•TEIL 19•

409 10 0
                                    

Es kann einfach nicht schlimmer werden im moment. Ich könnte jetzt vor wut heulen. Herum schreien. Alles kaputt machen. Es ist schon der nächste tag, 10:00 uhr morgens. Ich ziehe mich schnell um. Nehme mir eine capy umd einen mundschutz um nicht erkannt zu werden und machen mich auf den weg zu rose. Meine kleidung besteht aus einer schwarzen hose, einem schwarzen t shirt, einer schwarzen capy und einem schwarzen mundschutz.
Wenn ich sowas wie deprimiert bin ziehe ich mich nur in schwarz an.
Ich mache mich auf den weg zu rose.
Leider muss ich durch die stadt gehen also muss ich einmal den bus zur stadt nehmen, durch die stadt laufen und mit einen anderen bus zu rose haus fahren. Yey. Sarkasmus.
Im moment kann ich einfach alles anderes als glücklich sein. Ich muss zu rose! Auf der stelle!
Ich steige in den bus ein und nach 5 min fahrt steige ich auch aus. Mitten in der stadt. Ich schaue zu boden und laufe einfach durch bis mein auge an etwas stehen bleibt. Ich sehe namjoon mit minah?!?!?! Wie sie hände halten und sich küssen?!?!??! Schon maht er mit mir schluss und nun ist er sofort mit dieser minah zusammen. Mir läuft eine träne runter doch ich wische sie sofort weg. Als namjoon zu mir sieht gucke ich schnell weg und laufe weiter. Ich bin mir nicht sicher aber ich sah kein bisschen freunde in seinen augen.

Namjoon's sicht

Ich war mit minah in der stadt. Hände haltend liefen wir herum aber für mich fühlt sich das irgendwie nicht richtig an. Sie blieb stehen und zog mich zu einem kuss. Als wir uns trennten sah ich zu einem mädchen. Ganz schwarz angezogen. Sie schaute sofort weg als ich zu ihr sah.

Warte mal.......
Diese augen.....
YURI!??!?!?
OH SH*T
Ich wollte nicht das sie auf diese art erfährt das ich jetzt mit minah zusammen bin aber ich sah in ihren augen puren schmerz.
Wohin geht sie?
Wieso ist sie so angezogen?
Was verbirgt sie von mir nur......

Yuri's sicht

Endlich stehe ich nun vor rose haus.
Sie ist nun meine einzige hoffnung also los.
Ich klopfte an der tür und keine minute später kam auch schon eine lächelnde rose auf mich zu um mich zu umarmen. Ich ließ es zu und es tat so gut. Es ist so toll eine person zu haben die dir half und dich verstandt.

"Hey yuri. Was ist passiert? Omg hast du etwa geweint?"

"Ich erzähl dir alles drinne"

Wir gingen in ihr zimmer und setzen uns auf ihr bett. Automatisch fing ich an zu weinen.

"R-rose m-mein v-v-vater ist w-wieder in d-der stadt. Er sucht m-mich"

Sie versuchte mich zu trösten und ich erzählte ihr den rest. Sie stand ruckartig auf und ging wütend zu tür. Ich verfolgte sie und rief ihr hinterher

"Rose! Wohin willst du?"

"Zu namjoon! Um ihm eine zu geben!"

Sie rief ihn an und fragte wo er sein umd so. Schon rannte sie los und uch ihr hinterher. An seinem haus angekommen klingelte sie und ich flehte sie weiter an es nicht zu tun und zu gehen doch sie blieb stur.
Als ein niedergeschlagener namjoon die tür öffnete schrie sie los.

"WIE KONNTEST DU  YURI SO ETWAS ANTUN!!!! SIE MACHT SO VIEL DURCH UND WAS MACHST DU? LÄSST SIE IM STICH. ICH DACHTE DAS DU EIN GUTER MENSCH WÄRST NAMJOON! DU MACHST MIT IHR GESTERN SCHLUSS UND HEUTE HAST DU SCHON EINE NEUE? DAS HÄTTE ICH NIEMALS VON DIR ERWARTET! DU KANNST KEINEN GRUND HABEN SAUER AUF AUF ZU SEIN DENN DAS MUSS SIE SEIN! IHR VATER-"

Ich betelte die ganze zeit als sie ihn anbrüllte nach hause zu gehen und genau als sie das mit meinem vater sagen wollte hielt ich ihr die hand vor den mund. Ich nahm ihre hand und zog sie mit. Als wir uns entfernten hörte ich namjoon's stimme

"Dein vater was?"

Ich drehte mich um und sagte

"Das geht dich nichts an"

"Wieso denn nicht?"

"Da  wir nicht mehr zusammen sind. Schon vergessen? Kümmer dich soch um minah siw braucht deine liebe mehr als ich denn ich brauche sie nicht!"

Er lief langsam auf mich zu

"Oh doch die brauchst du"

"Nein die brauche ich nicht!"

"Doch"

"Nein!"

"Doch"

"NEIN!"

Er kam mir immer näher bis er vor mir stand. Er flüsterte

"doch die brauchst du"

Und wollte mich küssen doch ich schubste ihn weg und flüsterte zurück

"Nein die brauche ich nicht....und wen auch ist es jetzt schon zu spät..."

Ich rannte weg ohne auf rose zu warten in irgendeine richtung bis ich stolperte und hinfiel. Mein bein war verletzt und ich konnte schlecht laufen. Das hielt mich aber nicht auf!

Ich rannte in irgendeine gasse hinein und lehnte mich eest einmalnan die wand an. Ich rutschte die wand tunter und fing an zu weinen bis ich eine stimme hörte die mir gänsehaut machte.

"Sieh an sieh an wenn haben wir denn da..."

■~mein heimlicher verehrer~■Where stories live. Discover now