, in der einen Zettel hielt.

Ehrfürchtig nahm Yoko ihn entgegen und bewunderte ihren Steckbrief. "Die haben sogar ein gutes Foto geschossen....", ihre Augen strahlten.

"Schau mal auf das Kopfgeld", schmunzelte Killer.

Yokos Augen wanderten von dem Bild nach unten zu ihrem Epiphet und dem Kopfgeld.

"Satsuriku No Gingami, 70.000.000 Beli", las sie vor. Yoko schnaubte belustigt. "Das ist ziemlich viel dafür das es nur ein Taisho war... Vielleicht wegen der Sense."
(Satsuriku = Schlachtung (auch simpel als "Tod" übersetzbar); Gin = Silber; Gami = Haar(-e) )

Killers Blick ging hinüber zu Kidd der bei seinem neuen Kopfgeld grinste. "150.000.000 Beli. Nicht schlecht, aber da geht noch."

Dann zog Killer die Silberhaarige mit einem letzten Nicken zu Kidd aus dem Raum. "Tut mir leid, Yoko. Eigentlich solltest du bei mir auf einer extra Matte schlafen, aber der Captain hat darauf bestanden das du zu ihm ins Zimmer kommst...."

Die Silberhaarige lachte nur. "Noch lebe ich, also gibt es für dich keinen Grund sich zu entschuldigen."

Killer nickte dankbar.

"Wie sieht es mit Essen aus?"

Im selben Moment grummelte der Magen von Yoko. Errötend legte sie den Kopf schief. "Ich hätte schon Hunger..."

~~~

Niemand würde jemals erfahren, dass Kidd in diesem Moment auf das Bett starrte, in dem er mit Yoko in dem Armen geschlafen hatte. Es war das erste Mal, dass eine Frau neben ihm aufgewacht war.

Nicht das Kidd Jungfrau wäre, der Rotschopf war nur immer verschwunden bevor die Frau aufwachte. Auch war es das erste Mal für ihn eine Frau in diesem Bett zu haben.

Nie zuvor hatte er Frauen an Bord gehabt, daher würde der kleine Silberschopf wohl noch eine Menge 'erste Male' passieren lassen.

--------------------------------

Yoko enthüllt ihren Namen und typisch One Piece erkennt niemand den Zusammenhang zwischen ihr, Dragon, Garp und Luffy >~<

Im Zusammenhang heißt Satsuriku No Gingami übrigens Silberhaar der Schlachtung (des Todes). XD

Im nächsten Kapi kommt wahrscheinlich Lawie Stuff für alle Law Shipper hier ^~^

See ya cuties

*KUNDDELATTACKE*

GrAvIty<3<3<3

Freedom - Reborn (One Piece) [OC x Law/Kid]Where stories live. Discover now