Kapitel 3•🦑-JK-

10 1 0
                                    

"10i", lese ich leise vor. Diese Klasse bringt in mir Erinnerungen auf. Vor 5 Monaten bin ich noch Hand in Hand mit Nao in diese Klasse gegangen.

*Rückblende irgendwann vor 5 Monaten*
"Kooks, komm endlich. Es läutet in 1 Minute.", drängt mich eine Frauenstimme. Nao zieht an meinem Arm und versucht mich vorwärts zu bewegen. Heute war Montag und womit der erste Schultag nach dem Wochenende und ich glaube ich rede nicht mir für mich wenn ich sage, dass Montag scheisse ist. '' Man, ich komm ja schon. Es ist Montag Schatz.'', versuche ich mich zu währen. Sie bleibt stehen und lachte leicht auf. ''Kooks, du bist so ein Dummkopf. Du hast die letzten 3 Montage auch geschwänzt. Das ist nicht gut für dich. Meinetwegen komm nur heute. Bitte, nur heute. Komm jetzt, oder ich rede nie wieder mit dir.''. Das könnte sie gar nicht, oder? Außerdem, was ist heute?''Schatz, das kannst du nicht. Stell dich jetzt nicht so an und komm mit mir nach Hause. Heute ist ja nichts besonderes, oder?'', sage ich weiter. Doch auf einmal lässt sie meine Hand los und geht. Was soll das werden wenn es fertig ist? ''Nao?'', rief ich ihr hinterher. Vor dem Klassenzimmer, sehe ich schon unsere Freunde auf uns warten. ''Hey Leute.'', sagt Nao und umarmt alle. ''Können wir rein gehen?''. Das ist doch nicht ihr Ernst.

-*nach der schule*-

''Du Kookie, was ist denn mit euch los? Nao ignoriert dich heute schon den ganzen Tag. Habt ihr gestritten?'', fragt mich Jin. '' Naja, heute hat sie gesagt ih soll in die Schule kommen. Sie hat gesagt ich sollte einfach nur heute kommen. Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Auf jeden Fall hat sie gesagt, dass wenn ich nicht mit ihr komme, sie kein Wort mit ihr rede.'', erkläre ich meinem besten freund. Er bleibt stehen und schaut mich verdutzt an. Hab ich was falsch gemacht? ''Kooks, du weißt schon welcher Tag heute ist, oder?'', fragt er mich. Ich nicke. ''Ja, heute ist Montag, wieso?'' Jin setzt ein noch erstaunteres Gesicht auf. ''JEON JUNGKOOK. HEUTE IST EUER JAHRESTAG VERDAMMT NOCHMAL.'', schrie er.  ''Das weiß sogar ich. Weißt du wie weh das tut, wenn ein Junge so einn Datum vergisst? Weißt du das?''. Fuck. er hat recht. Er kennt meine Beziehung besser als ich. Ich schaue mich hastig um und suche nach meiner Freundin. ''NAO.'', schrie ich, als ich sie entdeckt habe. '' Nao, es tut mir leid. ich hab das komplett vergessen. ich wollte das nicht. Du bist mir doch so wichtig. Weißt du, du bedeutest alles was es auf der Welt gibt und mehr, für mich. Ich liebe dich doch so sehr. Du hast allen Grund sauer auf mich zusein. Ich will nur das du weißt, dass ich dich über alles liebe. Du bist meine Prinzessin. Du bist das Licht in meinem Leben. Bitte verzeih mir.'' Nao steht noch immer mit dem Rücken zu mir. Als sie sich umdreht, stockt mir der Atem.


JA LEUDIS.  CLIFFHÄNGER, I KNOW. IM NÄCHSTEN KAPITEL SCHREIB ICH DIE RÜCKBLENDE ZU ENDE. ( ich bin so dumm haha. diese Geschichte wird eh keiner lesen also.)

𝐵𝑒𝑔𝒾𝓃𝓃 <𝓉𝒶𝑒𝑔𝑔𝓊𝓀>Where stories live. Discover now