Prolog

165 11 1
                                    

Prolog

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Prolog. Keine Ruhe

„Wie kann das sein das der Sohn des Erzengels Luzifer, der gefallene Engel, Gottes Liebling, so schnell in einem Menschenbauch wächst?" wunderte sich Davina und sah zu ihren gefiederten Freund, Castiel und zu den beiden Winchetseter Brüder, Sam und Dean. „Wie es aussieht ist es möglich." fuhr Cass fort.

„Verdammt, Jungs! Ihr solltet mich über alles informieren!" jammerte Davina. „Davina, wir wollten dich nie in dieser Verlegenheit bringen. Es tut uns leid, wir wollten bloß das du so wenig wie möglich in der Sache zutun hast." entschuldigte sich Sam bei ihr. „Schon gut Sam es tut mir leid das ich auf euch los gegangen bin obwohl ihr keine Schuld ha-."

„Davina!" ihre Religions Lehrerin schlug auf Davinas Pult. „Es ist alles Luzifers schuld!" Schreckte Davina aus dem Halbschlaf. „Wie bitte?" fragte Miss Willson. „Ich...Eh.. meine damit das meine mom wie der Teufel ist und und-d die eine Familien Feier alles ihre Schuld ist!" Log sie und sah auf ihr Handy das auf ihrem Pult lag. 3 Verpasste Anrufe von Dean Winchester und das soll schon was bedeuten. „Ich eh... muss los!" damit packte sie ihre Sachen ein und wollte eigentlich aus dem Raum, sowohl aus dem Unterricht verschwinden. „Davina Jones? Wo willst du hin?" fragte ihre Lehrerin sie und richtete ihre Brille. „Es tut mir sehr leid Miss. Willson aber es ist dringend!" erklärte sie ihr. „Was ist bitte so dringend wie mein Unterricht über Gott und die Welt?" fragte sie allwissend. „Gottes Söhne!" sagte sie schockiert, drehte sich um und rannte aus dem Raum heraus. Die Wörter sprangen ihr eher aus dem Mund als sie es wollte. Und das meinte Davina ernst. Das letzte was sie aus dem Klassenzimmer noch hörte war wie einige ihrer Mitschüler sie auslachten oder sie als freak bezeichneten.

Sie war ein stink normaler Mensch, eigentlich. Davina hatte seitdem ihr Vater gestorben war ein Geheimnis mit sich getragen und sie hatte es nie mit jemanden geteilt außer den Winchetser Brüder und Castiel. Es waren 3 Monate vergangen als sie die beiden Jungs das letzte mal gesehen hatte. Sie erinnerte sich noch wie sie mit Sam, Dean und Cass über das Luzifer Problem sprach und alle drei ihr erzählten das der Luzifers Kind schneller wächst als geplant. „Davina Jones. Bitte begeben sie sich zum Sekretariat!" sprachen die Boxen in der Schule sie auf. Davina rannte so schnell sie konnte und rief nebenbei Dean an doch er hatte andauernd seine Mailbox dran gelassen. „Hey Dean! Hier ist Davina, bitte meld dich zurück!" Sprach sie auf der Mailbox. Sie bog zum Sekretariat rein und öffnete eine Glasscheibe die damit verbunden war. Genau in diesem Moment wo sie ihr Handy beiseite guckte sah sie direkt in die Augen ihres Gefiedern Freundes Castiel. „Cass!" Lächelte sie und umarmte den Engel stürmisch. „Wow, ganz ruhig kleines! Ich sollte dich nur schnell abholt bevor er geboren wird! Es ist so weit! Jack wird kommen!"

young at heart - supernatural Where stories live. Discover now