Chapter 2

3.5K 129 10
                                    

P.O.V Justin

''Ist die Hexe nicht da?'' fragt mich meine kleine Schwester. Mit Hexe meint sie  Jasmine. Ja genau Jasmine Villegas,meine jetzige Freundin,mit der ich ein Kind hab obwohl das gar nicht mal geplant war. Hätte ich nicht mir ihr geschlafen,würde ich jetzt keine Tochter haben oder mit Jasmine zusammen sein. Versteht mich nicht falsch ich liebe meine drei Jährige Tochter überalles,sie ist meine kleine Prinzessin und Jasmine? Ich hab zwar Gefühle für Jasmine, aber nicht so starke,wie ich es bei Selena hatte.

''Jazzy,sie hat einen Namen.'' sage ich zu meiner Schwester und verdrehe meine Augen. Ich weiß ganz genau,dass sie Jasmine nicht ausstehen kann,sowie wie der Rest meiner Familie. Yep,alle mögen beziehungsweise hassen Jasmine. 

''Sie ist nicht da.'' sage ich dann zu Jazzy. Auf ihren kleinen Gesicht bildet sich ein Lächeln. ''Jaxon! Sie ist nicht da.'' ruft sie meinem Bruder zu,der zur Haustür angerannt kommt. Auf seinem Gesicht bildet sich auch ein Lächeln,sowie auf Jazzy's. ''Zum Glück! Ich dachte wir müssen, uns das gezicke anhören.'' kommt es von meiner Mutter. 

Mom und Dad schließen mich in eine warme Umarmung. ''Wo ist Ava?'' fragt mich Jaxon. Wer Ava ist? - Meine kleine Tochter, Ava Lynn Bieber. Jazzy und Jaxon gucken etwas traurig. Die beiden lieben nämlich Ava. Man könnte denken,das die drei Geschwister sind. ''Aber sie wacht sicher bald auf.'' Ich lächel die beiden an. Wir alle gehen ins Wohnzimmer,wo wir uns alle an den Esstisch setzen. Ich hatte davor Spaghetti für uns gekocht. Wir wünschen uns allen Guten Appetit und fangen an zu essen. 

''Warum ist Erin nicht gekommen?'' frage ich meinen Vater. "Sie hat leider nicht frei bekommen." antwortet Dad. Ich nicke verständlich und widme mich wieder meiner Spaghetti.

-

Ava war in zwischen Zeit wieder aufgewacht und spielt fröhlich mit Jazzy und Jaxon. Ich höre wie es an der Haustür klingelt. "Na dann kann das gezicke los gehen." sagt Mom und verdreht ihre blauen Augen.

Ich öffne die Haustür und Jasmine tretet mit vielen Tüten ins Haus rein. War ja klar das sie mal wieder Shoppen war. "Hey." sagt Jasmine und drückt mir ein Kuss auf die Lippen. "Hey." erwider ich.

Meine Mutter stellt sich neben mich und lächelt Jasmine gefaket an. "Oh hallo Pattie." sagt Jasmine und umarmt sie. Mom ist nicht wirklich begeistert von der Umarmung, aber da sie nicht unhöflich sein will,erwidert sie Jasmine's Umarmung widerwillig.

Auch mein Vater kommt dazu. "Hallo Jeremy." begrüßt Jasmine ihn und umarmt ihn, aber er ist genauso wie meine Mutter nicht wirklich begeistert sie zu umarmen.

"Wo ist Ava?" fragt Jasmine. "Sie spielt mit Jazzy und Jaxon." antworte ich ihr. Sie nickt und geht ins Wohnzimmer. Meine Eltern und ich folgen ihr.

"Na ihr kleinen!" ruft Jasmine glücklich und umarmt meine kleinen Geschwister, die nur angewidert ihr Gesicht verziehen. Ich sagte doch, meine Familie kann Jasmine nicht leiden. Ava gibt sie einen Kuss auf ihren Kopf.

"Wollt ihr ein Stück Kuchen?" frage ich. "Oh ja!" rufen die kleinen, was mich zum schmunzeln bringt. Ich hol den Kuchen aus der Küche und stell ihn auf den Esstisch. Wir setzen uns alle an den Tisch und beginnen zu essen.

"Ihr glaubt nicht wen ich heute gesehen hab." sagt plötzlich Jasmine und wirft ihre Haare über ihre Schulter. "Wen?" frage ich. "Die Gomez." sie verdreht ihre Augen. "Ich mag Selena!" ruft dann Jazzy und Jaxon stimmt ihr zu. Die beiden fragen oft, warum Selena so lang nicht mehr hier war. ''Selena ist ein tolles Mädchen.'' kommt es von meiner Mutter. 

Mom liebt Selena förmlich. Sie fand Selena immer schon toll. Als sie erfahren hatte,das ich Selena betrogen hatte und das auch noch mit Jasmine,war sie mehr als enttäuscht von mir. 

Flashback

''Mom,ich muss dir was sagen.'' sagte ich zur meiner Mutter. ''Was ist den?'' fragte sie mich. Wir setzten uns an den Küchentisch. ''Du wirst sauer auf mich sein.'' sagte ich leise. Ich wusste ganz genau das sie sauer sein würde. Ich meine ich hatte Selena betrogen und dann noch Jasmine geschwängert. 

''Justin so schlimm kann es nicht sein.'' Mom lächelte mich aufmunternd an. Oh doch das ist mehr als schlimm! ''IchhabSelenabetrogen.'' sagte ich schnell und leise. ''Wie bitte? Ich hab dich nicht verstanden.'' Sie guckte mich fragend an. Ich seufzte und wiederholte mich:''Ich habe Selena betrogen.'' ich sah auf den Boden. ''Und mit wem?'' fragte mich meine Mutter nach. ''Jasmine.'' gab ich von mir. ''Villegas?'' Ich nickte. Meine Mutter sah mich enttäuscht an. 

''Liebst du Selena etwa nicht?'' fragte sie. ''Natürlich liebe ich sie!'' antwortete ich. ''Wieso machst du dann so ein unsinn,Justin?'' ich zuckte mit den Schultern. ''Ich hatte zu viel getrunken..'' Meine Mutter schüttelte den Kopf und sah mich weiterhin enttäuscht an. 

''Ich hab noch was schlimmes getan,Mama.'' Meine Mutter sah mich fragend an. ''Sie ist schwanger.'' gab ich leise von mir. Ihre blauen Augen weiteten sich. ''Justin,wie kannst du sowas machen?'' fragte meine Mutter und sah mich etwas sauer an. ''Habt ihr nicht verhütet?'' Ich schüttelte meinen Kopf. ''Ich dachte sie nimmt die Pille.'' Meine Mutter seufzte. ''Ich bin enttäuscht von dir Justin. Hast du es Selena gesagt?'' ''Sie hat uns erwischt..'' ''Oh Gott,das arme Mädchen.'' 

Flashback Ende

''Daddy,ließt du uns eine Geschichte vor?'' Ava reißt mich aus den Gedanken. Drei braune Augenpaare sehen mich bittend an. ''Na klar.'' ich lächel meine Tochter und meine Geschwister an. Wir gehen hoch in Ava's Zimmer. Ich lege Ava in ihr Bett. Jazzy und Jaxon legen sich auf die Matratze neben Ava's Bett. 

''Es war einmal..'' 

--------------------

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! :) 

xx Jana

Remember me?Where stories live. Discover now