I am shit Ken x Reader

738 25 3
                                    

Frage des Frages: Lieblings Ghiblifilm?
_______________________________________

Schon wieder. Schon wieder ist er genervt, stöhnt, kotzt dich an, äfft dich nach, schreit dich an, streitet mit dir, aber die Ohrfeige war zu viel, wutentbrannt rennst du raus und setzt dich auf den Balkon.

Du atmest tief ein und brüllst laut in die Dunkelheit, Tränen brennen über deine kalten Wangen und du steckst dir eine Kippe in den Mund, zündest sie an und reihst einen Packen Flüche für Kaneki zusammen, dabei kratzt du dir selbsthassend über deine Unterarme, über die schon vorhandenen Narben.

Du drückst die Kippe auf deinem Handrücken aus, du zischt und beisst halb deine Zunge ab, wischt deine Tränen weg und springst über das Geländer zwei Meter in die Tiefe, rollst dich ab und rennst zu deinem Mustang 1978', klemmst dich hinter's Steuer und startest den V6 Motor, welcher verdammt laut brüllt, ein Löwe, wie du, kein Neuwagen, der wie ein Kätzchen klingt beim Schnurren.

Irgendwo bei einer Raststädte hältst du und steigst aus, nach ein paar Minuten fährst du zurück und parkst vor deiner Hausttür, eher eurer, aber egal.

Du steigst aus und wirst direkt niedergeschlagen. Ein Typ mit Stoppelbart und dummen Grinsen, zwei weitere, wärst du ein Ghul, wär das kein Problem. Er zieht dich hoch und kloppt dich direkt wieder zu Boden, sie treten auf dich ein und prügeln deinen Körper grün und blau, alles ist nebelig und du bekommst durch die Tränen - und wegen dem Knebel - keine Luft mehr. Verdient. Verdient, du hattest es so verdient.

I am shit, I am shit, nananana fucking dick~

Tränen tropfen auf deine Schlüßelneine, das Gelächter narbt sich in deinen Kopf. Hättest du Ken doch einfach nicvt genervt...

Dann hören die Schmerzen plötzlich auf.

Du hörst gedämpfte Schreie und Fleischgeräusche.

Du blinzelst, alles verschwommen, du nimmst nur noch Sierenengeräusche wahr und wie du von einem weißhaarigem Jungen angehoben wirst...

Aufwachen tust du in einem schneeweißem Raum und Bett, neben einem Jungen mit weißgrauen Haaren.

"Ken..?", röchelst du heiser, Schmerz pulsiert durch dich hindurch.

"Oh..(y/n)..Sh, liegen bleiben!" Er setzt sich zu dir auf dein Krankenhausbett. "Du bist im Hospital, bist nicht allzu schwer verwundet, es tut mir alles so leid, ich war zu spät da, um dich zu retten, aber sie sind tot, tot, tot, tot, und du in Sicherheit...also fast.'' Er muss mit den Tränen kämpfen und du lächelst sanft. "Danke, Ken. Mein Beschützer." Du streichst über seine feuchten Wangen, sein kaltblasses Gesicht und küsst ihn zärtlich und vorsichtig, wegen deiner aufgeplatzten und genähten Lippe.

"Ich liebe dich.", sagt er leise und entschuldigt sich erneut. "Ich dich auch, ist okay, mir tut es auch leid.", erwiderst du. Er hat dich beschützt, dein Ritter und Held.

Im richtigen Moment. Aber das wäre nie passiert, hättet ihr euch nicht gestritten...

I am shit, I am shit, nananana fucking dick~

Dennoch ist er nicht böse und dir geht es gut, also musst du dich nicht schuldig fühlen, auch, wenn mal etwas schief läuft, Ken wird dich immer lieben und du deinen liebevollen Ghul auch.

Tokyo Ghoul x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt