Kapitel 9

14.5K 820 142
                                    

Hey ihr Lieben :**

Ich habe mich sehr über die Favos und Aufrufe gefreut!! Vielen Dank :**

Da es meine erste FF ist, würde ich mich auch sehr über Reviews oder Vorschläge freuen!!

Love you guys ((:

Soulwriter721

---------------------------------------------------------------------------------------------------

I came in like a wrecking ball

Niemals hätte ich gedacht, dass ich Miley Cyrus einmal recht geben würde. Aber dieser Tag, und vor allem Liam, ist in mein Leben wie eine Abrissbirne geschlagen. Mit voller Wucht hat sie mich überrascht und alles zerstört. Danach ließ man mich mit den Trümmern alleine. Denn genau das war ich.

Alleine.

Die Kluft zwischen meiner Mutter und mir schien nur noch größer geworden zu sein. Ein eisiges Schweigen herrschte zwischen uns, für den Rest des Tages. Natürlich hatte ich noch Amy und Zac, aber sie würden es nicht verstehen. Es stimmte, dass sie mir helfen wollten, aber manchmal ging das einfach nicht. Niemand konnte mir in dieser Situation helfen. Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich nun tun sollte. Wie würde ich mein Leben wieder auf die Reihe kriegen? Was würde die Zukunft mir bringen?

„Hör auf damit, immer alles planen und kontrollieren zu wollen, Sue. Das Leben ist nicht planbar. Lebe einfach einen Tag nach dem anderen.", sagte die Stimme meines Vater in meinem Kopf.

Wie recht er doch immer hatte.

Mein Vater...

Gerade heute hätte ich ihn an meiner Seite gebraucht. Er würde mich nicht so alleine lassen, wie meine Mutter. Er würde mir helfen. Wahrscheinlich hätte er sogar das Krankenhaus verklagt...
Nein, das glaubte ich nicht.
Mein Vater war einer der ehrlichsten und besten Menschen auf diesem Planeten. Anstelle von das Böse in Menschen zu sehen, hatte er immer nach dem Guten gesucht.

Nachdem ich endlich in meinem Zimmer war, ließ ich mich langsam auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. Meine Gedanken waren wirr und ich bekam Kopfschmerzen, während ich versuchte, sie zu ordnen. Schließlich setzte ich mich seufzend auf und fuhr mir durch meine Haare. Kurz darauf setzte ich mich an meinen Laptop und googelte Liam und seine Band. ich hatte schon damit gerechnet, dass sie berühmt waren, aber so berühmt dann doch wieder nicht. All diese Einträge hauten mich um. Nach über einer Stunde hatte ich die wichtigsten Fakten über die Band gelesen. Wage konnte ich mich auch daran erinnern, dass vor ein paar Jahren die Band bei X-Faktor war. Ich war aber nie ein großer Fan von diesen Shows gewesen und hatte es somit auch nicht verfolgt. Doch die ganzen Informationen schienen sich in meinem Kopf anzustauen. Alsonahm ich ein Blatt Papier und fing an zu schreiben:

Die Ähnlichkeit zwischen Liam und mir ist definitiv gegeben. Das kann ich nicht leugnen. Auch die Bluttests sagen, dass wir die gleiche Blutgruppe haben. Und alle Fakten sprechen für sich. Liam ist mein leiblicher Bruder. Sein ganzer Name ist Liam James Payne und er hat zwei ältere Schwestern. Seine Eltern sind noch zusammen und wohnen in Wolverhampton, wo Liam geboren wurde. Er hatte gesundheitliche Probleme mit seinen Nieren, ist jetzt aber wieder gesund. Außerdem ist er Teil der Band One Direction, welche internationalen Erfolg hat.

Und er ist mein Bruder!

Nachdem ich mir das Geschriebene noch einmal durchlas, kam mir alles ziemlich unwirklich vor. Vielleicht wurde ich gerade aber auch einfach nur reingelegt!

Ja, das musste es sein!

Ich war in einer neuen Fernsehshow mit versteckten Kameras und gerade lachte sich das ganze Land über mich kaputt, weil ich wirklich dachte, dass Liam Payne mein Bruder ist.
Ich sah mich einmal verstohlen in meinem Zimmer und hielt mich dann selber für komplett bescheuert.

Blut ist dicker als Wasser (1D FF/Abgeschlossen)Where stories live. Discover now