20.

3.2K 135 12
                                    

      K A P I T E L   Z W A N Z I G

Caitlyn

Der Tag an der Uni war stressiger als sonst und dauerte länger. Ich hoffte Harry hatte die Kleine abgeholt. Ich setzte mich ins Auto und fuhr nach Hause. Im Wohnzimmer erwarteten die beiden mich schon. "Mamaaaa tönnen wir jetz in den So?" fragte Darcy. Ich seufzte und nickte. "Jippie!" "Ich komm mit." sagte Harry. Ich lächelte leicht, packte ein paar Sachen ein und ging dann zum Auto. "Darcy, Harry, herkommen." rief ich ins Haus und saß kurz darauf mit den beiden im Auto auf dem Weg zum London Zoo. "Freust du dich schon?" fragte ich die Kleine lächelnd. "Jaaa da dibt es Affen!" sagte sie begeistert und schaute aus dem Fenster. Ich lächelte. Irgendwann parkten wir und stiegen aus. Harry bezahlte und wir gingen rein. "Tuck mal Mama!" erstaunt schaute sich Darcy die Tiere an. Ich lief Hand in Hand mit Harry durch den Park und beobachtete dabei Darc. "Guck mal, Giraffen." sagte Harry und hob Darcy hoch. "Die haben ja dans lange Hälse!" sagte sie und schaute nach oben. "Ja, dass stimmt." sagte ich und küsste ihre Wange. "Papi tann is auf deine Schultern?" fragte sie und Harry setzte sie hin. Es sah total niedlich aus und ich schoss ein Foto. "Mama teine Fotos!" empört schaute Darcy mich an und ich lachte leicht.

Wir liefen durch den Zoo und kauften ihr anschließend ein Kuscheltier. "Is nenne sie Bella und das is mein Lieblinstuscheltier." erklärte Darcy uns bei der Rückfahrt. "Bella?" fragte Harry und schaute in den Rückspiegel. "Ja der Name is dans toll." sagte sie und drückte den kleinen Kuscheltieraffen an sich.

Ich erhielt eine Nachricht.. von Gemma. Lächelnd öffnete ich sie und las sie laut vor:

Hey Caity, Hazza und Darc:)

Mum und Dad (also Oma und Opa;D) sind zu Besuch und sie wollen mit uns allen Essen gehen. Wäre nett wenn ihr mir schreibt und jap, sie wollen morgen Nachmittag in irgendein Restaurant gehen.

Bis dann:33                 -Gemma

Ich lächelte. "Na dann." sagte Harry. "Los fahr in die Mall. Ich will für Darcy und mich ein paar Klamotten kaufen!" grinste ich. Er tat es und wir shoppten.

"Mami darf is das Tleid morden ansiehen?" fragte Darcy. "Ja darfst du." antwortete ich. Sie war ziemlich aufgeregt, denn sie sah Anne und Robin nicht so oft. Auch mit Des konnten wir uns nicht so oft treffen. "So Prinzessin. Ab in die Badewanne." sagte ich. "Nein." sie verschrenkte ihre kleinen Arme vor ihrer Brust und weigerte sich. "Willst du morgen dreckig mit Oma und Opa Essen gehen?" fragte ich und sie nickte. Ich seufzte. "Harry trag mal die Kleine ins Bad." rief ich leicht lachend. Er nahm sie hoch. "Neiiiiiin Papa lass mis runter is will nis!!" schrie sie und schlug ihn auf den Rücken. Ich lachte leicht und suchte ihr einen Schlafanzug raus, dann ging ich ins Bad. Sie saß weinend auf der Toilette. Harry hatte schon Wasser in die Wanne gelassen und Schaum hinein getan. "Komm... T-Shirt aus." sagte er und wollte es ihr gerade ausziehen als sie seine Hände wegschlug. "Nein." sagte sie und weinte weiter. Ich seufzte und legte den Schlafanzug weg. Dann versuchte ich sie auszuziehen, was mir nach ein paar Versuchen auch gelang. Nackig stand sie vor uns. Ich wollte sie gerade in die Wanne heben als sie sich wie verrückt an mir festkrallte. "Neiiiiiiiin." schrie sie. "Darcy langsam reichts!" rief ich genervt und versuchte weiter sie in die Wanne zu bekommen. Irgendwann - danke Gott! - saß sie in der Badewanne und schaute uns finster an. "Ihr seid die demeinsten Eltern dies dibt." sagte sie und saß einfach nur da. Ich seufzte und versuchte sie sauber zu machen. "Nein Mama." sagte sie und machte es selbst. Okay. Ich seufzte und holte sie nach ein paar Minuten wieder heraus, dann trocknete ich sie ab und half ihr ihren Schlafanzug anzuziehen. Dann trug ich sie in die Küche, wo Harry bereits den Tisch gedeckt hatte. Ich setzte Darcy hin und setzte mich neben sie auf meinen Platz. Auch Harry setzte sich nachdem die Toasts fertig waren. Er gab mir eins. "Danke." lächelte ich und goss uns beiden Pfefferminztee ein. Darcy bekam ihren geliebten Früchtetee und ein Toastbrot mit Käse. Als sie fertig war nahm sie sich eine Banane und aß sie. "Wie ein Affe." sagte sie und aß auf. Ich lächelte und aß mein Essen ebenfalls. "Na dann mein Äffchen. Zähne putzen." sagte Harry. Darcy stand auf und ging sich die Zähne putzen, wenigstens ging das. Danach kam sie nochmal in die Küche und zeigte uns ihre Zähne. "Mama bringst du mis ins Bett und liest mir eine Deschiste vor?" fragte sie und lächelte mich an. "Na gut." sagte ich, stand auf, nahm sie hoch und ging mit ihr ins Zimmer. Dort stellte ich ihr Nachttischlämpchen an und ließ sie ein Buch aussuchen. Es handelte von einem Affen. Sie hielt ihr Kuscheltier in der Hand und drückte es an ihre Brust. Ihre Augen waren geschlossen und nach ein paar Minuten war sie eingeschlafen. Langsam stand ich auf, knipste das Licht aus und verließ das Kinderzimmer. Natürlich ließ ich die Tür einen Spalt weit offen. Dann ging ich zu Harry und half ihm beim Tisch abräumen. "Ich freu mich auf morgen." lächelte er und ich stimmte ihm zu.

》》》》

So also ich schreib heute und morgen vor und joa. Montag fahren wir ja 5 Stunden ich glaub da schreib ich auchn bisschen^-^:3  Interessiert euch ehh nicht aber egalllll mir ist voll langweilig und ich kann nicht schlafen weil ich mir ständig irgendwelche Geräusche unso einbilde ._.

Can you love me again? ➵ h.e.sWhere stories live. Discover now