°6°

83 3 0
                                    

5 Monate später

Nastassja's Sicht:

Auch wenn ich immer weg war, wusste ich das Roman sich geändert hatte. Er war ständig am Handy und gut gelaunt. Redete kaum noch mit mir und war meistens weg. Ich wusste das wir beide uns auseinander gelebt haben, aber wollte es nicht wahr haben.

Ich hatte es auch im Gefühl das mit seinem Verhalten eine andere Frau zu tun hatte. Ich wusste ja nicht was wirklich alles auf mich zukommen wird.

Ich bin mal wieder mit meinen Mädels wegen eines Shootings unterwegs und versuchte in meiner Pause Roman zu erreichen. Ich wollte den anderen nicht zeigen das es bei uns schlecht lief, doch er ging nicht ran.

Schnaupend legte ich mein Handy zur Seite und versuchte mich wieder zu fangen. 'Hey Nassi, ich will dir ja nicht nahe treten, aber ich hab Roman vor längerer Zeit mit einer rothaarigen Frau in der Stadt gesehen. Läuft es nicht so gut zwischen euch?' Ich war schockiert. Ich ahnte das es mit einer anderen zusammen hängt, aber zu erfahren das ich recht habe setzte mir zu. Ich fing an zu weinen und Lisa nahm mich in den Arm. Warum ich weinte, weil mir bewusst wurde das es keinen Sinn mehr zwischen mir und Roman hatte.

'Ach Nassi, es tut mir so leid.'

'Lisa, das muss es nicht. Wir haben uns einfach auseinander gelebt und Roman hat jemanden verdient, der da ist für ihn. Nicht so eine wie ich die ständig unterwegs ist und meistens mit ihm nur am Telefon reden kann. Und von einer neuen Freundin hat er mir nichts gesagt,' sagte ich und schniefte ein bisschen.

Ich stand auf und gibg kurz auf dir Toilette um mein Gesicht mit Wasser zu bespritzen. Dann machte ich mich wieder an dir Arbeit.

Lina' s Sicht:

Seit 2 Wochen habe ich nichts mehr von Roman gehört. Vielleicht liegt es auch daran das Admir mir seine Liebe gestanden hat. Ja, Admir mein bestes Freund ist in mich verliebt. Wie sollte es auch anders sein.
Er wechselt auch zum BVB also zieht er nach Dortmund und ich habe mir gedacht das es ein super Neuanfang wäre für mich. Also werde ich ihn begleiten, weiterhin als seine beste Freundin. Das steht seit 3 Wochen fest. Er hat verstanden das ich mich nicht binden will.

Admir wusste von der Affäre von mir und Roman, am Anfang ist er vollkommen ausgerastet. Weil Roman ja ein Betrüger ist. Aber als es hieß das ich mit ihm mit komme war alles anders.

Wieder versuchte ich Roman zu erreichen. Doch er drückte mich wieder weg, wütend schmiss ich mein Handy aufs Sofa. Dann kann er mich jetzt mal. Ich weiss gar nicht warum er so abweisend ist und sich nicht meldet. Er hat mir auch mal um 23Uhr geschrieben das er Bock auf mich hat obwohl seine Freundin neben ihm lag und jetzt.

Ob ich mich schlecht fühle? Nein, ich kenne sie nicht und wir haben uns nie über sie unterhalten. Wenn wir zusammen was unternommen haben gab es nur uns zwei. Jetzt fehlt mir Roman aber. Sein Lachen, seine Nähe, sein Gerede über Fußball, sein Geruch. Alles fehlt.

Langsam ging ich in mein Schlafzimmer und räumte schon ein paar Sachen in Kartons. Ich werde Freiburg vermissen, aber hier ist sovieles passiert und das meist nur negativ, das ich einen Tapetenwechsel brauche, sagt selbst meine Mutter, die wenn sie die Therapie hinter sich hat nach kommen will.

Alte Bilder von mir und John fallen mir in die Hände und sofort merkte ich die Tränen auf meinen Wangen.

Nach John's Tod verlor ich all meinen Glauben an Gott und leider auch meinr Freunde, weil ich mich so verschloss. Erst Admir und Anja konnten mich wieder aufbauen und dazu bringen das ich mein Leben genießen muss. Anja verstand meine Entscheidung nach Dortmund zu gehen, genau genommen drängte sie mich dazu.

Roman's Sicht:

Wieder mal hatte ich eine Nachricht von Lina und mehrere von Nastassja. Von beiden hatte ich mich entfernt. Von der einen weil ich wusste das ich sie nicht liebe und bei der anderen weil ich sie liebe.

*Rückblick vor 2 Wochen*

Ich hatte mal wieder eine wundervolle Nacht mit Lina, wenn ihr versteht was ich meine. Glücklich ging ich zum Training, doch das dort mein Herz zerbrechen wird, wusste ich nicht.

Fast alle waren schon da. Admir unterhielt sich grad aufgeregt über seinen Wechsel zum BVB, aber nur zur 2ten Mannschaft. Doch dann sagte er einen Satz der alles veränderte.

'Und das aller beste ist, Lina wird mit mir kommen. Ich weiss das sie keine Beziehung will, aber wenn sie einen Neuanfang macht, vielleicht wird das dann was mit uns.'

Meine Tasche fiel auf den Boden und alle schauten mich an. Dann kam Admir auf mich zu.

' Ja Bürki du hast richtig gehört. Lina kommt MIT MIR NACH DORTMUND! WIR werden ein Paar.'

Mein Herz brach und Tränen bahnten sich ihren Weg.
Admirs Augen wurden groß.

'Ne, sag nicht du hast dich in sie verliebt?'

Ich wusste nicht ob ich es ihm sagen sollte, vorallem zu den anderen. Aber ich entschloss mich doch dazu und nickte einfach.

'Ach Mann, das tut mir leid. Ich wusste nicht das du dich auch in sie verknallst. Ich meine wir haben schon alle mitbekommen das bei dir und Nastassja nichts mehr läuft.'

'Ach Admir, ich wünsche euch alles gute.'

Dann versuchte ich mich zu konzentrieren was mir aber nicht geling. Dann fuhr ich nach Hause, schmiss meine Tasche in die Ecke und ging in die Küche, dort saß Nastassja mit Lisa. Ich sagte nichts sondern goss mir ein Glas Wasser ein und trank es sofort.

'Wie war dein Training, mein Schatz.'

'Ganz gut.' Ich drehte mich um und ging.

Ich wollte Nastassja nicht mehr. Ich liebte sie nicht mehr. Ich nahm mir Cliff und ging mit ihm eine Runde spazieren.
Ich musste Lina vergessen. Ich darf mich nicht weiter in sie verlieben. Ich beschloss den Kontakt abzubrechen.

*Ruckblick Ende*
----------

Meint ihr, werden Admir und Lina in Dortmund ein Paar?

Was passiert jetzt mit Roman und Nastassja?

Fragen über Fragen, bald gibt es bestimmt schon Antworten drauf :)

Bis bald,
Eure Mimi 🦋

Die andere Frau Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt