Chapter 21

2.4K 116 6
                                    

Am Park angekommen, fängt an Ava durch die Gegend zu rennen. "Daddy fang mich!" ruft sie und läuft lachend von Justin weg. Dieser fängt an hinter ihr her zu laufen und fängt sie anschließend.

Man hört Ava lachen, was Justin ihr gleich macht. Ich sehe lächelnd zu denen beiden. Es ist unglaublich süß wie Justin mit Kinder umgeht. Ich fand es auch immer süß wie er mit seinen Geschwistern Jazzy und Jaxon umgegangen ist.

"Mach dich an Justin ran und du bist tot." Jasmine holt mich aus den Gedanken. Ich drehe meinen Kopf zu ihr und sehe sie mit hoch gezogener Augenbraue an. "Keine sorge Jasmine, wir sind nur Freunde." LÜGE. "Ich will nichts von ihm, also leb dein Leben so wie du es vorher gelebt hast." LÜGE.

Na ja ich kann ihr jetzt schlecht sagen das ich mit ihrem Freund eine Affäre hab. Ich muss in mich hinein lachen als ich daran denke was ich ihr gesagt habe, ach wenn sie nur wüsste.

-

"Und wie läufts mit dem Song?" fragt mich Ariana während sie sich auf ihr Sofa fallen lässt. Ich verkneife mir mein grinsen. "Ganz gut." antworte ich ihr. "Wie kommts das du Justin noch nicht umgebraucht hast?" sie fängt an zu lachen.

Ich zucke mit meinen Schultern. "Er war halt ertragend." Arianas Augen weiten sich. "Selena hast du Fieber? Sonst würdest du hier sitzen und dich über Justin aufregen und ihn als Arschloch, Wichser oder sonst was beleidigen."

Sie hat recht. Eigentlich würde ich hier sitzen und meine beste Freundin damit nerven was Bieber eigentlich für ein Arschloch ist, aber jetzt sitze ich hier und verliere kein schlechtes Wort über ihn.

"Nein, nein mir geht's gut, Ariana. Keine sorge." versichere ich und lache etwas. "Bist du dir da ganz sicher?" fragt diese nach und sieht mich mit einer hochgezogener Augenbraue an. "Ja ganz sicher."

"Okay." Ariana schnappt sich die Fernbedienung und lehnt sich ans Sofa an. Sie schaltet durch die Kanäle, bis sie auf einen Kanal dran bleibt und verwundert auf den Bildschirm starrt. Verwirrt schaue ich sie an, sehe aber dann auch auf den Bildschirm.

"Sind Selena und Justin jetzt doch wieder Freunde? Gestern waren die beiden mit Justin's jetziger Freundin Jasmine und seiner Tochter im Park." Ich höre der ollen Moderatorin nicht mehr weiter zu.

"Schön das ich auch mal erfahre das du dich mit Justin getroffen hast." kommt es von Ariana. "Sorry." ich sehe meine beste Freundin entschuldigend an. "Halb so schlimm, aber ich dachte du hasst Jasmine?"

"Ich tue es immer noch." ich verdrehe meine Augen. Jasmine werde ich immer hassen und wenn ich immer sage meine ich auch immer.

Bevor Ariana noch was sagen kann, klingelt es an der Tür. "Jai?" frage ich sie mit einem Grinsen. Sie nickt lächelnd und geht die Haustür öffnen. Wenige Minuten Später kommen die beiden Turteltauben ins Wohnzimmer. "Hey." begrüße ich Jai. "Hey." erwidert er ebenfalls.

"Ich glaub ich gehe und lass euch mal alleine." ich zwinker den beiden zu und stehe vom Sofa auf. "Bye!" rufe ich denen noch zu, bevor ich die Haustür hinter mir schließe.

-

Gelangweilt sitze ich im Wohnzimmer und schalte durch die Kanäle. Es läuft wirklich nur scheiße! Ich spüre wie etwas neben mir vibriert, weshalb ich in diese Richtung sehe und mein Handy aufleuchten sehe. Ich nehme es zur Hand und entsperre es.

Eine Neue Nachricht von Fuck Buddy.

Wer Fuck Buddy ist? Justin. Ich fand den Namen relativ passend, außerdem finde ich es auch lustig. Immer wenn ich eine Nachricht von ihm bekomme und der Name Fuck Buddy auf dem Display erscheint muss ich lachen.

Remember me?Where stories live. Discover now