Chapter 32

2.1K 127 11
                                    

"Wie soll ich dir beweisen, dass ich dich wirklich liebe?" Justin fährt sich verzweifelt durch sein Haar und sieht mich wieder an.

Ich kann das unmöglich sagen! Sonst stehe ich noch armseliger da, als ich es schon bin. Außerdem würde er es sowieso nicht machen. Wieso auch? Ich bin es nicht wert.

"Selena sag doch etwas." Justin holt mich aus meinen Gedanken. Ich sehe ihm nach langer Zeit in die Augen. Diese zeigen Verzweiflung.

"Weißt du Justin, du solltest gehen und so leben wie du es vorher gemacht hast. Ohne mich. Nur du und deine kleine Familie. Sei Glücklich! Ich werde dich auch nie belästigen. Glaub mir ich werde dich und deine Familie in ruhe lassen." ich lächel ihn leicht an.

Doch Justin schüttelt seinen Kopf, weshalb ich ihn verwirrt ansehe. Er kommt ein Schritt auf mich zu. Justin nimmt meine Hände in seine und sieht mir in die Augen.

"Ich bin aber nicht glücklich ohne dich." kommt es von ihm. "Doch das bist du." erwidere ich und befreie meine Hände aus seinen.

Justin seufzt. "Verdammt Selena." ruft er auf einmal,weswegen ich zusammen zucke. "Ich würde alles für dich tuen, damit du mir endlich glaubst das ich dich liebe und brauche. Wirklich alles."

Alles?

"Wenn du mich wirklich liebst, dann.." ich mache eine kleine Pause und sehe Justin direkt in die Augen. "Trenn dich von Jasmine und sei mit mir zusammen."

Justin guckt mich stumm an. Fuck, ich sollte einfach meine Fresse halten und ihn einfach ignorieren. Als ob er Jasmine für mich verlassen würde! In welcher Welt lebe ich eigentlich?

"Vergiss was ich gesagt hab und geh einfach." sage ich, als er mich weiterhin stumm ansieht und einfach nichts sagt.

Doch Justin bleibt stehen. Wow mal was neues! Sonst geht er immer, wenn ich ihm sage er soll weg gehen. Ich hoffe ihr versteht den Sarkasmus.

"Selena.." kommt es von ihm leise. "Ja ich weiß das war du-" ich kann diesen Satz gar nicht zu ende sprechen, denn Justin drückt seine Lippen einfach auf meine.

P.O.V Justin

"Ich würde alles tun, damit du mir glaubst das ich dich liebe und brauche. Wirklich alles."

Diesen Satz meine ich ernst! Mir ist klar geworden, dass ich Gefühle für Selena aufgebaut habe. Oder hab ich diese Gefühle all die Jahre einfach nur versteckt und vorgetäuscht Jasmine zu lieben?

"Wenn du mich wirklich liebst, dann.." Selena macht eine kleine Pause und sieht mir in die Augen. "Trenn dich von Jasmine und sei mit mir zusammen." platzt es aus ihr raus.

Fuck.

Klar würde ich mit Selena zusammen kommen, aber Jasmine braucht mich doch und Ava braucht mich. Ich kann die beiden nicht einfach im Stich lassen.

Aber ich brauche Selena. Vielleicht mehr als Jasmine. Doch nicht mehr als meine Tochter.

Soll ich dieses Risiko eingehen? Mich von Jasmine trennen und wieder zurück zu Selena kehren?

"Vergiss einfach, was ich gesagt hab und geh." kommt es von Selena, aber ich bleibe einfach stehen und sehe sie stumm an.

Ihre dunklen braunen Haare hat sie zu einem unordentlich Dutt gebunden. Lose Strähnen fallen ihr in ihr wunderschönes Gesicht. Die braunen Augen strahlen mit Traurigkeit und kleines bisschen Hoffnung.

Mein Blick geht zu ihren Lippen. Wie gerne ich diese jetzt küssen würde.

Soll ich diese Frau jetzt einfach gehen lassen? Und dann mein ganzes Leben unglücklich sein? Wieder drei Jahre meine Gefühle verstecken und Jasmine meine liebe zu ihr weiter täuschen?

"Selena.." sage ich leise. "Ja ich weiß das war du-" doch bevor Selena diesen Satz aussprechen kann, gehe ich auf sie zu und presse meine Lippen auf ihre.

Nein, ich kann sie nicht gehen lassen.

---------

Tadaaaaaaaa! Hier ist ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch!♡

Hinterlasst mir ein Kommentar mit euren Meinung:)

xxJana

Remember me?Donde viven las historias. Descúbrelo ahora