Das Gespräch

1K 47 7
                                    

Lucy's POV

Ich klingelte an der Tür, welche nach einer Minute von einer verwirrten Lisanna geöffnet wurde.

Sie schaute mich erstmal perplex an, doch nach einiger Zeit veränderte sich ihr Blick und verwandelte sich zu einem genervten Gesichtsausdruck.

"Was willst du? Mir unter die Nase reiben. dass Natsu dich mag und nicht mi..-" fing sie sofort an, doch ich unterbrach sie.

"Ich möchte mit dir reden, falls es geht".

Erst schaute sie nachdenklich aus, doch dann zuckte sie mit den Schultern und sagte "Na schön.." und trat beiseite, damit ich eintreten konnte.

Danach schloss sie die Tür.

Sie führte mich in ihr Zimmer, wo sie sich dann auf ihr Bett setzte und mir auch anbot mich hinzusetzen, indem sie auf den Stuhl neben sich zeigte.

Mit einem dankenden Gesichtsausdruck setzte ich mich auch und schaute ihr dann in die Augen.

"Also, über was wolltest du reden?" fragte sie mich ungeduldig.


Lucy : Du meinst ja, dass du auf Natsu stehst, oder?

Lisanna : Ja

Lucy : Kannst du mir sagen wie du dich in seiner Nähe fühlst und wieso du genau IHN liebst?

Lisanna : Ja also...wie soll ich mich denn fühlen? Ganz normal halt, genau wie ich mich fühle, wenn ich bei Mira bin. Weshalb ich genau IHN liebe...weiß ich selbst nicht...

Lucy : Kann es sein, dass du Natsu nur als großen Bruder siehst, Lis?

Lisanna : Nein!...Also...Doch...!...Ich weiß nicht...

Lucy : Fühlst du dich bei ihm geborgen? Schlägt drin Herz jedes mal schneller, nur wenn du an ihn denkst? Wird dir warm und stotterst die ganze Zeit? Willst du bei ihm gut ankommen?

Lisanna : Nein...Ich will nur gut bei ihm ankommen...

Lucy : Und wieso?

Lisanna : Ich weiß es nicht...Du weißt, ich hatte nie irgendwas mit Jungs zutun, wie du, Mira oder Erza. Ich will einfach nur mit ihm befreundet sein...

Lucy : Und du dachtest, das funktioniert nur, wenn du dich intensiv an ihn ran machst?

Lisanna : Ich dachte er würde nur so etwas mit mir zutun haben wollen...Ich meine, egal wie ich bin, kein Junge würde jemals auf mich stehen!

Lucy : Natürlich, Lisanna! Sei nicht so streng mit dir selbst. Ich denke, du solltest einfach du selbst bleiben! Ich meine, stell dir mal vor, du bist mit Natsu zusammen. Aber er kennt nur dein "falsches Ich" und nicht dein "wahres ich"! Das wäre doch blöd, oder?

Lisanna : Ja schon...aber sonst will doch niemand etwas mit mir zutun haben! Sogar Mira und Elfman hassen mich! Keiner liebt mich...

Lucy : Sie lieben dich! Aber du machst es ihnen schwer, wenn du dich so verhältst, Lisanna...

Lisanna : Wahrscheinlich hast du Recht...Ich will einfach so wie du sein, hübsch, beliebt und schlau, aber das werde ich nie sein.

Lucy : Natürlich! Du bist hübsch und klug! Beliebt wirst du, wenn du dein wahres Ich zeigst!

Lisanna : Wirklich..?

Lucy : Ja, Versprochen!

Lisanna : Okay..

Lucy's POV

Und somit schloss ich Lisanna in meine Arme und drückte sie fest.

"Ich bin mir sicher, dass dich jeder mögen wird, wenn du du selbst bist!" flüsterte ich, während sie meine Umarmung erwiderte.

Wild Love | NaLu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt