Kapitel 13

34 3 2
                                    

Ich öffnete die Tür und setzte mich rein. Kabir setzte sich seine Sonnenbrille auf und fuhr los. Was ein Macho!Ich hatte mir den Goa Trip anders vorgestellt. Erst haben wir den Zug verpasst und jetzt sitzen wir mit IHM in einem Auto. Da es 10 Stunden dauert um nach Goa zu kommen wollte ich den Zug nehmen aber leider verpasst. Jetzt müssen wir ganze 10 Stunden im Auto sitzen. Es verging eine Weile. Zwischendurch sind mir meine Augen auch zugefallen aber ich habs geschafft wach zu bleiben. Meine Mädels sind wie immer eingeschlafen. Zwischen Kabir und mir gab es nur Stille. Doch dann brach er das Eis...,,Kannst du eigentlich Auto fahren"? fragte er mich. Ich guckte ihn verwirrt an. ,,Ja warum"? antwortete ich ihm. Ich hatte eine böse Vorahnung.,,Gut dann kannst du ja in 15 min fahren"!:) Ich?Gut ok ich kann fahren aber ich bin auch total müde. Ein richtiger Gentleman kann er auch nicht sein.Was kann er dann? ,,Ich bin aber total müde und vielleicht schlafe ich ein beim fahren"!?sagte ich ihm.Er verdrehte seine Augen aber ebenfalls wollte er nicht nach geben.,,Ja Ja ..Frauen!Kannst du nicht mal so freundlich sein .Außerdem fahre ich schon mehrere Stunden. Und deine Mädels sind da hinten auch eingeschlafen."

Ich entschloss mich dann doch zu fahren aber nicht wegen ihm sondern weil ich schnell wie möglich ins Hotel wollte. Bevor ich gefahren bin machten wir Halt in Pune (Stadt in Indien). In der Nähe war ein Stand mit Essen. Darum herum standen mehrere Klapptische und Stühle. Das sah zwar nicht so schön eingerichtet aus aber ich habe so Hunger das ich jetzt alles essen könnte. Wir setzten uns an einem Tisch und bestellten Tee mit Fladenbrot und Hähnchen. Es hat total gut geschmeckt...Nach dem Essen gingen meine Mädels ins Auto und ich war auch gerade dabei aufzustehen. ,,Entschuldigen sie Sir hier ist die Rechnung"sagte ein Mitarbeiter zu Kabir. Er holte sein Portmonee raus undbezahlte. Also doch Gentlemen Like.,,Ihre Frau ist aber sehr nett..Sie können froh sein eine so gut aussehende Frau zu haben"sagte er und zwinkerte mir zu.Kabir schaute mich mit einem fragenden Blick an.Ich fühlte mich geehrt das er mich gut aussehend genannt hat aber mich als seine Frau zu bezeichnen ist ja wohl richtig mies.Gut ich bin bald seine Frau aber NOCH nicht! Kabir stand auf und kam mir näher.,,Wissen sie heutzutage findet man nur weniger solcher Frauen.Stimmts Schatz?" sagte Kabir indem er mich in den Arm nahm. Ich schaute ihn wütend aber zu gleich geschockt an.Warum macht er das! ,,Nenn mich nicht Schatz"!sagte ich in einen beleidigten Ton und nahm seine Hand von meiner Schulter weg. Ich ging in Richtung Auto da ich echt keine Lust mehr hatte auf so was .
KABIRS SICHT

Um ein bisschen gute Stimmung zu machen veranstaltete ich dieses Drama. ,,Hey deine Frau ist gerade nicht so begeistert von deinem Kompliment" sagte einer der Männer und lachte. Ich lächelte sie an und ging. Als ich mich ins Auto setzte bemerkte ich das die Mädels gar nicht mehr da sind. Wo sind sie nur hingegangen ? Ich schaute mich links rechts um doch nirgends waren sie zu sehen. Ich stieg aus dem Auto um nach zu schauen wo sie sind. Sie sind bestimmt noch nicht so weit gegangen. Ich ging erst in den Wald. Vielleicht sind sie ja da. Kabir warum machst du dir solche Sorgen..sie können dir egal sein...Anderseitsss Aliyah! Ich schrie nach Aliyah und hoffte auf eine Antwort. Eine Antwort hörte ich nicht aber dafür hat der Busch hinter mir angefangen zu rascheln. Langsam bekam ich Angst obwohl ich ein Mensch bin der sehr selten Angst hat. Ich ging ganz vorsichtig nach hinten. Ganz langsam ganz langsam. Ich blieb stehen. Ich habe keinen Plan wo sie sein könnten. Ich spürte wie jemand von hinten gegen mich geknallt ist. ,,Ahhhhhh"schrie ich vor Angst und die andere Person ebenfalls. Ich schaute den jenigen an und merkte das es es Aliyah war. ,,Kabir ich bin so froh dich zu sehen"sagte sie und umarmte mich. Ich blieb ganz steif stehen weil ich nicht wusste wie ich reagieren sollte. Sie löste sich von mir und schaute mich verlegen an.,,Ich meine...Wie hast du mich gefunden" fragte sie verwirrt. Ich erzählte ihr nicht großartig viel. Nur das ich in den Wald gegangen bin und zufällig gegen ihr geknallt bin.,,Übrigens..Was machst du hier im Wald und wo sind deine Mädels" fragte ich sie.,,Die...die ..Ach ich kann sie nicht finden!!!Wir waren hier um Bilder zu machen doch dann haben wir uns verloren"sagte sie ängstlich.,, Ernsthaft Aliyah..Wir haben mitten in der Nacht und du möchtest um die Uhrzeit Bilder machen. Du hättest mir doch wenigstens Bescheid sagen können".,,Kabir komm mal runter warum regst du sich soo auf. Ich bin kein kleines Kind mehr ..Und anstatt hier rum zu diskutieren sollten wir lieber die anderen suche gehen" sagte sie . Wir machten uns auf die Suche. Wo könnten sie nur sein? Nach langer Suche kamen wir in der Nähe einer Hütte an. Wir versuchten mit unseren Handys sie irgendwie zu kontaktieren doch erfolglos. Aliyah setzte sich auf ein Felsen und fing an zu verzweifeln. Anscheinend ist sie traurig darüber das ihre Freundinnen nicht findet. ,,Kabir mir geht langsam die Luft aus..Wir können sie nirgends finden.Was sollen wir jetzt tun"?sagte sie erschöpft.,,Aliyah am besten ist es wenn wir jetzt nicht aufgeben und weiter suchen" sagte ich ihr. Wir standen auf um weiter zu suchen.

ALIYAHS SICHT

Wir haben bestimmt den ganzen Wald abgesucht aber wir finden sie nicht... Zurück am Auto angekommen waren wir gerade dabei die Polizei zu rufen doch ich hielt Kabir davon ab.,,Warum stoppst du mich"? fragte er mich.,,Kabir wir sollten uns lieber nochmal hier erkunden".,,Ja du hast Recht " antwortete er mir. Wir gingen zum Stand um dort nach zu fragen ob sie vielleicht die Mädels gesehen haben. Langsam regt es mich richtig auf. Ich wollte weitergehen doch plötzlich knickte ich um und fiel zu Boden. Ich ließ ein leises Ausch von mir raus kommen.,,Aliyah! Alles okay?"fragte Kabir mich. Ich nickte und versuchte aufzustehen. Doch leider tat es so weh das ich wieder hin fiel.,,Aliyah Pass auf"! Er half mir hoch und fragte ,,Kannst du gehen". Ich nickte wieder. Ich versuchte mit großem Schmerz Schritte zu machen. Doch ehe ich ein Schritt weiterging hob Kabir mich hoch. ,,Kabir was machst du da..ich krieg das schon hin". Er antwortete mir nicht und trug mich zum Auto. Seine fürsorgliche Art ist so süß. Ich weiß nicht was ich empfinde. Einerseits hasse ich ihn aber anderseits liebe ich ihn immer noch! Aber tu ich das wirklich oder..?Ich schaute ihn an.Wie kann ein Mensch so süß sein...Er setzte mich ins Auto. Er zog mir meine Schuhe aus und tastete mein Fuß ab.,,Aua"schrie ich.,,Tut es sehr weh"? fragte er mich. Ich schüttelte mein Kopf..Wenn ich in seine Augen schaue vergeht der Schmerz von allein. Ach Alyiah was redest du dir da ein. Er machte eine Salbe drauf und verbindete mir mein Fuß. Er schaute mich mit besorgten Augen an. Ist er wirklich besorgt oder bilde ich mir das nur ein? Jedenfalls war ich total fasziniert von seiner Fürsorge.,,Ok Aliyah du bleibst jetzt hier sitzen ..ich schau nach drn Mädels"sagte er mir. Ich wollte nicht das er alleine geht. Ich versuchte aus dem Auto auszusteigen als Kabir sich umgedreht hatte. Aber bevor ich meinen Fuß auf dem Boden setzte guckte Kabir mich mit strengem Blick an. Ich glupschte ihn nur an. Er schüttelte den Kopf und gab mir eine Warnung mit seinen Augen.,,Ich komme mit".,,Aliyah nein ..du bleibst schön sitzten" befahl er mir. Ich setzte mein Fuß wieder ins Auto und verschränkt meine Arme. Er schließte das Auto ab damit ich ihm nicht hinterher kommen könnte. Aliyah was passiert gerade?Wir hassen uns zu tiefst aber haben trotzdem Sorge für den anderen. Wir wollen Abstand voneinander halten aber schauen uns immer wieder tief in die Augen. Ist Kabir vielleicht doch nicht so ein schlechter Mensch?

Zinda Rehti Hai Yeh Mohabbat💋Where stories live. Discover now