2

11.7K 349 34
                                    

Als ich aufwache ist es schon 11 Uhr aber da die Party erst um 22 Uhr anfängt mache ich mir da jetzt einfach mal keine Sorgen. Ich habe noch eine Ewigkeit Zeit.

„Schatz du musst jetzt langsam mal aufstehen es ist schon spät." ruft die Stimme meiner Mutter nach oben. Was hätte ich nur dafür getan um noch ein Weilchen liegen zu bleiben und eventuell noch ein Stündchen schlafen.

Nach einer halben Stunde war ich dann auch mal fertig mit meiner Morgenroutine und gehe nach unten in die Küche, wo meine Mutter mir gerade ein Brot mit Nutella schmiert. Mama ist wegen meinem Geburtstag schon ganz aufgeregt. „Ach ich komme gleich wieder." Als sie wieder in die Küche zurückkommt hat sie ein kleines Päckchen in ihren Händen. Drumherum ist eine Schleife gebunden. Mit einem breitem grinsen im Gesicht überreicht sie mir das Geschenk. Vorsichtig packe ich es aus. Es ist ein Schlüssel. Scheiße nein, ein Autoschlüssel. „Was Mum?" Ich bin fassungslos. Meine Mutter schnappt sich mein Handgelenk und zieht mich aus dem Haus. Tatsächlich. Dort steht ein nagelneues Auto. Ich falle meiner Mutter in die Arme. „Oh, mein Gott. Mama, ein Auto. Ein fucking Auto was hast du ...?"

Nach einem gemeinsamen Frühstück gehe ich wieder im Wald laufen. Eine gute halbe Stunde später bin ich auf einer Lichtung angekommen. Sie ist einfach wunderschön. Eine Art Teich oder Fluss von Bäumen umrandet. Wie im Traum. Hiermit erkläre ich diese Lichtung zu meinem Lieblingsplatz. Nach einer gewissen Zeit muss ich aber auch schon wieder zurück nach Hause, da heute Jacks Party ist und ich mich noch fertig machen muss.

Wieder zu Hause angekommen esse ich noch eine Banane. Ich liebe diese Teile aber zu viele darf ich davon nicht essen.

Ich ziehe mir eine blaue skinny Jeans und ein weißes T-Shirt an. Wer weiß vielleicht finde ich heute auch meinen Mate. Bei Jack ist es zu einhundert Prozent sicher, dass er heute seinen Gefährten findet, da er der Alpha ist und für Nachkommen sorgen muss. Als ich dann auch mit meinen Haaren fertig war mache ich mich ganz entspannt auf den Weg.

Ich habe ganz schön getrödelt, da ich für den Weg, wo man eigentlich 15 Minuten braucht, eine halbe Stunde gebraucht. Aber mich stört es nicht das ich jetzt eine halbe Stunde später beim Rundelhaus ankommen bin, als ich hätte da ein sollen. Kommt man nicht eigentlich aus Prinzip 30 Minuten zu spät auf Partys?

Jack macht sich nicht die Mühe mich zu begrüßen, aber es stört mich nicht besonders. Wir sind keine Freunde. Einige male hat er schon seine Wut an mir ausgelassen, was aber zum Glück noch nicht allzu oft passiert ist.

Nach endlosen warten und sehr viel Langeweile und ein paar Drinks später ist es dann endlich soweit und alle fangen an von 10 runterzuzählen.

10
Seine Gefährtin tut mir leid. Sie wird es nicht leicht haben.
9
Ich meine, wenn er andere nur die ganze Zeit verprügelt.
8
Aber vielleicht ändert er sich auch für sie.
7
Aber andere haben gesagt er soll gut im Bett sein.
6
Boah, was denke ich denn da habe wohl doch ein wenig zu tief ins Glas geschaut.
5
Wow, das Alpha unseres Rudels findet gleich seine Luna und ich habe nichts Besseres zu tun als mich zu betrinken.
4
Man schlimmer kann es echt nicht werden.
3
Oh, mein Gott kann das nicht schneller gehen? Ich sterbe gleich vor Langeweile.
2
Jack scheint richtig nervös zu sein. Er hat ein leichtes zittern in der Rechten Hand.
1
Naja wäre ich auch wenn ich an seiner Stelle wäre.
0

Er schaut sich suchend im Raum um und sein Blick bleibt an einem Fleck im Raum hängen, wo dies ist, bekomme ich nicht mehr mit. Hicks. Upsi das war wohl der ein oder andere Drink zu viel. Mann ist mir schlecht. Ich gehe aus dem Festsaal hinaus, um ein wenig frische Luft zu schnappen.

Mein Leben als Omega (bxb,Mpreg)Where stories live. Discover now