Ein paar der ( meiner Meinung nach) strangesten Shippings aller Zeiten

4K 282 256
                                    

Sorry Leute, aber das muss einfach sein.😂 ich bin schon über so seltsame Shippings gestolpert, dass ich einige davon einfach aufzählen muss. Oder besser gesagt, über die ich mich hier mal ordentlich auskotzen muss, weil ich überhaupt keinen Sinn hinter jenen Shippings sehe.

Warning: Es könnte sein, dass ihr von einigen Pairings verstört sein werdet.

Warning 2.0 : Es kann sein, dass Sarkasmus und Ironie vorkommen. ABER, das hier  soll niemanden beleidigen. Wenn es Shipper von diesen Pairing gibt, die das hier lesen...nichts gegen euch. Echt nicht. Aber das hier ist eben meine Meinung.

Dann letse go.

Ich weiß, dass ich mir damit vermutlich einige Hater einfangen werde...aber trotzdem versteh ich dieses Shipping nicht. Und jenes Shipping ist:

1. Snamione

Ich habe nichts gegen die Shippen dieses Pairings. Aber...Könnte mir jemand bitte mal den Sinn davon erklären? Ich meine, die beiden haben so gut wie nichts, GAR NICHTS miteinander zu tun, außer, dass sie eben in seinem Unterricht hockt. Die beiden haben in den gesamten sieben Büchern kaum miteinander geredet...und außerdem: Sie ist seine Schülerin. Wenn jemand heraus finden würde, dass Severus mit seiner Schülerin pennt...ähm...ja gut. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich es nicht shippe, dass ich den Sinn nicht kapiere...

2. Jarlene

Ja genau. Ganz ehrlich, warum? Dann denkt sich unser lieber James so: " Yolo,  wenn ich Lily nicht haben kann, kralle ich mir eben ihre beste Freundin. Ist ja eh alles das Gleiche, also..." Nein, aber ernsthaft. Wieso?!

3. Lumione

Klar würde Lucius etwas mit einem "Schlammblut" anfangen.  Es ist ja nicht so, als hätte er Draco das ganze Reinblut- Zeug in den Kopf gesetzt, neee. Das war natürlich die böse, böse Narcissa.  Und klar würde Lucius f*cking Malfoy sich sofort für sie ändern, sobald er einmal mit ihr geschlafen hat.

Aber ehrlich. Die arme Cissy. Und vor allem armer Draco...Seine Stiefmutter ist dann genauso alt, wie er selbst....

4. Malfoycest

Ich habe schon einige Incestshippings gesehen. Von Blackcest, über Weasleycest, über Twincest, bis hin zu Malfoycest. Schon bei Geschwistern ist sowas schlimm genug. Doch Malfoycest ist nicht zwischen Geschwistern. SONDERN ZWISCHEN VATER UND SOHN!

Und jetzt frage ich mich. Was geht in den Köpfen von Leuten ab, die Draco mit seinem eigenen Vater shippen? Das ist...baah. Und wie das schon klingt...MalfoyCEST.

Dann fragt jemand:" Ja, was ist denn dein OTP?"

Random Person, which has einen an der Klatsche: " Ja Malfoycest natürlich, was denn sonst?!"

5. Sirius Black x Dumbledore

WHAT EVEN? Was haben die bitte miteinander zu tun? Ja, Sirius ist im Orden. Ja, sie sind auf der gleichen Seite. Und deshalb denken sich einige wohl einfach mal so " Yolo, lass mal shippen." Okaaay....

6. Regulus Black x Peter Pettigrew

Ja, sowas existiert in den Tiefen des Fandoms wirklich. Und das ist wieder sowas, wo ich mir denke...WARUM? WARUM TUT MAN DAS?! Ich meine, sie haben...okay, eigentlich weiß man nicht, wie viel sie miteinander zu tun hatten. Man weiß eben nur, dass beide zur gleichen Zeit auf die gleiche Schule gingen. Und ja, Pettigrew war einer der besten Freunde von Reg's Bruder Sirius.

Also zumindest wissen sie, wer der jeweils Andere ist. Trotzdem sehe ich keinen Sinn hinter dem Shipping, zumal hier einfach mal mein absoluter Lieblingschara mit meinem absoluten Hasschara zusammen gemixt wird

Nee, passt nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass Regulus Black eine sonderlich hohe Meinung von Peter Pettigrew hatte...

7. Hermione x sorting hat

Last, but not least. DAS war mit Abstand das Verstörendste, was ich je gelesen habe. Wie kommt man da drauf? Warum ausgerechnet Hermione? Und what even...baaah! Ich will diese eine FF, die ich dazu gesehen habe einfach nur vergessen...

Das waren noch lange nicht alle. Aber meiner Meinung nach, gehören diese Pairings zu den seltsamsten...obwohl ich diese Liste noch endlos fort führen könnte.😂😂😖 wie gesagt, dass hier soll niemanden beleidigen. Aber es ist eben meine Meinung, die ich endlich mal loswerden musste...😂😊

Bis bald then...😊😂

Fails in Harry Potter Fanfictions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt