Kapitel 6-Ankunft

885 31 1
                                    

Law's Part

"Macht euch bereit aufzutauchen!" befehle ich meine Crew.

"Aye Käpt'n!!" rufen die Männer im Chor und begeben sich auf ihre Posten. Ich halte mir den Arm der mir vor kurzen abgeschlagen wurde. "Es wird schon besser." besorgt schaut mich mein Navigator an.

"Ist alles in Ordnung Käpt'n?" fragt er. Ich nicke. "Ja, Bepo. Mache dir keine Sorgen." und klopfe den Eisbären-Mink auf die Schulter. "Entschuldigung."sagt er und lässt den Kopf hängen. "HÖR AUF DICH STÄNDIG ZU ENTSCHULDIGEN!" schreit die Crew im Chor. Ein kleines lächeln breitet sich in meinen Gesicht und ich ziehe mir die Mütze ein bisschen nach unten. Ich Trafalgar Law bin der Käpt'n von einen Haufen von Spinner. Es ist nicht lange her als ich und der Strohut, Doflamingo besiegt haben. Wir haben uns auf Zou wieder getrennt, da einer von seiner Crew zu Big Mom gegangen ist...so ein Idiot. Also hat sich unser Plan ein wenig verändert. Ein Teil seiner Crew macht sich schon auf den Weg nach Wano Kuni und er würde nachkommen. Auch ich und meine Crew werden nach Wano Kuni fahren. Aber davor muss sich mein Arm ein wenig regenerieren und dafür brauchen wir Medikamtente. Das U-Boot taucht auf und alle, bis auf mich, rennen wie die verrückten nach draußen. Als sich die Lage wieder beruhigt hat, mache ich mir auch auf den Weg nach draußen.

"ENDLICH! FRISCHE LUFT!" brüllt einer von den Männer. Derjenige kriegt gleich von einen anderen Crewmitglied, der eine Kappe mit Aufschrift Penguin, eine Verpasst. "Spinnst du Shachi?? Wie kannst du nur so blöd sein und hier rumbrüllen?! Es könnten Marine Schiffe in der Nähe sein!" und verpasst Shachi nochmal eine. "Ist ja gut! Brauchst nicht immer gleich so zu übertreiben,Penguin." beleidigt dreht Shachi ihn den Rücken zu und schmollt. Ich haue mir mit der Hand auf die Stirn. "Immer das gleiche und das sind meine Leute." mit einem seufzer gehe ich zu den anderen. Vor uns liegt eine Frühlings-Insel. Man kann von hier aus sehen, wie viele verschieden farbige Blumen, auf der Insel blühen.

"Whoa! Die Insel schaut wie eine riesige Zuckerwatte aus!" ruft Bepo begeistert. "Dieses Kindskopf." Die Männer schreien und schwärmen durcheinander. "Ob das eine Süßigkeiten-Insel ist?" "So ein blödsinn! Ich hoffe da sind heiße Girls!" "Oh ja! Und sie bestehen alle aus Schokolade!" "Ob es auch da Eisbären-Frauen gibt?" "HALT DIE KLAPPE, BEPO!" "Tschuldigung." ich zucke genervt mit dem Auge und schaue beschämt auf den Boden. "Sie sind alle, Kindsköpfe!"

Wir haben eine Bucht gefunden, wo wir anlegen können. Kaum ist dies geschehen, rennen die ersten auf die Insel. "Endlich wieder festen Boden unter den Füßen!" schwärmt Shachi. "Das ist ja keine Zuckerwatte, nur stinknormale Blumen." enttäuscht sitzt Bepo hinter einen kleinen Felsen und zeichnet mit der Kralle, Kreise in den Sand. "Heißt es....keine SCHOKOGIRLS?!?!" stellt schockiert Penguin fest und setzt sich zu Bepo. Jetzt schmollen beide. Ich beobachte genervt das spektakel. "Idioten." "Käpt'n!" ich drehe mich um. Es ist Jean Bart. "Was gibt es?" "Ich habe wie befohlen, aufgeschrieben was uns fehlt. Proviant, Kraftstoff, Medizin und diverses Kleinkram." "Gut, danke. MÄNNER?!" meine Crewmitglieder, unterbrechen ihre Unterhaltungen und schauen gespannt in meiner Richtung. "Wir werden nacheinander Besorgungen erledigen, damit es unauffällig bleibt. Es gibt jeweils 4 Teams! Mit mir kommen Bepo, Penguin und Shachi mit. Die anderen warten hier. Ihr bleibt ruhig und bedeckt, verstanden?" "Aye Käpt'n!" rufen die Männer im Chor. Ich seufze genervt. Was wird mich wohl hier erwarten? Eines ist sicher, es wird garantiert nicht nach Plan laufen und irgendwas geht immer schief.  

Zeig mir, was Liebe ist! (LawXOC)(Abgebrochen☹️ )Where stories live. Discover now