18.

3.5K 151 29
                                    

K A P I T E L   A C H T Z E H N

(Immernoch Harry)

Lexie und ich unterhielten uns ein wenig über Darcy. Sie wollte echt eine Menge wissen, aber egal. Es klingelte und die Pause war zu Ende. "Wie viele Stunden hast du noch Harry?" fragte Alexis und richtete sich ihre Haare. "Eine." antwortete ich knapp. "Du Glücklicher!" mischte sich jetzt Lexie ein. "Hm" murmelte ich und ging in den Klassenraum.

"So, ich gebe euch jetzt noch ein paar Minuten für euren Steckbrief." sagte ich und setzte mich. Sie fingen an zu arbeiten.

Am Ende gaben sie mir die Zettel ab und ich fuhr mit dem Unterricht fort. Als es klingelte verabschiedete ich mich und ging dann zu meinem Auto. Ich wollte für Caitlyn unbedingt noch Rapunzel Neu verföhnt für ihre Disney Sammlung holen. Klingt kindisch, war es wohlmöglich auch, aber Caity liebte Disney. Es war so süß wenn sie sich freute wenn ich mit einem neuen Film zu ihr kam.

Ich betrat das Geschäft. Die Verkäufer kannten mich bereits und Glen, einer von ihnen, kam grinsend auf mich zu. "Harry! Welcher Film soll's denn heute sein?" grinste er. "Rapunzel." grinste ich und er nickte. "Bitte schön." sagte er und gab mir die DVD. "Und wenn ich noch was empfehlen darf: Tinkerbell ist auch grade sehr beliebt." Ich überlegte kurz. "Na gut gib her." lachte ich leicht und er gab mir auch diesen Film, den ich dann bezahlte. Ich ging durch die Ladentür als er noch rief: "Bis morgen Harry." ich lachte leicht und rief: "Bis morgen Glen." dann fuhr ich nach Hause.

Caitlyn

Als Niall gegangen war überkam mich wieder die Langeweile. Darcy schlief, Harry war noch weg und ich saß hier. Seufzend wanderte mein Blick zu dem Fernsehschrank. Ich stand auf und öffnete die kleine 'Tür' um meine Disney Sammlung zu bewundern. "Hmm... welchen Film gucke ich..." murmelte ich mir selber zu. Ich entschied mich für Nemo und machte ihn in den DVD-Player. Dann ging ich in die Küche und machte mir Orangensaft in ein Glas. Zurück im Wohnzimmer startete ich den Film und kuschelte mich in meine Decke.

Nach ein paar Minuten hörte ich wie sich der Schlüssel im Türschloss drehte und jemand - Harry - den Flur betrat. Ich grinste und stand auf. Langsam ging ich in den Flur und rannte schließlich auf meinen Freund zu. "Hazzaaaa!" lächelte ich und küsste ihn. "Babe!" lächelte er und erwiderte. Harry zog mich an sich und ich musste noch mehr lächeln. "Ich hab was für dich." grinste er. In meinem Kopf klingelten die Glocken. Ein neuer Disneyfilm! Ich schaute ihn grinsend an und er zog zwei DVD's aus seiner 'Lehrertasche'. "Also ich hab für dich Rapunzel und Tinkerbell." lächelte er. Ich grinste und küsste ihn. "Danke Schatz!"

"Kein Ding, Babe. Schläft Darcy?" fragte er und ich nickte. "Na dann lass uns einen der beiden Filme jetzt und später den anderen gucken." schlug er vor und ich nickte begeistert. "Aber wir müssen erst noch Findet Nemo gucken." sagte ich und er nickte. "Selbstverständlich." lächelte er, zog sich Jacke und Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Lächelnd folgte ich ihm. Er lag auf der Couch und ich legte mich zu ihm.

"Ich liebe dich." flüsterte er und küsste meine Stirn. "Ich dich auch." flüsterte ich zurück.

Wir schauten den Film bis Darcy wach wurde. Ich stand auf und nahm sie hoch. "Du Caity, ich geh kurz mal ins Büro ich muss mir was von den Schülern angucken." sagte Harry. Ich nickte und setzte mich mit der Kleinen hin, dann stillte ich sie.

Harry

Ich schaute mir die Steckbriefe durch und bewertete sie. Alle waren gut, sie hatten sich echt angestrengt. Naja gut bei einem Steckbrief muss man sich ja nicht anstrengen. Als ich fertig war ging ich wieder zu Darcy und Caitlyn. Darcy schaute sich um und beobachtete alles. Dann landete ihr Blick auf mir und ein kleines Lächeln zierte ihr Gesicht. Ich setzte mich lächelnd neben die beiden und nahm Darcy. "Na meine Kleine." lächelte ich und küsste ihre Nasenspitze.

Drei Jahre später
Caitlyn

Mittlerweile war Darcy drei und entwickelte sich prächtig.

Ich saß im Wohnzimmer und lernte für mein Studium als ich plötzlich Harry hörte: "Darcy! Wie kommst du denn auf so eine dumme Idee?!" dann hörte ich Darcy weinen. "Rede mit mir Darcy!" rief Harry. Ihr Weinen wurde lauter und sie rief verzweifelt nach mir. Ich stand auf und ging in ihr Zimmer. "Was ist denn los?" fragte ich. "Guck mal was Madame gemacht hat!" sagte Harry wütend und deutete auf Darcy. Sie hatte eine Schere in der einen, und eine ihrer Locken in der anderen Hand. "Was hast du denn gemacht?" fragte ich und kniete mich zu ihr runter. Sie schniefte und schaute mich an. "Is wollte Frisör spielen... und dann hab is mir eine Locke abdeschnitten... und dann hat Papa mis andeschrien." weinte sie und umarmte mich. Ich seufzte: "Mensch Darcy... das macht man doch nicht..." sagte ich und umarmte sie ebenfalls. Harry ging aus dem Zimmer. "Wenn die Mama bald mit ihrem Studium fertig ist dann unternehmen wir mal wieder was, okay?" fragte ich und sie nickte. "Und du schneidest dir nie wieder die Haare ab, okay?" "Ja Mama.." sagte sie und ich nahm sie hoch. Wir gingen zu Harry ins Wohnzimmer. "Abgeregt?" fragte ich ihn und er nickte. "Mama können wir Schneewittchen gucken?" fragte sie und ich nickte.

Ich setzte sie neben Harry, deckte sie zu und machte den Film rein. Dann setzte ich mich ebenfalls neben sie und lächelte.

Wir kuschelten zu dritt und schauten den Film, Harry gab mir hin und wieder einen Kuss. "Ich liebe dich." lächelte er.

Als Darcy schlief lagen wir im Bett und kuschelten. "Du Harry..." begann ich. "Ja Schatz?" fragte er. "Also... irgendwie... würde ich gerne noch ein Kind haben.. wie findest du das?" fragte ich. "Was ist mit deinem Studium?" "In drei Wochen bin ich fertig... und eine Schwangerschaft dauert ja neun Monate." sagte ich. "Ja das weiß ich auch." lachte er. "Ehm.. na gut ich mein... ich fänds auch süß." fügte er hinzu.

Wir schliefen miteinander und schliefen dann ein.

》》》》
Das mit dem Haare abschneiden hab ich auch mal gemacht wo ich kleiner war:D

Can you love me again? ➵ h.e.sWhere stories live. Discover now