Unsere Mission / Chapter 3

11 4 2
                                    

P.o.v. Karuna
Ich jogge über ganzen Platz um endlich die anderen kennenzulernen. Heute ist der letzte Tag vor unserer Abreise. Unsere letzte Chance uns vorzubereiten. Dort vorne stehen schon ein paar Mädchen. Ich erkenne Aka,Nita,Hiko, Takara und Tokomi. Mit einem Lächeln begrüße ich sie und stelle mich direkt vor, falls eine der vier die Gruppeneinteilung noch nicht gelesen hat."Hey, ich bin Karuna, schön euch kennenzulernen" sage ich und schaue mich um. "Das weiß ich bereits! Du denkst wohl wir hätten die Gruppeneinteilung noch nicht gelesen. Da hast du falsch gedacht. Ich will auf jeden Fall, das dieses Team mehr Erfolg hat als das Team meines Bruders!" zischt Hiko und sieht an mir herab. "Du bist also unsere Anführerin" meint Takara lächelnd. "Schön dich kennenzulernen". Aka sagt nichts und steht mit verschränkten Armen da. Sie ist schon etwas seltsam... Nita murmelt nur ein sehr, sehr schüchternes "Hallo". Auf einmal schlingen sich von hinten zwei Arme um mich. Ich fahre herum und sehe in ein lachendes Gesicht. "Hey, nun schau doch nicht so komisch! Ich bin Yoko, und du heißt Karuna oder??". Vor Überraschung kommt mir nur ein "Ja, ich bin Karuna" über die Lippen. Kurz nachdem ich mich wieder gefangen habe frage ich "Es fehlen noch zwei, oder?" Hiko grummelt "Miyu und Yukina fehlen noch, wenn sie sich nicht beeilen, dann fangen wir ohne sie an!" "Wir kommen schon, nur keinen Stress!" erklingt eine kühle Stimme hinter uns. Ich drehe mich um und erkenne Miyu die ein kleines Mädchen an der Hand hält. "Yukina hat den Trainingsplatz nicht gefunden, da habe ich ihr geholfen." Hiko ruft ungeduldig "Können wir jetzt endlich mit den Vorbereitungen anfangen?!?"
Mit einem Lächeln drehe ich mich zu den grundverschieden Mädchen um und sage mit fester Stimme "Okay lasst uns anfangen, Team 4"

3 1/2 Stunden später
Wir haben trainiert. Wie haben bis zum Umfallen trainiert. Und natürlich auch vorbereitet. Wie sind bereit für die Menschenwelt. Jetzt müssen wir uns nur noch mit unserer Betreuungslehrerin unterhalten. Frau Green sollte eigentlich schon hier sein. Uns wird immer gesagt wir sollen pünktlich sein, aber die Lehrer selbst schaffen es nicht einfach mal zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein. Na ja da kommt sie ja. Oh je, Hiko sieht so aus als würde sie ihr am liebsten an die Gurgel springen. "Hiko, beruhige dich" raune ich ihr zu, als auch schon Frau Green bei uns ankommt. "Zuhören! Team 4 bekommt vorerst kein Menschenkind, da das Team der Jungen bereits ein Kind hat. Betrachtet das jetzt aber nicht als Nachteil, da ihr so immerhin keine zusätzliche Aufgabe habt. Das Kind ist allerdings ein Mädchen, deshalb bitte ich euch den Jungs ein bisschen auf die Finger zu schauen und ihnen im Notfall zu helfen.Noch Fragen? Nein? Dann kommen wir jetzt zu den restlichen Details..." Meine Gedanken schweifen ab. Warum haben die Jungs ein Menschenkind bekommen und wir nicht? Sind wir nicht gut genug? Oder haben wir eine so schwere Mission, bei der ein Menschenkind nur eine Last wäre? Als das Wort Mission fällt richte ich meine volle Aufmerksamkeit auf unsere Lehrerin. Nachdenken kann ich auch noch später. "Eure Mission ist es, ein altes, kaputtes Portal ausfindig zu machen und es ein für alle Mal zu zerstören. Diese Aufgabe ist sehr gefährlich, da das Portal eine große Menge an Energie verschluckt und diese Energie benutzt um sich selbst zu verteidigen. Also sind hier gute Kampf-Fähigkeiten wichtig. Solltet ihr in der Menschenwelt ankommen, werdet ihr euch selbst eine Unterkunft besorgen müssen und eure jeweiligen Tierohren erklären. Euer einziger Kommunikationsweg mit uns und auch mit den anderen Teams ist das Globalkom. Jedes Team bekommt genau eines dieser Geräte und sollte gut darauf aufpassen. Benutzt sie nur im äußersten Notfall! Ich wünsche euch Glück und Erfolg für eure Mission, und stehe euch nun noch für Fragen zur Verfügung." Ich schaue mich um, und betrachte meine Team-Mitglieder. Jede hat bestimmt ihre eigenen Stärken und Schwächen. Miyu dreht sich zu mir um und flüstert leise "Kann ich dich kurz sprechen?". Verwirrt antworte ich "Klar, komm wir laufen ein Stück."Kurz nachdem wir ein Stückchen gelaufen sagt Miyu mit einer unglaublichen Ruhe in ihrer Stimme "Hör zu, wir kannten uns bis heute nicht. Aber du musst mir in dieser Angelegenheit einfach vertrauen. Eine von den Mädchen hat ein Geheimnis. Eine dunkle Vergangenheit. Das sagt mir mein Gefühl. Und das hat mich noch nie getäuscht! Also was schlägst du vor?"
Wie bitte?Eins der Mädchen soll ein Geheimnis haben...? Ich drehe mich mit ernstem Gesicht zu ihr und sage "Hast du irgendwelche Beweise für deine Behauptung?" Miyu starrt mich mit einem seltsamen Blick an, sie hat eine wirklich gruselige Aura. Ein paar Sekunden später murmelt sie "Nein, es ist nur so ein Gefühl. Ich kann mich auch irren. Allerdings lässt mir mein Gefühl keine Ruhe." Ich sehe sie mit einem prüfenden Blick an und versuche ein Gefühl von Sicherheit in meine Stimme zu legen "Nun denn, ich kann deine Sorge gut verstehen Miyu, aber ich glaube das könnte die Aufregung sein. Schließlich geht es bald los. Wenn du aber trotzdem etwas tun möchtest, dann beobachte die Mädchen, die sich deiner Meinung nach seltsam verhalten, und gebe mir Bescheid wenn du etwas neues weißt. Einverstanden?" frage ich sie. Als Antwort bekomme ich nur ein knappes "ja" von ihr und Miyu dreht sich um und läuft zu den anderen. Dennoch lassen mich ihre Worte nicht los. Was hat das zu bedeuten? Was wollte sie damit andeuten? Meine Gedanken rasen. Mit einem seltsamen Gefühl mache ich mich auf den Weg zurück zu den Mädchen. Hier stimmt etwas nicht. Und ich werde es herausfinden.

P.o.v. eines Mädchens
Hoffentlich finden sie nichts heraus. Das wäre eine Katastrophe! Miyu hat mich vorhin schon so komisch angeschaut und Karuna wirkt auch skeptisch. Niemand darf näheres über mich erfahren. In der Menschenwelt kann ich endlich meine eigene Mission erledigen. Er wird stolz auf mich sein. Zum ersten Mal stolz. Nur wie stelle ich das an ? Ich muss jemanden finden, der mir hilft. Aber wer?

Hallo zusammen,
es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange für dieses Kapitel gebraucht habe. Aber jetzt ist es ja endlich da. Wenn ihr eine Idee habt wer das Mädchen mit dem dunklen Geheimnis sein könnte schreibt es mir doch in die Kommentare. Solltet ihr irgendwelche Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler entdecken, könnt ihr mir das auch gerne rückmelden. Jetzt noch ganz viel Spaß beim Lesen, und bis bald.
Tschüss
Akemi^^

Die Reise aus Maltera {Partner OC Story}Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon