Was ist los mit mir?

149 2 1
                                    

Aufgewacht gehe ich in die Küche und hole mir einen Jogurt. Nach einre Zeit kommt auch Kihyun in die Küche und lächelt mich fröhlich an.

Mir kommen die Tränen und ich merke dass Kihyun hinter mir steht und mich unsicher anschaut

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mir kommen die Tränen und ich merke dass Kihyun hinter mir steht und mich unsicher anschaut. Ich bin einfach geschockt. Wie kann man bloß so süß sein. Hat er das alles wirklich für mich gemacht? Also liebt er mich? Ich kann meinen Blick nicht mehr abwenden, mich nicht vorbewegen oder etwas sagen. Ich umarme ihn und immer mehr Tränen fließen meine Wangen runter. Ich habe noch nie etwas so schönes  wie das hier gesehen. ,, Yoo Kihyun, ich liebe dich!", schreie ich innerlich. Wir lösen uns von einander und er fragt:,, Li? Darf ich was fragen?" Ich nicke und wartete auf seine Frage. ,, Was empfindest du für mich? Also ich meine, bin ich nur ein Freund für dich oder empfindest du etwas für mich?" Er schaut mich sehr nervös an. Er sieht so süß aus. Ich will es ihm aber nicht leicht machen. ,, Was glaubst du denn? Ich meine, du hattest mich schon einmal ohne dass ich es wollte geküsst. Was glaubst du?" Er schaut auf den Boden und dreht sich um. Ohhhhh. Wie ein kleines Kind. Ich umarme ihn von hinten und sein Kopf schießt nach oben. Er dreht sich zu mir um und erwidert die Umarmung. ,, Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Also, doch ich wollte das, aber ich wollte es nicht ohne deine Erlaubnis. Ich... ",, Hör auf. Kihyun, ich empfinde sehr viel für dich. Ich wollte dich nur ärgern." Er schaut mich geschockt an, da er, wie es aussieht, nicht mit dieser Antwort gerechnet hat. Er kommt mir langsam näher und kurz bevor sich unsere Lippen treffen, hält er an. Er schaut mich unsicher an, doch ich drücke meine Lippen auf seine und er erwidert den Kuss. Ich liebe ihn. Als wir uns lösen fragte er:,, Min Li, willst du mit mir zusammen sein?" Natürlich, aber...  ,, Liebend gerne, aber Taehyung ist schon einmal ausgerasstet. Was wenn er wieder kommt und dir dann noch mehr weh tut?",, Es ist mir egal, ob er mir weh tut. Wenn du in meiner Nähe bist, dannn ist mir der Rest egal. Bitte, ich brauche dich. Taehyung wird das akzeptieren müssen." Ich werde rot und er lächelt mich an.,, Du bist so süß!" Ich schaue auf den Boden und spüre eine Hand auf meiner Schulter.
,, Li, möchtest du mit mir zusammen sein?" Ich Schrei laut ein Ja und springe ihm in die Arme. Wir sind noch eine Zeit lang dort geblieben und irgendwann bin ich in seinen Armen eingeschlafen. Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt. Ich liebe ihn.

Ich wache in meinem Bett auf und bemerke dass ich andere Sachen als gestern an habe. Hat er mich etwa umgezogen?! Die Tür geht auf und Kihyun kommt rein. Ich schaue ihn böse an und frage, ob er mich umgezogen hat. Er grinst einfach nur ins sagt dann:,, Du bist meine feste Freundin." Ich schüttel daraufhin meinen Kopf. Ich will gerade ins Bad gehen um mich umzuziehen, doch erschrecke mich, weil von unten ein lauter Schrei ertönt. Ich gucke Kihyun an der zu meiner Tür geht. Ich folge ihm und wir stehen vor dem Wohnzimmer. Wieso überrascht mich das nicht? Er macht die Tür auf und ich sehe Taehyung. Die andere Tür steht noch offen, also ist da gerade jemand weggelaufen? Taehyung springt direkt auf Kihyun und wirft ihn um. Wieder ein Kampf, wieder kein Vampir, der eingreift und wieder ist Kihyun der, der Leiden muss. Wieso kann Taehyung ihn nicht einfach in Ruhe lassen. Ich Schrei Taehyung immer wieder an, doch er schlägt einfach weiter auf Kihyun ein. Er soll aufhören. Ich bekomme langsam Kopfschmerzen, vom ganzen schreien. Ich schreie aber immer weiter. Bis ich zur Seite umkippen.
Ich wache in einem weißen Raum auf. Überall so komische Geräte, die so komische Geräusche machen. Was ist das hier. Ich schaue durch den Raum und sehe Mina, Jimin, Jungkook, Yoongi, Taehyung, Wonho, Im, Hyungwon und direkt an dem weißen Bett, auf dem ich liege, Kihyun. Alle scheinen zu schlafen. Plötzlich höre ich Kihyun mit zitriger Stimme fragen:,, Li, geht es dir gut? Wie fühlst du dich? Hörst du mich?" Ich nicke bei jeder Frage. Ich will wissen was hier los ist. Er wägt die anderen und ich sehe wie glücklich alle sind, aber wieso? Sie erklären mir, dass ich nicht vom Schreien unmächtig geworden bin, sondern weil ich schwer Krank bin. Ich werde sterben. Plötzlich spüre ich einen starken Schmerz in meinem Herzen. Und es wird wieder alles schwarz.

___________

Ich hoffe euch hat das 7. Kapitel gefallen. Was ist woll mit ihr los? Wusste Min dass sie umkippen würde? Wieso war er bei den beiden zu Hause? Weiß er von dem Pärchen oder war er wegen etwas anderem da?
Und was ist eigentlich jetzt mit den Königswächtern? Was hat es aufsich mit der Vampirkönigin? Wird sie sterben, oder überlebt sie?
Wir werden sehen.

Mein Leben mit BTS und Monsta X!!!Where stories live. Discover now