Kapitel 17-"Danke"

721 33 7
                                    

Elana's Part

"Verdammt! Gegen die beiden habe ich keine Chance. Ich muss flüchten." Ich erschaffe vor mir eine Eis Wand die ich Richtung SFX1 und SFX2 stoße. "Schnell weg!" ich wollte schon los laufen, da steht SFX2 neben mir. Er reißt mich zu Boden. "Netter Versuch." er drückt meinen Arm so fest an mein Rücken, das es anfängt zu knacken. Die erschaffene Eis Wand schmilzt und SFX1 tritt hervor. Er kommt näher. Ich versuche mich loszureißen. Ohne Erfolg. Ich blicke hoch zu SFX1 der vor mir steht. Sein schwarzes langes Haar, weht im Wind und er schaut bedrohlich zu mir runter. Diese glühende roten Augen, habe ich schon immer gehasst. Ich erschaffe mit meine freien Hand ein kleinen Eis Speer, das ich nach SFX1 werfe. Wie erwartet fängt er es auf, aber der Speer schmilzt nicht gleich. Ein Nebel entsteht durch den plötzlichen Temperatur anstieg. Den überraschten SFX2, der noch meinen Arm festhält, konnte ich ein zweites Eis Speer in die Schulter rammen. Daraufhin lässt er mich los und ich konnte aufstehen. Ich renne raus aus den Nebel. "Schnell, zu einen Schiff." Ich musste stehen bleiben, weil ein Krater mit Magma den Weg versperrt. Ich beiße mir auf die Lippe. "Dieser...! Er hatte es geplant!" ich sehe mich um und stelle fest das um mich herum, ein riesiger Magma Kreis ist. Die meisten Leute sind geflohen. Diejenigen die Pech hatten liegen Tod im Magma. Ich renke meinen Arm wieder ein. Dann fange ich an eine Eis Brücke zu erschaffen. Die hälfte habe ich. Ich wollte auf die Brücken laufen, aber da hält mich jemand fest. Ich drehe mich um und sehe eine große dunkle Gestalt. Es ist SFX1. Er sieht mich mordlustig an. "Meine Geduld ist am Ende." Er packt mich am Hals und hebt mich hoch. Ich strampel mit den Beinen rum und versuche mich los zu reißen. SFX2 hat sich dann auch dazu gesellt. "Du hinterlästigtes Miststück! Durchbohrst einfach meine neue Jacke!" wütend schießt er Laserstrahlen in mein Knie und Schulter. Die gingen komplett durch. An der Stelle sind Löcher entstanden, die noch rauchen."Na los! Schreie um dein Leben, du blöde Schlampe!" er schießt nochmal ein Laserstrahl ab, aber diesmal hat er mir die komplette linke Hand weg geschossen. Ich beiße mir die Lippe blutig. "Ich werde nicht schreien, den gefallen tue ich die nicht!" "Kommst du friedlich mit?" fragt mich SFX1 der den Griff um meinen Hals verstärkt hat. Ich spucke ihn ins Gesicht. Er wird wütender. Seine Hand,mit der er mich am Hals packt, wird zu Magma.

"Es tut nicht weh...! Brennt ein bisschen....nicht schreien!" ich schließe die Augen. Mir laufen Tränen über die Wangen. "Sie weint? Sie kann weinen!" höre ich SFX2 verwundert schreien. "Nicht mehr lange." höre ich SFX1 sagen der den Griff noch fester ansetzt.

"Das wars. Es ist vorbei. Ich wollte den Pirat Trafalgar Law nochmal sehen. Ich wollte wieder was fühlen."

"Room!" ich falle kurzzeitig und werde gleich aufgefangen. Ich öffne die Augen. Das erste was ich sehe ist Law's besorgter Blick. "Geht es dir gut?" fragt er mich. Ich nicke. "Wir müssen schnell weg. Die Marine kann jeden Moment hier sein!" Law läuft los. "WARTE!" ruft jemand hinter uns. Law dreht sich um und sieht runter. Ich schaue auch auf den Boden. SFX1 und SFX2 liegen völlig zerteilt auf den Boden verstreut. Ein Mund, das zu SFX1 gehört, liegt in der Nähe. "Wir werden euch finden, wir werden euch töten und alle töten die er kennt! Ihr werdet den Zorn von Kaido spüren!" Law grinst. "Wenn ihr es schafft euch wieder zusammen zu setzen, freue ich mich drauf." er dreht den Teilen den Rücken zu und geht, mit mir auf den Armen, weg.

Law nimmt einen Stein aus der Tasche und wirft es über den Magma Krater. "Shambles!" und zack haben wir den Platz mit den Stein getauscht. Völlig überrascht schaue ich ihn an. "Das ist einer von meinen Tricks." sagt er gelassen. Ich wollte was sagen, aber es geht nicht. Mein Hals tut unfassbar weh. Ich glaube meine Stimmbänder wurden verbrannt. Ich tue meine,rechte verbliebene Hand auf den Hals. Mit schmerzverzerrten Gesicht tue ich die wieder weg. "Was ist los?" fragt mich Law. Ich mache ihn mit Handzeichen klar, dass ich nicht reden kann. Er schaut mich traurig und entschuldigend an. "Ist auch kein Wunder. Du hattest Glück, dass nur eine tiefe Narbe geblieben ist. Ich schaue mir das genau an, sobald wir mein Schiff erreicht haben." er geht weiter. Ich werde fester an ihn gezogen. Ohne mich anzuschauen sagt er"Tut mir leid, dass ich nicht schneller da war." Ich sehe wie er sich auf die Lippe beißt. Ich lege meine Hand auf Law's Wange. Das lässt ihn sofort zu mir runter schauen. Ich bewege meine Lippen zu einen -Danke- und lächel ihn an. Er wird rot und schaut wieder schnell weg. Aber ich konnte schwören, dass ich ein lächeln von ihn gesehen habe. In Law's Arme schlafe ich schließlich ein.

Zeig mir, was Liebe ist! (LawXOC)(Abgebrochen☹️ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt