Der große Tag

1K 41 2
                                    

Lucy's POV

Ich bin heute extra früh aufgestanden, um meine Liebeserklärung an Natsu zu üben!

Ich weiß, es ist nicht normal - Aber ich MUSS vorbereitet sein! Ich will mich nicht zum Affen machen!

Gut, dass wir heute das anziehen dürfen was wir wollen und keine blöde Schuluniform, so kann ich ihn wenigstens auch mit meinem Aussehen beeindrucken!

Mein Outfit bestand aus :
Einer weißen Bluse, einen blauen Pulli, Mom Jeans und normale weiße Schuhe.

Heute hatte ich mich auch noch dazu entschieden, etwas mehr Make Up aufzutragen, aber nicht zu viel - Natsu mag nicht zu viel Make Up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Heute hatte ich mich auch noch dazu entschieden, etwas mehr Make Up aufzutragen, aber nicht zu viel - Natsu mag nicht zu viel Make Up.

Meine Haare ließ ich diesesmal auch nicht offen und ich machte mir auch keinen Zopf.

Ich band mir meine Haare zu zwei Dutts ganz nach oben und ließ meinen Pony und ein paar andere Strähnen rausfallen, damit es lockerer wirkte.

Dazu nahm ich mir meinen kleinen weißen Rucksack mit Hasenohren und meine Perlen Ohrringe mit Diamant-Schmetterlingen.

Meint ihr er wird es mögen?
Ich hoffe doch schon.

Ugh. Ich komm mir gerade selber blöd vor. Seit wann bin ich denn so geworden?

Seitdem ich mir meine Gefühle für ihn eingestanden habe, vielleicht.

Ughhhh!

Und da war dann auch noch Cobra, oh Mann.

Plötzlich hörte ich mein Handy vibrieren.

Ich nahm es und schaute von wem ich eine Nachricht bekommen hatte, es war Cobra.

Ich öffnete die Nachricht sofort.

>> Hey Blondie. Wollte dir nur sagen, dass ich seit gestern nicht mehr in der Stadt bin, bin umgezogen (zu meiner Freundin btw). Keine Sorge, ich hab Natsu alles gestern gestanden und ja, ich war kurz im Krankenhaus. Sorry, dass ich dich so belästigt habe und dir Streit mit  Natsu verursacht habe, aber sieh zu dass ihr bald mal gefälligst zusammen kommt man. Ich hab noch nie so sozial geschrieben also erwarte nich so viel von mir, verstanden?
See ya. <<

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie musste ich Lächeln.

Zum einen, dass er endlich weg ist aber auch zum anderen, dass er gar nicht so ein schlimmer Kerl war und dass Natsu nun endlich die Wahrheit weiß!

Nun kann mein Tag nur noch perfekt werden!

Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es Zeit war loszugehen.

Ich mir schnappte meinen Rucksack und schritt zur Tür hinaus.

Natsu's POV

Ich werd heute Lucy richtig romantisch meine Liebe gestehen.
Ich weiß, ich hab es schon dutzende Male gesagt, aber ich glaube sie erwartet etwas offizielles.

Ich hoffe nur, dass sie gut reagieren wird...

Hab ihr sogar ein Geschenk gekauft - Eine Kette.

Die hatte sie letztens in der Stadt gesehen, hatte aber nicht genug Geld um es zu kaufen, also hab ich es danach direkt gekauft. Ich wusste, dass es eine gute Idee war.

Da ich so oder so jeden Tag hinreißend heiß aussehe, musste ich mir nicht wirklich Mühe für mein heutiges Outfit geben.

Ich schaute mich im Spiegel an und wusste sofort, dass sie nicht nein sagen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute mich im Spiegel an und wusste sofort, dass sie nicht nein sagen konnte. Tut mir leid, ist aber so.

Als letztes nahm ich mir noch meinen schwarzen Rucksack und machte mich auf dem Weg in die Schule.

Erzähler POV

Wie als wäre es vom Schicksal vorherbestimmt worden, kamen Natsu und Lucy gleichzeitig an der Schule an und waren überrascht sich zu sehen.

Der Pinkhaarige fing sich als erstes und trat näher an die Blondine heran, um sie sich genau ansehen zu können.

// Sie hat sich hübscher als sonst gemacht // dachte er sich, während er sie weiterhin musterte.

Lucy wiederum, wusste nicht was sie sagen oder denken sollte.

Mochte er ihr Erscheinungsbild nicht?

"I-ist es t-too much?" fragte sie nach einer Weile, in der Natsu sie immer noch gemustert hatte.

"Was?" fragte der Größere und schaute sie verwirrt an.

" Was ist too much?"

"M-mein Aussehen, du Dummkopf" seufzte sie.

"Dein Aussehen? Du siehst doch genauso wie immer aus" erwiderte Natsu kalt, wohlwissend wie sich die braunäugige danach fühlen würde.

Er wollte sie ärgern.

// Ich hab mich extra hübsch für ihn gemacht und er sagt dass ich wie immer aussehe?...autsch //

"oh...d-Danke" sagte Lucy leise, bevor sie mit langsamen Schritten zum Eingangstor der Schule ging.

Natsu grinste nur, schnappte sich Ihr Handgelenk und drehte sie wieder zu ihm.

"Du lässt dich ziemlich leicht verarschen, Süße" gluckste er und schlang seine Arme um ihre Taille.

"n-nur bei dir" flüsterte Lucy leise und wurde rot, während sie auch ihre Arme um seinen Nacken schlang.

"So soll es auch sein" schnurrte Natsu, vergrub sein Gesicht in ihrem Hals und roch intensiv an ihr.

"Weißt du eigentlich wie gut du riechst" murmelte er, während er sie enger an sich drückte.

Lucy wurde noch roter, falls es überhaupt noch ging und drückte sich auch noch enger an ihn.

Zum ersten Mal waren ihr die Blicke der anderen die an ihnen vorbei liefen, egal.

"SCHEISSE, SEID IHR ETWA ZUSAMMEN?" wurde der schöne Moment von einer gewissen netten Dame unterbrochen.

______

[Bearbeitet]

Wild Love | NaLu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt