1|✔️

26 2 0
                                    

„Au! FUCK!" zischte ich als ich merkte das ich mich von meinem Bett runter gewälzt habe und dann noch am ersten Tag nach den Sommerferien.

Ich hatte nebenbei nur noch 15 Minuten Zeit mich für die Schule vorzubereiten also sprintete ich in mein Badezimmer. Ja richtig gehört MEIN Badezimmer. Meine Mutter ist eine der berühmtesten Chirurgen der Welt und mein Vater leitet seine Eigene Firma. Eine der ebenso bekanntesten Mode Marken der Welt. Dadurch haben ich und mein Älterer Bruder natürlich ausreichend Geld, uns fehlt also an garnichts, aber das weiß natürlich keiner ich Pralle nie mit unserem Geld anders als mein Bruder. Daher bin ich auch nicht grad die Beliebteste in der Schule, oder überhaupt beliebt.

„...Two don't let him in you have to kick him out again..." summte ich ich, während ich meine Braunen Haare durchkämmte.

An mir ist nichts besonderes sagen die Cheerleader in meiner Highschool ich habe bis zu meiner Taille lange Hell braune Haare, leider einen sehr Blassen Teint. Ich benötige mehr als nur ein Solarium, besser gesehen sollte ich eher von der Sonne geküsst werden. Eine kleine Stupsnase mit ganz leichten Sommersprossen dran was ich nicht so richtig verstehe, obwohl ich so blass bin, habe ich gut erkennbare Sommersprossen auf meiner Nase. Dann sind da noch meine fülligen Lippen ich weiß das manche Mädchen sagen das sie Fett seihen, aber ich finde sie ehrlich gesagt wunderschön sie sind von Natur aus Rosig und um ehrlich zusein denke ich das die Cheerleader wegen meinen Lippen nicht ganz die Wahrheit sagen, aber ich werde sie ganz bestimmt nicht darauf ansprechen. Anders als mein Bruder bin ich sehr unsportlich ich bin zwar nicht Dick und habe auch keinen Sixpack wie mein Bruder, aber fühle mich trotzdem ziemlich unwohl in meinem Körper. Ich habe hier und da einpaar SpeckRöllchen und eine „zu breite Hüfte" wie es Stacy und ihre Cheerleader Wachhunde immer sagen. Ich würde sie aber eher als Kurven bezeichnen was ich Ihnen ebenfalls niemals Beichten werde.

Ich zog mich schnell um ich wollte mich heute nicht so gewagt anziehen ich hasse es nämlich wie gesagt mit meinem Geld zu Prallen. Mir blieb manchmal aber nichts anderes übrig da mein Vater zu mir meinte das ich es mir als Designer Tochter nicht leisten könnte wie jemand durschnittliches rumzulaufen, deswegen sind auch die Hälfte meiner Sachen in meinem Begehbaren Kleiderschrank nur von bekannten Designern, aber die ziehe ich sowie so nie an aber meistens schon wenn ich mal vor habe Stacy zu Zeuge das ich keine Angst mehr habe die ich leider immer und immer habe und ich würde mich nur ungewollt mehr zur Zielscheibe für die Cheerleader machen und sogar für manche Footballspieler. Ich kann Nur hoffen das ich diesmal keine Schäden davon trage....

Also zog mich an und war sichtlich beeindruckt, das an mir nur mein Gürtel eine bekannte Marke zeigt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Also zog mich an und war sichtlich beeindruckt, das an mir nur mein Gürtel eine bekannte Marke zeigt. Ich putze mir dann noch schnell die Zähne und lief auch schon zum Bus. Ich mag es nicht mit einer meiner Autos in die schule zu fahren sie würden sich nur über mich lustig machen und das ist das letzte was ich will.

Ich lief und lief und konnte noch rechtzeitig in den Bus steigen bevor sich die Türen schlossen.

Ich suchte mir einen begehbaren Platz zum stehen und fand auch zum Glück einen er Leuchtete mich praktisch an und natürlich konnte ich dieses Zeichen ja nicht ignorieren, also stand ich in 2 Sekunden schon in einer der hintersten Ecken im Bus um später als letzte auszusteigen um schnell in die schule zu laufen bevor sie mich wieder kriegen würden.

Ich Stand also da in der hintersten Ecke im Bus mit meinem I phone 7 beschäftigt, als wir an einer Station hielten. Ich machte mir aber nicht viel draus.

„Ist hier noch Platz?" und ich hielt plötzlich inne in meinem Spiel, als ich diese Tiefe Attraktive stimme hörte und dieses Teuere Aftershave roch.

Kennt ihr diese Momente in Filmen wo ihr die Person in die Augen seht und von seiner Augenfarbe fasziniert seid? Tja da gab es bei mir nur ein kleines Problemen ich wusste nicht welche Farbe ich interessanter finden, sollte das eine Auge war nämlich so braun wie mein Haar und das andere so Blau wie....mir fällt kein Vergleich an so angetan bin ich von seinen Augen. Jedoch strahlen diese wunderschönen Farben nichts als nur Kälte aus die mich erfrieren lässt und ich aus meiner starre erwache.

„J-ja" stotterte ich mir die Seele aus dem Leib zwischen uns war so viel Kraft und Verbundenheit als würden wir uns schon Jahre kennen. Wer weiß vielleicht in einem anderen leben....

Er stand neben mir und sein Geruch betörte nur so meine Weiblichen Sinne von den ich garnicht wusste das sie überhaupt existieren. Ich beobachtete ihn aus meinen Augenwinkel und...HOLY MOTHERFUCKIN' Shit er hat so viele Tattoos die ihn noch attraktiver machen.

Er muss diese verbotene Anspannung zwischen uns auch einfach spüren.

Er hob plötzlich seinen muskulösen Arm in meine Richtung der mir immer näher kam sodass ich gerade Stricks nach hinten rutschte.

„Darf ich mal?" fragte mich seine Rauchige stimme Ob er tatsächlich raucht ? Und ich konnte einfach nicht anders als auf seinen vollen Mund zu sehen, und zwar WAS für volle Rosa Lippen. Als er seinen Mund öffnete roch ich seinen nach Pfefferminz riechenden Atem. An diesem Mann ist einfach Alles attraktiv , sogar sein nach Rasierwasser und Mahagoni Holz riechender Geruch er ist durch und durch einfach nur stilvoll.

„Ja natürlich Verzeihung" Entschuldigte ich mich und wurde Augenblicklich rot als ich sah das er nur den Stop Knopf der zufälligerweise neben mir stand zu betätigen. Also wollte er mich doch nicht anfassen....

Was denke ich denn da alle Jungs sind Schweine sogar die aus meiner Familie mein Bruder schert sich 0 um mich und dem Mobbing in der Schule. Manchmal ist er sogar selbst dabei, was mich schwer verletzt. Und mein Vater ist sowie so nie da um etwas daran zu ändern. Meine Mutter ist die einzige der ich vertraue seit diesem Vorfall...Männer sind einfach Ekelhafte Wesen die denken das Ihnen alles auf der Welt zusteht.

Als der Bus hielt und ich stieg aus mit einer Laune die Verboten werden sollte. Naja ich wollte aussteigen.

Plötzlich durchfuhr mich ein Stromschlag der anderen Sorte und ich schaute sofort auf als ich ein mit Tinten bedeckten Arm sah der nach meinen Griff.

„Wie heißt du?", Fragte mich Mister strahlend weiße Zähne. Doch ich antwortete nicht, was ihn nicht zu gefallen schien. Er griff diesmal nach meiner Hand und es war wie ein Blick Duell des Stolzes, verlangen und wer sein Namen zu erst sagte.

„Mein Name ist Jayden", Sprach seine Rauchige stimme wieder zu mir. Ich entzog mich seinen Etwas zu festen griff und ging einfach stur stracks zur Schule ohne mich um zudrehen. Mein Kopf sagte mir das ich einfach weiter gehen sollte, aber mein Herz ist nun mal die Zentrale meines Körpers, also drehte ich mich um sah ihn normal in sein wie kunst geschmiedenes Gesicht und danach in seine Augen und sprach so mit mein Todesurteil aus.

„Maia, ich heiße Maia Stewart"

Und dabei wusste keiner von uns das das der Anfang einer Liebesgeschichte mit Höhen und tiefen sein würde weder er noch ich, ob ich unser kennenlernen bereue? Das......, aber eine Sache ist mir bewusst das ich ihn auf diesem Weg des Öfteren gehen lassen muss, oder ich selbst verloren bin.....
...................................................
Hellu it's me das ist meine erste Geschichte also bitte keine zu harte Kritik, aber bitte seid ehrlich und sagt mir was ihr davon denkt meine Freundin hat mich inspiriert diese Buch zu schreiben, also hoffe ich das es euch gefallen wird. That's for u boo❤️

Dangerous To Love HimWhere stories live. Discover now