Welcome to the party, bitch! Uta x Reader

804 23 6
                                    


Fdt: Was möchtet ihr mal werden?

Song: -
____________________________________

Breathe
Feel
See
Repeat
Laugh
Move
Try
Again
Welcome to the party, bitch!

Du sitzt neben Uta auf dem Knautschlackledersofa und starrst Löcher in die Luft. Warum macht ihr nichts spaßigens zusammen? Jagen, Shoppen, wen interessiert es? Bloß raus aus dem spärlich erleuchtetem Studio.

Das Ticken der dämlichen Wanduhr, die genau 2.16 Minuten nachgeht, nervt dich ungemein, aber Utas starrer Blick auf die Maske, die er zusammenflickt und sanft in den Händen hält ist viel schlimmer, denn er schenkt dir kein bisschen Aufmerksamkeit.

Du springst auf und läufst in die Küche, weil du so langsam Hunger bekommst und isst ohne ihn, da er nicht auf die Frage, ob er essen mag, antwortete.

Später, als du zurückkommst, ist Uta immer noch auf dem Sofa mit der Maske beschäftigt, du ballst die Fäuste wütend und atmest tief ein. Du fühlst die Wut, die in dir aufkommt, das Verlangen nach seiner Aufmerksamkeit. Du starrst ihn böse an, doch er schenkt dir keine Beachtung. Immer und immer wieder passiert das zwischen euch beiden, es wiederholt sich etliche Male.

Du spürst, wie deine Augen sich mit Tränen füllen, du schluchzt und fängst an zu lachen. Es schmerzt in deiner Brust, du starrst auf deine Füße und wischt über deine feuchten Wangen. Es ist wie ein Spiel, und du verlierst, weil du zu schwach bist.
Eine Hand berührt deine Schulter und zieht dich in eine Umarmung mit zwei Armen, starke Arme, sie waren Warm und angespannt. Jede Bewegung in ihnen spürst du auf deinem Körper, die beiden Hände von Uta halten dich gut und sanft fest.

''Es tut mir leid, Honey.", sagt er zart und küsst deine Stirn leicht, schaut dich schuldig an und wischt deine Tränen weg. Du siehst ihn an und gibst ihm erneut eine neue Chance, damit er es nochmal versuchen kann. Damit das Spiel von neu beginnt, die kleine Party, die ihr zusammen erlebt.

Doch du bist dir sicher, dass er es das nächste Mal besser macht. Dass du es auch besser machst, damit es nicht wieder schiefläuft.

Nachdem du dich beruhigt hattest, setzt ihr euch aneinandergekuschelt zurück auf das Sofa, diesmal hilfst du ihm beim Nähen und ihr redet endlich miteinander, du machst ihm später was Zuessen und dein Herz tut nicht mehr weh, dann geht ihr ein wenig abends spatzieren.

Du atmest Utas Geruch genüßlich ein, fühlst, wie sich deine Nackenhaare aufstellen und grinst breit. Du schaust auf in seine großen, sanften Augen und lächelst, dann presst du dein Gesicht zurück an ihn. Er lacht, schleudert dich umher und nimmt deine Hand mit einem Grinsen, dann schlendert ihr weiter in Richtung Abendsonne.

Welcome to the party, bitch

Tokyo Ghoul x ReaderWhere stories live. Discover now